er hat seinen account gelöscht weil er auf hater kein bock mehr hatte!
@topic gaygod oder inspire wie auch immer such dir nen hobby
@topic gaygod oder inspire wie auch immer such dir nen hobby
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Srsly wtf?Rouven1 schrieb:
und dem Vorschlag ne Atombombe über Afrika abzuwerfen.
Juser schrieb:
Srsly wtf?Rouven1 schrieb:
und dem Vorschlag ne Atombombe über Afrika abzuwerfen.
hört sich an wie flash player kaputt...GRIEDI- schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen wieso man jemanden dafür flamed, dass er leute aus der community bei facebook adden will. Ernsthaft, wo liegt da bei euch das Problem? Lasst ihn halt machen? Ist doch jedermanns eigene Entscheidung was er tut und was nicht, solange er damit keinen stört? Ihr müsst das hier ja nicht lesen falls ihr euch davon gestört fühlen solltet, was lächerlich wäre.
achja,
@ coruscant und alle die mir da helfen können:
Du hast ja ne southpark folge gelinkt.. wie schaust du die an? ich benutze firefox, konnte ne zeitlang auf der seite die folgen auch anschauen, aber mitlerweile gehts bei mir nicht mehr.. habs dann mit dem IE versucht, ging auch ne zeitlang und dann auch wieder nicht mehr.. kp wieso, aber würde mich freuen wenn du oder sonst wer mir da helfen könnte, ich liebe die Sendung![]()
Coruscant schrieb:
Facebook omg mehr persöhnliche Hurerei pls als das....
southpark.de/alleEpisoden/1404/
mfg
Coruscant
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naked.ninja ()
bannED schrieb:
Lol ihr regt euch über einen FB thread auf aber selber durchsucht ihr die ganze DS post history um eine aussage von feniox nachzuschlagen...lol
Stopp hate leute, wollt halt mal wissen wie die menschen so im RL sind...obwohl da FB auch nur begrenzt weiterhilft.
peace (lol)
naked.ninja schrieb:
haha du bist der, der nicht mal im Stammtisch gemocht wird
inspire schrieb:
naked.ninja schrieb:
haha du bist der, der nicht mal im Stammtisch gemocht wird
bezieht sich das auf mich?![]()
StylerTyler schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
Dafür liebe ich dich Markus
Willst du mein Facebook Freund werden![]()
Bei dir würd ichs mir noch überlegen!:D
Aber hab schon 2 sourcrler abgelehnt... hehehe nicht wahr 2spiel
Go to best of sinnlos!