Windrunner mit Battlefury

• Windrunner mit Battlefury

Wieso bauen immer mehr Spieler Battlefury auf WR?
      Habe es gerade wieder in dem game blight vs DTS gesehen.
      Funktioniert der Cleave mit dem powershot oder einfach nur wegen dem +dmg und hp/mana reg?
      Alternativ, wenn der cleave wasted ist, wären crits + perse doch billiger und genauso effektiv, wenn nicht effektiver vom dmg output her.

:(

greets Harry
    • Crit+ Perse braucht 2 Slots, die hat man idR nicht. Außerdem ist der Schaden statistisch gesehen afaik kaum höher, weil man ja zumindest mit Crystalis eh nur 10% Critchance hat.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Zitat Dotainside:
      Erzeugt ausserdem einen Glitzereffekt bei allen getroffenen Gegnern.
      Das wirds sein ;)
      Nee, mal im Ernst, bringt's nicht ein Guinsoos eher, oder wird das dann wegen der Limitierung auf andere Helden gebaut?
    • wär halt ne andere alternative. indem man perse splittet. aber macht halt weniger dmg. dass es die beste idee ist, will ich hier auch nicht behaubten, aber es ist für wenig geld ne gute dmg quelle, wenn perse schon vorhanden ist.
      Nice Meme

• Das ist für Mana+hpreg, ebenso wie schaden, das selbe spielt kky ab und zu auf Sniper, es ist meinstens, wenn das game schon relativ sicher ist.

Ebenso möglich auf der Dusa, da ist es mMn besonders edel, und nein, es stackt nicht mit splittshot :D
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Kann man schon machen, die Perse ist im Early super geil. Wenn man eh ignoriert wird, kriegt man mit Bfury billigen Damage.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich denke auch, dass BF billiger Dmg und sinnvolle Erweiterung zu Perseverance ist.
      Auf jeden Fall sinnvoller, als Perse und Cristalys.

Eine Frage muss ich aber noch einwerfen: Warum sollte WR ignoriert werden?
      Dass sie einigermaßen schwierig zu killen ist, ohne Nukes jedenfalls, dementsprechend schwerer je länger das Game dauert, da sie auch sehr guten Str. gain hat, seh ich ein, aber warum sollte man sie ignorieren?
      Genug Potential, um Aggro zu ziehen hat sie auf jeden Fall, auch ohne Ulti
    • Weil es ab und an sinnvollere Ziele gibt. Ne Trax kann man zB leichter umhauen und hat mehr davon.
      Völlig ignoriert werden wird WR selten bis nie, aber sie überlebt halt auch ohne HP Items ganz gut, durch die hohe Range der Spells/Hits und Windrunner.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Es gibt immer mal Rangehelden, auf denen das Battlefury gut ist. Eben weil es Regeneration und Damage gibt. Im Pub wird man dafür zwar immer geflamed, aber außerhalb kann es durchaus eine sinnvolle Überlegung wert sein. Ich weiß noch, wie ein Dk mit Battlefury mich geflamed hat, weil ich Battlefury auf Weaver gebaut hab :D

Helden, auf denen sich so etwas lohnt sind meistens solche, die im Early extrem von einer Perse profitieren. Windrunner ist ein solcher Held, da sie mit Powershot so eine sehr starke Lanedominanz aufbauen kann und generell Manalastig ist, selber aber eher wenig HP hat. Ein weiterer Held, der diese Eigenschaften erfüllt ist beispielsweise der Sniper, auf dem kann eine Battlefury auch eine ernste Überlegung wert sein.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Kann man so absolut nicht sagen. Wenn dmg-output fehlt, man aber ohnehin problemlos überlebt ist Bfury klar besser als Linkens.
    • man sieht battlefury auf windrunner oder ranged helden nicht "immer öfter", der einzige grund warum sich die windrunner im spiel blight gegen dts ein battlefury gakauft hat war, weil das spiel 1000% gelaufen war und pajkatt mit nem abgedrehten build prahlen wollte und da er ohnehin schon ne perse hatte, hat sich battlefury angeboten. und diskussionen wie toll battlefury auf ranged helden ist find ich lächerlich.
    • @thewitcher:
      dann, als die Windrunnerin das BFury gebaut hat war das Spiel noch nicht gelaufen. Man konnte erkennen dass Blight klar die besseren Karten hatte aber gelaufen war das noch nicht.Außerdem, wie schon erwähnt bauten auch kky,.... BFury.