The Cheat Report

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Cheat Report

    Seit heute gibt es das 2. Video "The Cheat Report" von den Machern von "A Gamers Day", ein Video das den meisten Leuten wohl bekannt sein dürfte ;).

    Das neue Video hat nun die Cheater als Thema, allerdings ist der Download des zweiten Videos leider nicht mehr kostenlos, sondern schlägt mit 3,50 Euro zu Buche.

    Meine Meinung:
    Ich habe ihn bisher auch noch nicht gesehen, wenn jemand also den Film gesehen hat, kann er ja ein wenig dazu erzählen - wobei Fortsetzungen oder 2. Teile ja eh meist nicht mehr so interessant sind, wie die originale.
    Und war der 1. Teil noch innovativ und originell, bleibt in dem neuen Video die große Frage, ob dieser an den Erfolg des ersten Anknüpfen könnte. Und dazu noch kostenpflichtig, was gerade in der Zielgruppe der 14-25 jährigen sicher nicht gern gesehen wird ;).
  • Ich hab ihn angschaut ich find A GAmers Day tausendmal besser das einzige gute an cheat report is das cheat sonderinsatz kommando der erst ist langweilig
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • "The Cheat Report" ist definitiv einer der langweiligsten und witzlosesten Filme, die ich jemals gesehen habe. Einfach nur schlecht. Da kann man nichts dran rütteln. Punkt.

    Ich weiß nicht, was die Macher da geritten hat, da ja "A Gamers Day" nicht nur lustig war, sondern auch irgendwie einmalig und außerdem Klasse hatte. Der ist definitiv verdammt gut. Da kann man auch nichts dran rütteln.

    Naja, ich würde auf alle Fälle niemandem empfehlen, dafür Geld zu bezahlen, es sei denn, er will die Macher für ihren ersten Film entlohnen. Denn nachdem man sich gezwungen hat, den Film zu Ende zu sehen, bereut man, seine Zeit dafür verschwendet zu haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Konrozo ()

  • DL gerade a gamers day. Hoffe des geht, da ich ncoh neia uf die divx dinger klar kam.

    Edit:
    WOAHAHAHA is der Film GEIL!!!!!
    :eeekani

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • hat jemand noch die alte version davon weil ich hab formatieren müssen und hab nur die überarbeitete version im internet gefunden :(
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Der Erste Film war echt lustig aber für ne Fortsetzung Geld zu bezahlen seh ich nicht ein.
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

    Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

    „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

    > :anbet<

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]