Are you tired of being overweight?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Are you tired of being overweight?

      Freunde der Nacht,




      Was meint ihr dazu, ist das gesund, bleibt das, oder muss man dafür immer das "Richtige" essen, und kann nicht mal 4-5 Wochen in Urlaub fahren, relaxen und danach ist alles weg?

      /watch?v=RZciY7ymPmU&feature=player_embedded

      Mehr Details auf der Homepage:

      Spoiler anzeigen
      http://www.iwanttogetripped.com/
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • ist schon krass wenn man das sieht , ist das echt so sinnvoll oder nur ne i-net abzocke?
      + die antworten auf die fragen des TE wüden mich auch interessieren
      This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring
    • Ja, wie diese 3 vorher-nachher-bilder eindeutig beweisen ist das voll legitim und für nur 120$ kann dieses must-have-Schlangenöl auch deins sein!


      Manchmal frag ich ob es wirklich so Leute gibt, bei denen diese total behämmerte Werbung Eindruck schindet; interessant mal den Nachweis zu sehen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Sieht für mich einfach nur nach definierten Muskeln und einem geringem Körperfettanteil aus. Im Prinzip dasselbe, was jeder Bodybuilder tut.
      Normalerweise liegt der Fettanteil bei einem gesunden Menschen in seinem Alter bei ca. 15%. Als Profisportler kann man auch schon mal an die die 10%-Grenze stoßen. Bodybuilder in der Wettkampfphase versuchen ihren Körperfettanteil auf ungefähr 5% zu drücken. Ab Werten unter 5% wird es dann gefährlich.

      Wenn man nur Krafttraining macht, ohne dabei besonders auf seine Ernährung zu achten, baut man zwar Masse auf, aber davon ist längst nicht alles Muskelmasse, denn durch den erhöhten Energieverbrauch steigt natürlich auch der Appetit und die wenigsten Typen im Fitnessstudio achten darauf, was sie dann essen. Da werden schnell mal nach dem Training ein paar fettige Burger beim Restaurant zur goldenen Möwe gegessen, was von Körper dann direkt eingelagert wird.
      Oftmals wird statt der richtigen Ernährung dann lieber zu Präparaten gegriffen. Oftmals lagern diese dann aber auch sehr viel Wasser ein.
      Solche Leute sehen dann immer sehr massiv aus und ich will ihnen auch nicht absprechen, dass sie durchaus gute Leistungen bringen, aber wenn man einen Körper will wie der Typ aus dem Video, dann muss man dafür mehr tun, als nur 2-mal die Woche ins Fitnessstudio zu rennen.

      Ich sehe daher nichts wirklich spektakuläres in dem Video. Die Muskelmasse musste anscheinend nicht großartig aufgebaut werden, sondern wurde nur definiert, daher rate ich dir, dich professionell beraten zu lassen und dich mit Ernährung auseinander zu setzen.

      Hab mir die Website nicht angesehen. Vielleicht schreibe ich deshalb am Thema vorbei, aber dann ignoriert mich einfach.
    • GayGod schrieb:

      Warum sollte das mit richtiger ernährung + sport + workout in 90 Tagen nicht drin sein?

      Warum war das in deinem ganzen Leben bisher nicht drin?
      Du bist doch nur verzaubert von der Idee einer Schnelllösung - 90 Tage Arbeit und dann für immer gut aussehen oder so, ja? Echte Änderung ist eine dauerhafte Sache, keine "Phase", deshalb bleib realistisch aber konsequent.

      Talk is cheap, tu es oder nicht. Gesunde Ernährung und Bewegung werden dein Leben schon nicht schlechter machen.


      @Derme
      Ich sehe du versucht mit dem Gefasel diesen Thread jetzt wieder in so einen behämmerten Fitness-Thread zu pervertieren. Sofort aufhören.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • !?!?! Ernsthaft?!

      Es kommt einfach 1. auf die Ausgangs-Situation an. Wenn du schonmal in deinem Leben irgendeinen Sport gemacht hast und nicht den ganzen Tag vor deinem PC gesessen hast, wirst du schon einigermaßen Muskeln haben. Dazu kommt bei sowas einfach die komplett strikte Ernährung + Supplements und ein ordentliches Training. Dann ist sowas MÖGLICHERWEISE drin. Sowas als "100% werdet ihr so in 1 Tag zu Schwarzenegger"-Movie zu bezeichnen ist lächerlich und wird keinem gelingen. Wer sich mit der Materie auskennt und nicht das allerletzte Stück Fett ist, kann sowas eventuell schaffen, muss aber auchnicht sein.

      Edit: Verdammt, ich hab das geschrieben ohne mir das Video anzugucken, weil ich grad erst heimgekommen bin und kein Bock auf son Vid hab, also wenn ihr meint mein Antwort is kagge, votet mich halt runter oderso.......
    • der hat einfach nur krass abgenommen.. die muskeln hatte er vorher schon.. muskeln kriegt man in 90 tagen kaum.. mit mass cardio und guter ernährung ist das drin. ausserdem hat er kaum aufgebaut in den 400 tagen.
    • Nun ja Giles Ich mache seit 3 Jahren Sport [ Leichtathletik, jedoch nur 2 mal die Woche ] und esse eigentlich gar kein Fast Food, sondern nur Haushaltskost. Da ich nun relativ massig bin und in Kleidung eine muskulöse Statur habe, jedoch ausgezogen etwas enttäuscht von meinem Körper bin , suche ich eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben. Fitness Center kommt für mich nicht in Frage, da erstens die Kosten langfristig hoch sind und ich zweitens irgendwie die Atmosphäre darin nicht mag. Meine Ernährung großartig umstellen möchte ich auch nicht, da ich erst 17 bin und deshalb nicht das Essen meiner Mutter ablehnen werde ( finde ich etwas respektlos ). Also bleibt nur noch die Lösung, dass ich alleine zusätzliches Training mache, da ich nun aber kaum Erfahrung habe mit häuslichen, gerätefreien Übungen finde ich diese angeworbenen Workouts und generell dieses Programm interessant.
      Viel Training + Disziplin + Beständigkeit -> muskulöser, ''schöner'' Körper ; Dies ist auch mir klar, das erstaunliche an dem Angebot sind eben die angepriesenen, frühen Ergebnisse

      Du hast mich nun sofort als Hinterwältler dargestellt nur weil ich eventuelle Lösung interessiert hinterfrage...

      Ich frage mich schon seit längerem, ob du es geniesst andere Leute runterzumachen , oder klug wie du bist einfach von Anfang an die pauschale richtige Einstellung / Vorgehenweise ergründet hast und den anderen es nur auf boshafte Art und Weise vermittelst =? . Nachweise kann ich leider noch nicht eindeutig zuordnen >_<

      Falls du eine bessere Option kennst / siehst, dann würde ich sie gerne wissen. ( ich mein eine mögliche Lösung für mein privates Problem )

      BB

      Ps. : klingt irgendwie aggressiver als es sein soll^^
      This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring
    • koeteln schrieb:

      Nun ja Giles Ich mache seit 3 Jahren Sport [ Leichtathletik, jedoch nur 2 mal die Woche ] und esse eigentlich gar kein Fast Food, sondern nur Haushaltskost. Da ich nun relativ massig bin und in Kleidung eine muskulöse Statur habe, jedoch ausgezogen etwas enttäuscht von meinem Körper bin , suche ich eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben.

      Leichtathletik eignet sich im amateur sport ( 2* die woche ist nicht mehr), ja auch absolut nicht zum muskelaufbaue ;). Es ist jedoch sehr gesund und steigert deine ausdauer + formt deine muskeln.

      Fitness Center kommt für mich nicht in Frage, da erstens die Kosten langfristig hoch sind und ich zweitens irgendwie die Atmosphäre darin nicht mag.

      ? Nichts ist doch kostengünstiger als ein Fitnesscenter, 20€-30€ im Monat. Also so gut kommt man bei mir in keinem verein weg. Mein tipp ist das du dir Freunde suchst, oder da findest, die mit dir hingehen. Dann dauert das trainign zwar länger (weil man mehr redet zwischendurch^^), aber macht wesentlich mehr spaß :) . Sonst biete es sich ja immerhin an sich hantel und gymastikbänder für zuhause zu kaufen. Damit kann man eigentlich jede übung aus einem fitnesscenter gleichgut nachmachen. Einmalige kosten von maximal 100-200€.

      Meine Ernährung großartig umstellen möchte ich auch nicht, da ich erst 17 bin und deshalb nicht das Essen meiner Mutter ablehnen werde ( finde ich etwas respektlos ).

      Finde ich ein relativ schwaches Argument.Du kannst deiner Mutter doch sicher einen Essensplan geben nach dem sie kochen kann, oder ihr das Ganze erläutern und dann selber für dich kochen. Übrigens stimmt es zwar das 75% über die Ernährung geht, und nur 25% über das Training, aber mit genug Training und einem Jahr gedult erreicht man auch so alles. Ich esse täglich einmal auswerts fastfood (dönner, McDonalds, Subway, Currywurst <3, etc.) und bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen erfolgen. Das soll heißen, selbst ohn Ernährungsplan ist das ganze möglich, zwar etwas schwerer, aber du willst schließlich kein Profibodybuilder werden ;)

      Also bleibt nur noch die Lösung, dass ich alleine zusätzliches Training mache, da ich nun aber kaum Erfahrung habe mit häuslichen, gerätefreien Übungen finde ich diese angeworbenen Workouts und generell dieses Programm interessant.
      Viel Training + Disziplin + Beständigkeit -> muskulöser, ''schöner'' Körper ; Dies ist auch mir klar, das erstaunliche an dem Angebot sind eben die angepriesenen, frühen Ergebnisse

      Hahahahahaha, VERGESS frühe ergebnisse. Egal wer davon erzählt. es ist eine so harte Lüge^^ . Für Muskeln, und damit meine ich nicht die "muskelerscheinungen" die man erreicht durch runterhungern, braucht es nunmal lange. Ist doch auch gut so, sonst könnte es jeder haben, wäre doch auch doof ;).
      1) Schritt: Körperfett runterfahren. Es sollte wirklich nur zwischen 10-16% liegen, damit man die muskeln auch sieht, und nicht nur fettschichten
      2) schritt: Mindestens ein Jahr lang trainier. Langsam am Anfang, damit sich die Sehnen dran gewöhnen. Dann typischeses Masseaufbautraining anfangen
      3) Schritt: Muskeln definieren
      Nur so erreicht man wirklich so etwas. Alles andere ist nonsense. Und denk dran, clean bleiben. Proteinzusötze sind spittze (ist ja so als würde man einfach mal 4 rohe eier essen), aber anabolika oder so ein mist ist absolut schädlich. Ja die finger von lassen! (lach lieber die 20% der Leute die es benutzen aus :). Naturtrainierte Muskeln halten auch wesentlich länger als Anabloika trainierte und bauen sich langsamer ab = du hast auch länger was davon)


      Ich würde dir übrigens sehr empfehlen in ein Fitnesscenter zu gehen, weil die Motivation dadurch größer wird. Ich weiß es klingt dumm, aber du hast immer das Gefühl du gibst dafür Geld aus, und wenn du nciht hingehst "verschenkst" du sozusagen Geld = du gehst automatisch öfters hin bzw. fühlst dich gezwungen es zu tun. Dann bleib im Leichtathletik, das ist wichtig. Denn der Ausdauerspiort sorgt dafür, das deine Muskeln gut geformt werden (vergleiche mal pure Massenaufbau Fitnessleute mit Leichtathleten/schwimmern, und du weißt was ich damit meine ;) ) und du reduzierst damit deine Gwichtszunahme, da du beim FC immmer ein kleinen Kalorienüberschß haben musst, um wirklich gut aufzubauen. Außerdem ist Ausdauertraining sehr gesund, wohingegen das Muskelaufbautraining absolut NICHTS zu deiner gesundheit beiträgt.
      Ein weiterer tipp ist, dass du dich sehr darüber informieren sollst. Das ganze ist eine Wissenschaft für sich. Wie führt man die Übungen am besten (gelenkschonensten) aus, wann sollte man was essen, wieso sollte man dies tun, was kann ich erreichen, wie will ich das erreichen, etc.

      Übrigens, falls du anfängst wirst du dich freuen. Denn die ersten Ansätze kann man schon nach 1 spätenstens 2 Monaten sehen :D. Nur leider geht es später nichtmehr so schnell^^. Ich würde dir empfehler 3* mal die Woche zu tranieren. Am Anfang aufjedenfall Ganzkörpertraining, später eventuell ein splittraining. 3* Muskeltraining, 2* Leichtathletik ist optimal, und nimmt meiner Meinung nach auch nicht zuviel ezit in anspruch (vorallem da Krafttraining eh nicht länger als maximal 90 Minuten sein sollte). Und nach einen Jahr wirst du dich kaum wiedererkennen ;)


      PS: Frag nach wenn du Fragen zum Training ode zur Ernährung hast. Kenne mich in allen Gebieten sehr gut aus. Wobei ich dir schonmal vorneweg sagen kann, das du einen wirklich guten ernährungsplan als Schüler der bei seinen elter wohnt (geh ich mal von aus) eh niemals durchhalten kannst ^^, also stell eher fragen zum training wenns dich interessiert
    • koeteln schrieb:



      Ich frage mich schon seit längerem, ob du es geniesst andere Leute runterzumachen , oder klug wie du bist einfach von Anfang an die pauschale richtige Einstellung / Vorgehenweise ergründet hast und den anderen es nur auf boshafte Art und Weise vermittelst =? . Nachweise kann ich leider noch nicht eindeutig zuordnen >_<

      Ps. : klingt irgendwie aggressiver als es sein soll^^


      Ach er hat auch gemeint ich würde ein ausgestorbenes internet meme vergewaltigen um krankhaft lustig zu sein. Hat er ja auch irgendwo recht... er sagt solche sachen halt etwas direkter.
      Aber wenns um kosten geht, kommst bei der sache wohl kaum billiger weg. Und irgendwas von wegen diät hab ich auch auf der seite gelesen (war zu faul für mehr).
    • Nun ja ich und ein paar rl-kumpel gehen nun auch seit gut einem monat ins fitnesscenter da mir nur rumnerden und 3x die woche fußball eigentlich bissl zu wenig ist.
      Haben gestern dann auch gleich mal nen Vertrag für 1 Jahr lang trainieren abgeschlossen (30€/monat + sauna,solarium, pool und getränke inklusive) und hoffe ich kanns so gut wie jetzt durchziehen wo ich 4x die woche trainiere und 3x die woche fußball spiele, aber an der motivation sollte es ja nicht scheitern da 30€/monat für mich motivation genug sind ;)

      Ich weiß zwar wann und was ich von den Geräten und Muskelgruppen so trainieren soll, doch von der ernährung hab ich bisher leider eher wenig ahnung...

      Also wenn mir jemand tipps zur richtigen ernährung zum optimalen muskelaufbau geben könnte wär mir sehr geholfen ;)
    • muskelfreaks.de/bodybuilding-f…asse-aufzubauen-t323.html

      Das ist der optimale Plan. Aber meiner Meinung nach, brauchst du so einen SHit nicht, wenn du es nicht auf profi Ebende betreiben willst. Vllt. im gaaaaaaanz Groben auf manche sachen achten, aber das wars. "gut" oder sagen wir lieber "muskolös" Aussehen tut man nach einer gewissen zeit ( ~ halbes bis ganzes jahr) sowies ;) . Aber wenn du die ganzen Punkte durchhälst, eght es natürlich wirklich WESENTLICH schneller. Habe ich mal 1 Monat lang gemacht, dann aufgegeben. Ich stelle mein ganzen Leben doch nicht für das Training um, ich mache es eher zum Spaß. Von daher war das bei mir sinnlos, aber wr weiß, vllt. sehen das andere anders ;)
    • Zuerst mal danke für den Link und hab den Artikel jetzt mal etwas überflogen und werd ihn mir morgn mal in Ruhe durchlesen aber kann mir nicht wirklich vorstellen diese tips auch wirklich zu befolgen...

      Doch vielleicht kommt noch mal ein Motivationsschub und ich arbeite auch daran Bodybuilder zu werden xD
    • Haha, ja, ich finde es teilweise auch unmöglich^^
      Aber wie gesagt, so kernelemte kannst du ja verinnerlichen. Zum beispiel: Ess langfristige Proteinketten vor den schalfengehen (jeden Tag ein Ei vor dem Schlafen gehen essen), trinke viel wasser, versuche genug schlaf zu bekommen, versuche viel Nahrung mit Proteinen zu dir zu nehmen (Bratwurst zu Rindswurst machen, Hühnerfleich/Puten statt Schweineschnitzel essen). Eventuell sogar vom weiß auf schwwarzbrott umstellen, nach dem training ein proteinshake nehmen und jeden Tag einen Apfwel (fürs Vitamin C und andere Multiiamine, wenn du darauf kein Bock hast, kauf dir tabletten^^). Ist ja Kaum aufwand, und bringt es schon enorm!
    • Nun ja Giles Ich mache seit 3 Jahren Sport [ Leichtathletik, jedoch nur 2 mal die Woche ] und esse eigentlich gar kein Fast Food, sondern nur Haushaltskost. Da ich nun relativ massig bin und in Kleidung eine muskulöse Statur habe, jedoch ausgezogen etwas enttäuscht von meinem Körper bin , suche ich eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben. Fitness Center kommt für mich nicht in Frage, da erstens die Kosten langfristig hoch sind und ich zweitens irgendwie die Atmosphäre darin nicht mag. Meine Ernährung großartig umstellen möchte ich auch nicht, da ich erst 17 bin und deshalb nicht das Essen meiner Mutter ablehnen werde ( finde ich etwas respektlos ). Also bleibt nur noch die Lösung, dass ich alleine zusätzliches Training mache, da ich nun aber kaum Erfahrung habe mit häuslichen, gerätefreien Übungen finde ich diese angeworbenen Workouts und generell dieses Programm interessant.
      Viel Training + Disziplin + Beständigkeit -> muskulöser, ''schöner'' Körper ; Dies ist auch mir klar, das erstaunliche an dem Angebot sind eben die angepriesenen, frühen Ergebnisse


      bitte lass es dann einfach bleiben. du willst nicht richtig trainieren, dich nicht richtig ernähren und nen tollen körper. wie soll denn sowas funktionieren? wenn dir fitnesscenter nicht gefällt such dir nen kdk/gewichtheberverein in deiner nähe, die sind meistens nicht so teuer und die leute dort haben ahnung und es macht spass.

      falls du übungen für zuhause bracuhst kannst ne pn an mich schicken, wobei ich glaub dass du kein erfolg haben wirst mit deiner einstellung.


      p.s. im dem link zu den tips steht auch ziemlich viel mist drin