[Sammelthread] Flahsgames / Browsergames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sammelthread] Flahsgames / Browsergames

      Jo :D

      Ich hab mir gedacht, ich mach mal einen Browsergame Sammelthread auf, da ich zurzeit total bock auf gute Browsergames hab.

      Postet einfach eure favorisierten Browsergames die ihr empfehlen könnt bzw. atm zockt. Genre, Schwierigkeitsgrad, Grafik, alles egal, hauptsache es macht Spaß und es unterhälrt (kurzweilig)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnAn[Ass] ()

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ogame hab ich auch schon gezockt :D

      Hab mich evtl. falsch ausgdrückt, bevorzugt sind natürlich Flashgames -.-"

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • hab mal 3 gute da....also bloons, da gibts geschätze 100 verschieden teile aber hier ist mal der erste

      dann blosics....hab ich den 2.teil mal hier . einer der geilsten spiele überhaupt

      und noch sift heads world....cooler shooter mit story und so. gibts auch noch 2.teil glaub ich.


      viel spass...bring die tage noch n paar mehr
    • Benutzer online 1

      1 Besucher