Bilder von Icefrog!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Space-_-Kid:
    Man kann das Verhalten/die Denkweise grob an Gesichtern ablesen, das kann dir jeder Psychologe sagen.
    Ich weiß, wie IceFrog sich verhält, also kann ich entsprechend grob gegen das Gesicht aussagen. Mir dafür eine negative Bewertung zu geben mag witzig sein, ergibt jedoch ziemlich genau 0 Sinn :P
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • infrisios ist mit seinen skills ganz klar the next uri geller.
    ich habe sowas zwar auch schonmal gelesen, es aber als 100% belegt anzusehen halte ich für reichlich aus dem fester gelehnt. dazu willst du jemanden einschätzen den du paar jahre aus nem inet forum+mails kennst, mit dem du aber noch nie gesprochen hast? fail sry.
    selbst leute mit denen du ein jahr lang telefonierst kannst du nicht mit nem phantombild festmachen. ich kann dir hundert leute im ts vorstellen und dich fressen malen lassen und du wirst nichtmal bei einer halbwegs in der nähe liegen sry. der schein trügt viel zu oft.
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • Ich hab' mehr Belege als Mr. "IceFrog sieht so aus wie ich das jetzt poste".
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Hi2u schrieb:

    vllt weiß infrisos ja auch, dass das nicht icefrog sein kann, weil icefrog 'nen mädel ist? warum eig nicht?
    theoretisch möglich...
    aber doch seeeehr unwahrscheinlich...
    gaming-szene allgemein is >70% männlich
    entwickler so weit ich weiss ähnlich viel...
    je 'tiefer' man in die szene eintaucht und je nerdiger die leute werden (je mehr zeit sie hier verbringen) desto mehr steigt der männeranteil.
    und n mapper/modder eines RTS-games, der im alleingang die beliebteste map am laufen hält und weiterentwickelt, sich dementsprechend mit der
    mechanik von wc3 und programmierung allgemein auskennt und unmengen an zeit da rein steckt ist imo zu ~98% männlich...
  • Über das Geschlecht von IceFrog wurde schon immer viel geredet.
    Obwohl ich aufgrund seiner.... langsamen Entscheidugnen* immer dachte, er wäre weiblich, haben diverse Leute ihn gefragt und eine erstaunliche Antwort geliefert:
    Er ist männlich!

    *) nach ~30 Beispielen haben ihm die Icons für Treads gefallen, wer kümmert sich sonst so viel um Schuhe?

    Edit:
    @Palina: Schwarz.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • DaVince: Jeder weiß das.

    BTW: Mit Opera kann man immer noch nicht zitieren, wird das mal gefixed?
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • DaVince schrieb:

    je 'tiefer' man in die szene eintaucht und je nerdiger die leute werden (je mehr zeit sie hier verbringen) desto mehr steigt der männeranteil.


    steht wo?

    erfahrungswerte...
    die frauenquote is bei games wie Sims am höchsten, WoW is auch recht gut dabei...
    je mehr ein game competitive gespielt wird / je grösser der anteil des competitive gaming an der gesamten community ist desto
    weniger spieler sind weiblich...bei WoW isses anschaulich darzustelen: gesamter frauenanteil zwischen 40% und 50%,
    aber in highend-raidgilden hast du in den meisten fällen 80-90% männern, gleiches in den arenateams auf hohem rating...
  • Naja ich finde das der auf den Bildern schon ziemlich "Nerdig" aussieht. Ich hätte zwar nicht gedacht das Icefrog blond ist aber wer weiß. Ich denk nicht dasses nen Fake ist, oder kann mir etwa jemand den echten Icefrog zeigen?. Vllt Spielen die ja auch keine Englisches sonder Amerikanschies Wc3 :ugly: :fresse: :grinking:
  • echt mal! Wieso spielt der auch HERO LINE WARS?^^

    El_Burito schrieb:

    schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.