Unnützes Wissen
-
-
In vielen Wasabi-Naschereien befinden sich hauptsächlich Erdnüsse mit Wasabi-Aromen.
-
*Thread ausgrab*
Man kann die Reichweite eines funkgesteuerten Autoschlüssels leicht erhöhen (um ca. die Hälfte), indem man ihn sich beim Drücken des Knopfes von unten an das Kinn hält.T
RI
GG
ER
ED
-
Wenn man einen Traktor sieht, dann ist man schon einen gefahren.
-
augensagens schrieb:
Wenn man einen Traktor sieht, dann ist man schon einen gefahren.
aha FAIl so ein schwachsinnYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
spätestens jetzt brauch ich die hilfe von proud...es heisst nicht traktor und erst recht nich trecker....BULLDOG !!!
passt aber nicht in den thread weil das istunnützes Wissen -
-
Die gegenwärtigen Farben der deutschen Fußballnationalmannschaft gehen auf das preußische Königreich zurück, dessen Farben Schwarz und Weiß waren. Trotz allen politischen Umwälzungen hat man es versäumt, die Trikots der Nationalmannschaft umzufärben.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
TrayJay schrieb:
Napo feedet immer (oder meist) in Garena Publics ...
warum HATE auf mich..nur weil ich die wahrheit sage?
weil er weniger feedet und besser spielt als du?
wobei man sagen muss, dass das nicht schwer ist -
Der Typ der die ersten 3 Staffeln zu Pokemon sowie zu den ersten 3 Poke Kinofilmen die Story machte, ist tot... RIP!!
-
der größte deutsche Wikipediaartikel behandelt SchamanismusThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
asia^matthe schrieb:
Der Typ der die ersten 3 Staffeln zu Pokemon sowie zu den ersten 3 Poke Kinofilmen die Story machte, ist tot... RIP!!
Afaik sogar die ersten 5 Staffeln -
Es ist legal aus einem deutschen Gefängnis auszubrechen, allerdings wird es zu einer Straftat wenn man nicht innerhalb von 24 stunden die Klamotten zurückgeschickt hat.
Edit: Zitat von Hi2u:" quelle ist das grundgesetz, wo das recht auf freiheit verankert ist, weiterhin gibts es im stgb keinen tatbestand dazu @ zagdil"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wayne_heinz ()
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
wayne_heinz schrieb:
Es ist legal aus einem deutschen Gefängnis auszubrechen, allerdings wird es zu einer Straftat wenn man nicht innerhalb von 24 stunden die Klamotten zurückgeschickt hat.
Edit: Zitat von Hi2u:" quelle ist das grundgesetz, wo das recht auf freiheit verankert ist, weiterhin gibts es im stgb keinen tatbestand dazu @ zagdil"
habs mir nich durchgelesen aber ich kannte des immer so ungefähr : die flucht ist nicht illegal zwecks dem gedanken und dem trieb der freiheit ...jedoch die klamotten gehören dem gefängnis und so fällt das unter diebstahl -
nackt ausbrechen = gg oder was ? Oo
-
diba123 schrieb:
nackt ausbrechen = gg oder was ? Oo
man kann dich ja auch wieder einfangen....es bezieht sich nur darauf dass die flucht nich strafbar ist, die straftat weshalb man einhockt bleibt bestehen -
das bedeutet nur das du nicht dafür bestraft wirst das du ausgebrochen bist
also gute führung hat sich natürlich erledigt
aber deine starfe wird nicht verlängert oder?
das wäre logischYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Der Wanderer schrieb:
das bedeutet nur das du nicht dafür bestraft wirst das du ausgebrochen bist
also gute führung hat sich natürlich erledigt
aber deine starfe wird nicht verlängert oder?
das wäre logisch
ne wird nicht verlängert aber gute führung ist wie du sagst wohl oder übel weg.
b2t:
Mehr als eindrittel der weltweiten Ananas kommen aus Hawaii
Skorpione können das 200fache an Radioaktivität ertragen als Menschen.
Etwa 80% aller Tiere auf der Erde haben sechs Beine
Es wird pro Jahr mehr Monopoly-Geld gedruckt als echtes - weltweit
Alle Hühner dieser Erde legen pro Jahr etwa 400.000.000.000 Eier
Nur ein Fünftel aller Briten besitzen laut SPIEGEL-Online genügend Mathematik-Kenntnisse, um ihr Wechselgeld zu zählen -
Bei nackt ausbrechen kriegen sie dich aber wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dranIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
wayne_heinz schrieb:
Bei nackt ausbrechen kriegen sie dich aber wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dranT
RI
GG
ER
ED