Are you tired of being overweight?

• koeteln schrieb:

Nun ja Giles Ich mache seit 3 Jahren Sport [ Leichtathletik, jedoch nur 2 mal die Woche ] und esse eigentlich gar kein Fast Food, sondern nur Haushaltskost. Da ich nun relativ massig bin und in Kleidung eine muskulöse Statur habe, jedoch ausgezogen etwas enttäuscht von meinem Körper bin , suche ich eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben. Fitness Center kommt für mich nicht in Frage, da erstens die Kosten langfristig hoch sind und ich zweitens irgendwie die Atmosphäre darin nicht mag. Meine Ernährung großartig umstellen möchte ich auch nicht, da ich erst 17 bin und deshalb nicht das Essen meiner Mutter ablehnen werde ( finde ich etwas respektlos ). Also bleibt nur noch die Lösung, dass ich alleine zusätzliches Training mache, da ich nun aber kaum Erfahrung habe mit häuslichen, gerätefreien Übungen finde ich diese angeworbenen Workouts und generell dieses Programm interessant.
      Viel Training + Disziplin + Beständigkeit -> muskulöser, ''schöner'' Körper ; Dies ist auch mir klar, das erstaunliche an dem Angebot sind eben die angepriesenen, frühen Ergebnisse

Du hast mich nun sofort als Hinterwältler dargestellt nur weil ich eventuelle Lösung interessiert hinterfrage...

Ich frage mich schon seit längerem, ob du es geniesst andere Leute runterzumachen , oder klug wie du bist einfach von Anfang an die pauschale richtige Einstellung / Vorgehenweise ergründet hast und den anderen es nur auf boshafte Art und Weise vermittelst =? . Nachweise kann ich leider noch nicht eindeutig zuordnen >_<

Falls du eine bessere Option kennst / siehst, dann würde ich sie gerne wissen. ( ich mein eine mögliche Lösung für mein privates Problem )

BB

Ps. : klingt irgendwie aggressiver als es sein soll^^

mach dich halt nicht nackig ...

Du hast kB auf fittness willst aber einen tollen Körper? nah du merkst schon das du bescheuert bist ne?
    • Wie schon geschrieben wurde.
      Muskeln hatte er vorher schon - dann am Zeitrahmen gespielt + Beleuchtung und fertig.

Beispiele:

Lee Priest: yeahmanh.com/wp-content/uploads/2009/05/lee_priest.jpg

Dave Tate:
      stronglifts.com/images/dave-tate-01.jpg
      stronglifts.com/images/dave-tate-04.jpg
      stronglifts.com/images/dave-tate-05.jpg
      stronglifts.com/images/dave-tate-03.jpg

Dave Gulledge: stronglifts.com/images/dave-culledge-01.jpg /// stronglifts.com/images/dave-culledge-02.jpg
      Nachtrag: Giles hat mal wieder ins Schwarze getroffen