Rob schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Jedes Mal wenn in "Der Pate I bis III" eine Orange in Szene gesetzt wird, stirbt jemand.
Jedes mal wenn, wenn ichVincent in Pulp Fictionaufs Klogehtgehe, passiert etwas schlimmes.
Im Intro sieht man ihn gehen und Pumpkin und Honeybunny rauben das Restaurant aus.
Als er Mia kurz allein lässt, verwechselt sie sein Heroin mit Kokain und schnupft es.
Am Ende wird er selbst auf dem Klo erschossen.
Unnützes Wissen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
roflgrins schrieb:
Jedes Mal wenn roflgrins eine Orange wirft, muss ein Russenlaptop darunter leiden.
Das war en Türke du Faggot -
Wer jetzt gerade im Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread etwas postet
hat eine 1337(+ eine Zahl) als Beitragszahl. -
Wenn Na`Vi 24 Aufeinandertreffen hintereinander gewinnt, haben sie eine Winrate von 88,8888....89%.
-
In China gibt es mehr Männer als Frauen.
-
Kristya schrieb:
In China gibt es mehr Männer als Frauen.
Aufgrund einer weltweiten Geburtenrate von 106 Jungen auf 100 Mädchen, welche demographisch durch eine höhere Sterblichkeit bei Männern nicht vollständig ausgeglichen wird. -
ODER wegen der 1-Kind-Politik und der Tatsache, dass so gut wie alle chinesischen Familien einen Sohn haben wollen und Mädchen abtreiben oder nach der Geburt töten.
-
ich denke die Ursache liegt in der Ein-Kind-Politik von China. jedes Ehepaar darf nur ein Kind haben, dadurch lastet der Druck, den Eltern die Rente zu finanzieren, auf nur einem Kind. und da Männer beim selben Beruf meist mehr verdienen, wollen die Eltern einen Sohn.
e: camped by busfahrer. -.- -
Der_Busfahrer. schrieb:
ODER wegen der 1-Kind-Politik und der Tatsache, dass so gut wie alle chinesischen Familien einen Sohn haben wollen und Mädchen abtreiben oder nach der Geburt töten.
kk -
-
Ist doch ne olle Kamelle. In Indien passiert genau das gleiche.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
So gut wie alle chinesischen Familien ist mal etwas krass übertrieben bei nur ca 10% mehr Männern als Frauen in China. (bei 1,4 Milliarden zeigt sich das halt krasser)
Da brauchste keine Spiegel-Links posten, das sieht man auch so, dass das Schwachsinn ist, wenns auch nur die Wortwahl war. (Nur wurde genau diese von mtn hervorgehoben)
Aber ich muss dir zustimmen, dass die 1-Kindpolitik der Hauptgrund, und nicht etwa die demographische Entwicklung ist. Denn die Geburtenrate von 106:100 wirkt sich fast nicht auf die Zahlen aus, in vielen (Industrie-)Ländern gibt es sogar mehr Frauen als Männer, wobei die Zahlen ziemlich vernachlässigbar sind. (In Österreich ist das glaub ich so)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Das ist ja auch nur der Schnitt. Es gibt auch Orte, in denen auf wundersame Weise doppelt so viele Jungs wie Mädchen geboren werden. Quelle: Hab ich mal im Fernsehen gehört.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Beim ersten Teil rollen Orangen über die Straßen als Don Vito angeschossen wird und er stirbt schließlich im Garten am Herzinfarkt, nachdem er das Orangenstück zur Belustigung seines Enkels im Mund hat. Gut das mag jetzt zufällig wirken, doch in den Fortsetzungen wurde die Orange als Todesbote ganz bewusst eingesetzt.
Nee, das stimmt schon, die Orangen sind ein Symbol für den Tod (sagt Copplla auch in einem der Making Ofs).
Unnütz: Auch bei den Sopranos spielen Orangen die gleiche Rolle. -
In Kuwait gibts 3/4 Männer oder so, weil es dort eine Vielzahl an Gastarbeitern gibt, die alle Männer sind.
-
Das Äquivalent zum Maschinenbaustudium?
-
In einer Zeitung sind pro Tag mehr Informationen enthalten, als ein gewöhnlicher Dorfbewohner im 16. Jahrhundert im ganzen Leben erfährt.
-
Hehe, heute müssten die Dorfbewohner aber auch erstmal die Zeitung aufschlagen :-)
Und falls sie das schaffen, ist es meistens die Bild. Da frage ich mich was schlimmer ist: Unwissender Pöbel oder geBILDeter Pöbel -
Der Name des MMA- und K-1 Schwergewichtskämpfers "Mirko Cro Cop" (eigentlich Mirko Filipović) ist auf seinen früheren Beruf als Leiter einer kroatischen Anti-Terror Einheit zurückzuführen. Erwähnenswert sind außerdem seine vergangenen politischen Aktivitäten, mitunter die Errungenschaft eines Sitzes im kroatischen Parlament unter der Partei SDP (Socijaldemokratska partija Hrvatske) im Jahre 2003
-
Benutzer online 2
2 Besucher