Deus Ex 3 - W_T_F? srsly...

• Habs auf der Gamescom gezockt :D
      Waren nicht lange dran, aber was ich definitiv sagen kann: Schwierigkeitsgrad ist kein Problem. Wir haben natürlich direkt auf Monsterschwer gestellt und sind innerhalb von 20 Testminuten locker acht Mal gestorben. Lösungswege sind auch kein Problem, zumindest im ersten Level haben wir drei Wege gefunden, die natürlich skill- und Waffentechnisch auch alle unterschiedlich lösbar waren.
      (Unten reingehen, durchballern / Unten reingehen, durchsneaken / Übers Dach rein, von oben alles wegballern / Übers Dach rein, mit Sprung+1 über die Deckenlampen hüpfen uswusw)
      Auf die Story hab ich jetzt nicht so sehr geachtet, aber (und dafür werden mich sicher einige hassen) Adam Jensen gefällt mir besser als JC Denton.
      Und HP-Reg ist auch nicht schlimm, zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind ein oder zwei Treffer in der Regel tötlich ;)

Der_Busfahrer. schrieb:

Am Auffälligsten ist, dass es kein Fadenkreuz gibt und man zielen oder auf gut Glück schießen muss - gefällt mir aber eigentlich und irgendwann hat man es raus.

Rechtsklick?
    • Spoiler anzeigen
      Die Geiseln sterben wenn man sich anfangs zuviel Zeit im Gebäude von Sarif Indistries lässt. Der Chef meint ja "komm schnell geht um Leben und Tod" - sehr cool gemacht :D bei mir haben alle überlebt \o

Ich spiels auch zurzeit, bin auch mehr der Stealth Typ bzw ich versuche möglichst jeden Gegner K.O. zu hauen für maximale EP! :D
    • Jo, habs mir heute auch geholt, und finds echt klasse :) hab auch grade die erste Mission gemacht, bin einmal an dem Giftgas gestorben -.- macht echt bock!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Finde die Stun Gun (rifle ?) total imba und irgendwie nicht schwer zum zielen ?

Wie weit seid ihr schon ? Will jetzt nichts spoilern indem ich von viel weiter im Spiel schreib. Bin grad
      Spoiler anzeigen
      zum 2x mal in China.

edit: ok, hab jetzt erst verstanden was du mit "deus ex" meinst. Hast du ein Video dazu ? Hab atm keine waffen mit der ich das momentan testen könnte
      Spoiler anzeigen
      nur Rocketlauncher und Assault Rifle/Sniper/Heavy Rifle mit Laser.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()

• Nein hab kein Video.

Mit der Stun Rifle hat man einfach auch bei per Optionen eingeschaltetem Fadenkreuz keines und muss immer via mittlerer Maustaste durch das Fernrohr zielen. Das hat bei mir für Verwirrung gesorgt, als ich das Fadenkreuz wieder angemacht hatte und es dennoch nicht erschienen war - wusste vorher ja nicht, dass genau bei DER Waffe es eh immer aus ist ^^
    • jo werds mir auch gleich im Laden............. kaufen ... :)
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Kommt auf deinen Spielstil an. Macht kaum sinn sich Typhoon und Armor zu kaufen wenn man niemanden Töten will.

Sehr gut ist ihmo:
      Das Radar. Bringt einiges.
      Hacking. Srsly, eines der wichtigsten sachen in deus ex. Geht zwar auch ohne, aber ihmo geht so ziemlich viel verloren. Bin ne ewigkeit in China rumgerannt und hab mich in Garagen/Appartments eingahackt. Außerdem macht es das spiel ihmo einfacher.

Nice to have:
      Das Breathing teil. Länger sprinten ist schon cool und die Immunität gegen Gift ist schon 1-2 mal hilfreich.
      Smart vision. Wenn man immer frontal rein geht nicht so wichtig, aber ihmo doch ziemlich nützlich.

und versch. Arm/Bein augs. Nicht unbedingt nötig, aber machen das spiel doch interessanter/einfacher.

Laut verschiedenen test ist das Social teil unnötig. Habs nicht und komm ohne gut klar, aber man liest auch oft von Leuten im Internet dies haben und auch nutzen.