Angepinnt Wie schlage ich vor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schlage ich vor?

      Hey

      Das Vorschlagen ist eine einfache Sache. Damit dein Post aber auch in die Reihen der "Wusstest du schon?"-Einträge hinzugefügt wird, solltest du einige Grundlagen beachten.

      Vorbereitung

      1. Unterstütze das Team, indem du deinen Post in die richtige Kategorie beim Vorschlagen einordnest.

      2. Schau vorher im Inhalt Forum nach, ob dein Vorschlag bereits gepostet wurde. Da es gut strukturiert ist, sollte es nicht schwer sein.

      Posten

      1. Trage eine Überschrift ein, welche grob dein Thema umschreibt oder schlichtweg dazu passt. Falls dir nichts einfällt, kannst du das Feld auch leer lassen.

      2. Bemühe dich um eine saubere Rechtschreibung, damit wir dich nicht korrigieren müssen.

      3. Fasse dich kurz! ;)
    • Nur 1 Vorschlag/Post oder auch mehrere möglich?


      /edit: "You have already written a message in the last 30 seconds. You can write the next message in 6 seconds. " nervt btw...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ich hab jetzt mehrere in einen Post gefasst
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Soll ich das dann umeditieren ?

      €:

      Kontrollzeit ist bei einer Minute

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.