pierakor schrieb:
Oh ja die große MMO News: LOTRo wird Free2Play! Ich frage mich, obs dann auch noch einen Patch gibt, der es Fun2Play macht, denn langweilen will ich mich nicht mal, wenns nichts kostet.
Nice

pierakor schrieb:
Oh ja die große MMO News: LOTRo wird Free2Play! Ich frage mich, obs dann auch noch einen Patch gibt, der es Fun2Play macht, denn langweilen will ich mich nicht mal, wenns nichts kostet.
trifft nicht ganz zu. Man kann auch mit den PvE Chars in den PvP Berreich und da hat man dann einen extrem großen Vorteil in der Ausrüstung, denn das StandartzeugsReWahn schrieb:
willst du das nicht dann spiel guild wars... ins pvp steigt man auf max lvl ein, und alle haben das gleiche ausrüstungsniveau.
ich habe wow auch mal gespielt ....aber nur bis lvl 30 oder so...ka hat mir irgendwie nicht gefallen...aber für mich ist immer noch das beste mmorpg daoc...was ne scheiß grafik hat heutzutage
aber naja...
habt ihr mal gelsesen das ich RVR suche?...soll halt einen grund haben es zu spielen...nicht ein pures grind game...
Kirdissir schrieb:
b000ny schrieb:
Spiel WoW, einzig wahres RPG, wer WoW verabscheut ist
a) entweder einer der es nie länger als 10 Minuten gespielt hat
b) eine Pussy welche sich von Vorurteilen abschrecken lässt
c) keine Ahnung von MMORPGS hat, da WoW der Inbegriff dieser ist
Vielleicht einfach mal anfangen auf nem Privat Server und wenns dir gefällt auf nen Offi umsteigen, da du dort wesentlich mehr Spieler antriffst
ACHJA PS: HATERS GONNA HATE
Naja, diese Threads führen eh immer zu einer WoW Diskussion.....
@ b000ny.....
a) Vielleicht hast du schon was von einer eigenen, frien Meinung gehört? realtalk vom Boss, das es allgemeinisiert ist ist dir schon ein Begriff eh?
b) Für mich ist das einzig und wahre MMORPG Everquest....Es hat eben richtige Freiheit gebotenBegründung? Ohne Begründung isses nicht wirklich was
c) Ich habs schon gespielt..... 7 Monate, dann war die Luft für mich raus Das kann ich dir beim Barte des Merlin nur glauben wenn du es 7 Monate gespielt hast und sowas von garkeine Ahnung von MMO´s hattest, weil WoW die Standards erfüllt und wie (heutzutage die meisten) auf einem riesigen bereits existenten Universum aufgebaut sind, auch wenn die NPC´s teilweise lieblos wirken freu ich mich doch ab und an, wenn ich in Darnassus Tyrande Whisperwind seh, weils einfach nur fucking nostalgisch ist. Genauso wars bei TBC als wir Illidan first clear hatten
d) Dein Argument b) ist einfach kindisch kindisch? Wenn man schon mit Begriffen um sich wirft, dann definier doch bitte kindisch :)
e) Es sind meines Erachtens zu viele "Kinder" auf den Servern (siehe b000ny bei b) ) Siehe mein Argument b)
f) Zu deinem Punkt c): Vielleicht hast du auch einfach nicht genug Ahnung?Lass doch die Leute ihre Meinung haben.... Ich denke es gibt hier einige ältere Konsorten, die auch schon eine MMORPG Zeit vor WoW hatten..... Jedem seine Meinung doch die Mehrheit sagt halt WoW zu, und auf jeden hater kommen halt 1-2 Spieler :D
@ Topic : Das was am ehesten passen wird (du hast es ja schon erwähnt) ist leider noch nicht draußen......Guild Wars 2 GW2 ist durchaus als Konkurrenz für WoW anzusehen, wird aber klanglos verschwinden wenn sie nicht noch etwas pepp reinbringen
Hast du auf deinem PC schon mal Age of Conan getestet? Vielleicht läufts ja irgendwie.AoC is halt WoW für arme Barbaren die Grafik verliebt sind, bei einem guten MMO gehts darum mit Leuten möglichst viel Spaß zusammen zu haben, und sry AoC kann das echt nicht besser als WoW und kostet genauso viel