Hi Leute,
da ich offensichtlich masochistisch veranlagt bin und mich gerne von matthe in der Luft zerfetzen lasse hab ich mir überlegt mich mal an mein nächstes DotA Vid ranzuwagen. Hab meine Editing Skills verbessert und hoffe nun im 2-ten Anlauf nen gutes Vid abzuliefern. Brauche also Clips!
Würd mich freuen wenn einige von euch ein paar Clips posten. Wie letztes mal auch wäre es wieder nett wenn ihr dazuschreiben könntet (ganz grob) um was für eine Szene es sich handelt und wann diese im Replay zu finden ist.
Beispiel:
mirana_triple_11:15.w3g
Edit: Gesucht sind Szenen welche einer der folgenden Kriterien erfüllen->
... wens interessiert -> hier mein erstes Vid "DotA - Believe"
da ich offensichtlich masochistisch veranlagt bin und mich gerne von matthe in der Luft zerfetzen lasse hab ich mir überlegt mich mal an mein nächstes DotA Vid ranzuwagen. Hab meine Editing Skills verbessert und hoffe nun im 2-ten Anlauf nen gutes Vid abzuliefern. Brauche also Clips!
Würd mich freuen wenn einige von euch ein paar Clips posten. Wie letztes mal auch wäre es wieder nett wenn ihr dazuschreiben könntet (ganz grob) um was für eine Szene es sich handelt und wann diese im Replay zu finden ist.
Beispiel:
mirana_triple_11:15.w3g
Edit: Gesucht sind Szenen welche einer der folgenden Kriterien erfüllen->
Ninja^matthe schrieb:
ungewöhnliches, nicht alltägliches, Luck Szenen, Skill Szenen etc. Etwas, was nicht jeder hinbekommt.
... wens interessiert -> hier mein erstes Vid "DotA - Believe"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinned ()