Das neue Rox.Kis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neue Rox.Kis

      wie die überschrift bereits aussagt, interessiere ich mich für das neue rox.kis.
      laut gosugamers.net sieht das lineup wie folgt aus:

      Cavi
      Beast
      Ripper
      caJIaT
      QWERTY

      spielt dieses team eigentlich? ich hab schon prodota.ru replay sektion durchforstet und hab eigentlich nichts gefunden. allgemein ist ja die russische szene nicht als extrovertiert bekannt, aber eigentlich würde ich schon gerne wissen, was mit dem team läuft.
      beim asus spring waren sie ja nicht, wenn ich mich richtig erinnere und im winter sind sie nicht sehr weit gekommen. hat irgendjemand informationen? ich wäre sehr dankbar.
    • Arrow^Gunz schrieb:

      was macht das team für dich so interessant?


      ich fand beast übelst überzeugend in china und glaube, dass er zu den besten spielern in europa gehört (skillmässig also etwa wie LoH).
      rox.kis hat ja ihr team nach china an die ADL geschickt, vielleicht planen sie etwas ähnliches? als 1d zu rox.kis wurde, hatte man monate nichts von ihnen gehört und plötzlich treten sie so überzeugend gegen CH, ehome und co auf.
      sie waren zumindest das einzige europäische team, das gegen die asiaten etwas reissen konnte (platinum sports hat auch nur scrims gespielt).
      also ja, es interessiert mich schon ziemlich.
      ausserdem irie^, du bist ein österreicher...