Bilder von Icefrog!!

• habs mal in plaudereien verschoben, damits nicht in ein +1-gespamme ausartet.

Keine Ahnung ob die Fotos real sind, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie realistisch die Geschichte ist ^^
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • wenn der einzigste anhaltspunkt, dass es icefrog sein sollte, die tatsache ist, dass der junge im bild maps für wc3 erstellt, fällt die auswahl ja so oder so groß aus. wieviele funmaps gibt es? millionen? 10% davon werden vielleicht intensiv bearbeitet, reicht immernoch aus, das der junge irgendein ambitionierter mapper ist und nicht unbedingt icefrog.
    also nochmal ohne zig nebensätze mit falscher grammatik: nur weil sich jemand mit dem mappen beschäftigt muss es ja noch nicht icefrog sein, oder?

knoppers wird allerdings nach amerika exportiert, habe ich grade recherchiert^^ wenn auch wahrscheinlich nicht besonders viel.

edit: neeeeiiiiin, jetzt weiß ichs!!!!!!!! :thumbsup:
    Spoiler anzeigen
    knoppers, indiz für nen deutschen. infrisios ist sich sicher, dass der junge auf dem bild nicht icefrog ist, obwohl er kein bild von icefrog kennt. das heißt infrisios kennt den jungen auf dem bild. infrisios bastelt gern an maps rum. also kann es nur infrisios sein! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• Interessant mal das Gesicht hinter DotA (wenn er es wirklich ist) zu sehen aber stören oder so tut es mich net wie nerdig er aussieht... naja war ja auch nicht deine Frage oder ^^? Also ums kurz zu machen -> Ja, hatte ihn mir anders vorgestellt.
  • so, jetzt da wir den knoppersbeweis haben, wer schaut nach, ob die tooltips in dem spiel, dass die typen gerade spielen deutsch oder englisch sind? :D
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• So sieht Ice aus... :rolleyes:

(Ne im Ernst, ich glaub auchnicht dass ers ist, einfach weil die Geschichte wie schon gesagt auf einige andere Leute zutreffen könnte und der Typ auf dem Bild nicht sonderlich kompetent aussieht ^^ - wenn auch ein wenig wie ein Frosch und seine Hautfarbe gleicht der Farbe von Eis)
  • bei dem zweiten bild sieht man recht gut, dass es deutsch ist.
    wenn man bei dem bild mitte hinten mal die obere leiste anschaut, sieht man, dass das wort für "verbündete", auf keinen fall "allies" sein kann, weil es dafür einfach zu lang ist.
    bei dem monitor hinten links sieht man bei dem handelsfenster, dass unten "Gemeinsamer Sieg" steht, jedenfalls lässt der erste Buchstabe und vom zweiten wort die Anfangs-. und Endbuchstaben darauf deuten.
    Fall gelöst, fake!
  • vllt weiß infrisos ja auch, dass das nicht icefrog sein kann, weil icefrog 'nen mädel ist? warum eig nicht?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Was das Thema "Die Bilder sind ja schon älter" angeht: Immerhin wird auf dem zweiten Bild Wc3, evtl TFT, gespielt. RoC ist Juli 02, TFT Juni 03 erschienen (evtl nen Monat früher in den USA, egal jetzt), älter als vll 7-8 Jahre können die Bilder demnach auch nicht sein, und auf dem zweiten Bild sieht er halt echt wie 13 aus. Da er heute aber angeblich 25 ist --> Tendenz Fake.

EDit: Man muss aber zugeben, die Story ist sehr glaubwürdig geschrieben und schwer 100%ig zu widerlegen, also wenn dann wars ein guter Fake.
  • rofl, ein guter fake? wo ist das ein guter fake? eine unbelegte geschichte ist NIEMALS ein "guter" fake. gut wäre wenn er iwelche audiodateien des gesprächs, irc/icq/msn logs und was weiß ich noch alles da reingepostet hätte. ich habs mir angeschaut und sofort gedacht dass es ein fake ist und war dann doch recht überrascht dass manche das nicht so sehen .. aber gut, vielleicht wurde der TE ja ebenfalls verarscht und hats nur gutgläubig reingestellt. wer weiß.
  • kloakenfisch:
    Ich hab lange Haare und trag keine Brille (obwohl ich es eigtl müsste), also muss ich dir leider enttäuschen.
    Da hast du mich: studivz.net/Profile/IrRK6fOD6F…vM5CIWCL_W3QwQ0BM/tid/102

Fakt ist:
    aufm Bild wird deutsches WC3 gespielt... naja, zumindest kein englisches. Wenn man ganz genau hinschaut sieht man es.

Außerdem hab ich guten Grund für die Annahme, dass IceFrog keine blonden Haare hat :P

Und es kann jeder Psychologe sagen, dass das anhand der Gesichtseigenschaften nicht IceFrog ist. Der verhält sich anders als er da aussieht.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out