Unnützes Wissen
-
-
@Ausbrecher: Nicht zu vergessen, dass es Sachbeschädigung wäre, wenn man z.B. die Fenstergitter mit einer Feile aus einem Kuchen durchsägen würde.
@Topic: Das "Kamel" auf den Camel-Zigaretten ist in Wirklichkeit ein Dromedar. -
Taubstumme können nicht mehr richtig Gebärdensprache machen wenn sie betrunken sind. Sie lallen dann!
-
Das Brettspiel "Die Siedler von Catan" verkaufte sich überall auf der Welt sehr gut, anfangs war es jedoch in Japan ein absoluter Ladenhüter. Der Grund dafür war, dass in Japan kaum jemand Tische besaß, die groß genug waren, um das Spielfeld aufzubauen. CapCom entwickelte deshalb eine für Japan exklusive stark verkleinerte Neuauflage des Brettspiels.
Edit an Bewertungen: kA ich hab das grade in der Biographie von Klaus Teuber (dem Erfinder des Brettspiels) gelesen. ^^T
RI
GG
ER
ED
-
achja wenn wir schon bei den japanern sind
die japaner sind in den letzen 10 jahren um ca. 20cm durschnittlich gewachsen. das liegt daran, dass die *westliche gewohnheit* , sich auf stühle setzen von japanern übernommen wurde--- davor saßen sie meist alle auf dem boden und belasteten so die knie -
chinesen sind im schnitt um 2cm größer als japaner, da sie trotz weit verbreiteter laktose-intoleranz dazu gezwungen werden milch zu trinken, und zwar aus genau diesem grund, um größer zu werden ...
-
BBT:
"Der Mensch hat über 50 Schließmuskel, wieviele kannst du benennen?"[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
die quelle mit den 20cm japanergröße hab ich von genial daneben
-
und da war es auch ein durschnittlicher Zuwachs von 20cm? Das ist nämlich schon echt extrem vielThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Vorallem in 10 Jahren. Heißt ein 1.60 Ehepaar zeugt ein 1.80 Kind.
????
/trollface[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
nighT-11 schrieb:
die japaner sind in den letzen 10 jahren um ca. 20cm durschnittlich gewachsen.
Sicher dass du nicht einfach die 10 und die 20 verwechselt hast? -
selbst andersrum wär das noch krass.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Also ich wohn ja jetzt grad in Singapur. Und wenn ich hier Chinesen in meinem alter mit denen die etwas aelter sind (ich sag jetzt einfach mal 10 Jahre aelter ) vergleiche da sind da durchaus 20 cm unterschied im Schnitt drin. In meiner Altergruppe so um 1,80 rum. Denke aber das das hier auch sehr viel mit der Ernaehrung zutun hat und nicht unbedingt mit Stuehlen (soweit ich weiss werden hier schon ne ganze weile Stuehle benutzt)
-
nighT-11 schrieb:
spätestens jetzt brauch ich die hilfe von proud...es heisst nicht traktor und erst recht nich trecker....BULLDOG !!!
passt aber nicht in den thread weil das istunnützes Wissen
heißen halt echt bulldoggit ain't nothing but a peanut -
Der Pluto gilt seit ein paar Jahren nicht mehr als Planet. Der Pluto ist noch kleiner als unser Mond.T
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
Der Pluto gilt seit ein paar Jahren nicht mehr als Planet. Der Pluto ist noch kleiner als unser Mond.
ja .. traurig aber wahr.
ich fand pluto immer sypmatisch (:
so klein & ganz weit weg, der äußerste. -
wenn man in nen bullenauge reinpustet bekommt man neue augen
e: bullenauge ist der nahme für mokkalikör mit sahne .. is ne soester spezialitätDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J!ve ()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Midna schrieb:
Der Pluto gilt seit ein paar Jahren nicht mehr als Planet. Der Pluto ist noch kleiner als unser Mond.
Was aber (laut meinem Wikipediawissen) nicht miteinander zu tun hat
@topic:
de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum
T-Shirt damit wär nice ( ich weiß selber wo ich das her habe, braucht mir keiner sagen)
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
im ersten james bond film "jagt dr. no" sind für etwa eine sekunde sowohl die brüste als auch die muschi des bond girls honey rider zu bewundern.
ist mir bloß letztens beim gucken so aufgefallen.
-
Benutzer online 5
5 Besucher