Sinned needs u!

• Sinned needs u!

Hi Leute,
      da ich offensichtlich masochistisch veranlagt bin und mich gerne von matthe in der Luft zerfetzen lasse hab ich mir überlegt mich mal an mein nächstes DotA Vid ranzuwagen. Hab meine Editing Skills verbessert und hoffe nun im 2-ten Anlauf nen gutes Vid abzuliefern. Brauche also Clips!

Würd mich freuen wenn einige von euch ein paar Clips posten. Wie letztes mal auch wäre es wieder nett wenn ihr dazuschreiben könntet (ganz grob) um was für eine Szene es sich handelt und wann diese im Replay zu finden ist.
      Beispiel:
      mirana_triple_11:15.w3g

Edit: Gesucht sind Szenen welche einer der folgenden Kriterien erfüllen->

Ninja^matthe schrieb:

ungewöhnliches, nicht alltägliches, Luck Szenen, Skill Szenen etc. Etwas, was nicht jeder hinbekommt.

... wens interessiert -> hier mein erstes Vid "DotA - Believe"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinned ()

• Also ich hab ein bischen was, insgesamt nix dolles, aber ein Anfang, bin auch oft zu faul, die Replays nochmal ganz durch zu gucken: Einmal bei Minute 7:20 (Replayzeit) eine richtig dämliche Fail Aktion von Lesh, wo er erst 2x Miss auf den fast tot Silencer hat und dann seinen Stun noch dumm daneben semmelt, anschließend wird er noch in der eigenen Base von Seeker gekillt...
      Dass der Seeker auch dumm war und dann noch verreckt ist, kann man ja rausschneiden, damits wie ein kompletter Fail aussieht^^

Bei 38:30 dann ein echt cooler Hook^^ vielleicht nix alzu besonderes, aber mit Nebel siehts wirklich gut aus imo.
      Und 44:~30 ungefähr noch ein echt netter Hook imo, auf den SK, der grad im SS war und rauslief, ohne, dass man ihn schon sehen konnte.

Ansonsten war das Game nicht sehenswert.

Hier noch ein Replay, diesmal mit ein paar, nicht außergewöhnlichen, aber hübschen Tinker Scenes: Minute 7:50 ein netter Fissure Cage.
      Bei Minute ~33 (Replayzeit immer) ungefähr ein langweiliger Tripple Kill, sah aber cool aus. Bei 1 Stunde dann ein cooler Rearm Abuse gegen Naix, wo Tinker mit 60 HP noch davon kommt, weil er permanent Ghostscepter macht und dank Hex und dem Rest des Teams den Naix dann noch killt.
      Kurz darauf, 1 Stunde 3:20 killt er Naix Solo auf die gleiche Tour.
      Im Grunde nix Besonderes, aber absolut witzig zum anschauen.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocket Queen Kimi ()

• Poste mal bitte nochmal dein erstes Video :)
      Hab ein paar Kunkka Szenen, die ich dann vllt hier poste

Edit: ok sorry, habs net gesehen, weils so klein ist x)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• Wo? Toplane auf Seite der Scourge am Sideshop.
      Wann? Minute 18 und ca. 10 Sekunden Replayzeit.
      Wer? Auf Seiten von Sentinel: Venge (mit haste) Naga Siren; Scourge: Cent (ich) Witchdoc
      Was? Cent wird auf höhe des ersten Sentinel Towers der Top lane angegriffen von einer Naga von der Lane und einer Venge aus dem Fluss mit haste. Cent kann bis zum Sideshop entkommen und läuft dort in die Bäume unterhalb, aus denen kein Weg herausführt. Die Gegner Venge und NAga nehmen die Verfolgung auf, werden aber ihrerseits auch von Creeps der Scourge Seite verfolgt. Naga und Venge folgen Cent in die Bäume und Cent frisst Nukes und Angriffe. Kann in letzter Sekunde seinen Stun raushauen. Inzwischen sind alle getrappt. Cent durch Naga und Venge, die wiederum, durch die Creeps der Scourge. Cent stunnt Venge und Naga und kann Phaseboots benutzen. Inzwischen trifft Witchdoc ein und haut ebenfalls den Stun raus. Cent entkommt durch Phaseboots. Witchdoc benutzt die Ulti und holt einen Double Kill, da Naga und Venge durch die Creeps ja getrappt sind.

Ps: Wäre nett, wenn du mir ein kurzes Feedback zur Szene geben könntest, nachdem du sie gesehen hast.
      Dateien
      • Cent Escape.w3g

(654,18 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Replaytime: Minute 13-14

Ich Drow Ranger wurd von Venge und Spirit Breaker geganged. War an meinem Tower und bin auf ~100 HP downgekloppt worden. Bin am scourge mid tower waldstück herum gelaufen und durch Heal Salve benutzen einige zeit überlebt. Als ich dann knapp down gehen würde kam Tide mit seinem ulti --> konnt abhauen und noch eine heal salve benutzen und dann noch venge, sb und wd oder tiny (kann mich net mehr erinnern) zu killen mi hilfe von aa(der dann auch noch kam) und tide

edit: ka ob das "gut" ist, glaub sogar eher nicht, aber für meine verhälltnise war es was besodneres :D

<--- noob
      Dateien
    • oO ich check gar nix mehr... Das Video ist unvollständig und viele Editing Fehler konnte ich nicht mehr beheben, aufgrund fehlender Dateien. Trotzdem findet ihrs gut?? ich könnt mich in den Arsch beißen, hätte euch zu gerne die fertige Version gezeigt. Die war um Welten besser! Leider ist diese für immer verloren ;( fuggin Microsoft