Unnützes Wissen

• Definitionen von Napo:

* Der Napo (Río Napo) ist ein 1480 Kilometer langer Fluss, der an den westlichen Hängen der Vulkane Antisana, Sincholagua und Cotopaxi entsteht, durch den ecuadorianischen und peruanischen Teil des Amazonasbeckens fließt und bei Francisco de Orellana in Peru in den Amazonas mündet.

* Die Provinz Napo (span. Provincia del Napo) ist eine Provinz Ecuadors. Sie liegt im Oriente genannten Anteil Ecuadors am Amazonastiefland und hat auf einer Fläche von etwa 12.426 km² etwa 90.000 Einwohner. ...

* Der Kreis Napo (那坡县; Pinyin: Nàpō Xiàn) ist ein Kreis im Westen des Autonomen Gebiets Guangxi der Zhuang-Nationalität im Süden der Volksrepublik China. Er gehört zum Verwaltungsgebiet der bezirksfreien Stadt Bose (百色市; Pinyin: Bósè Shì). 1999 zählte er 190.096 Einwohner.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • 1.Geh auf translate.google.de
      2.Stelle die Sprachen von Deutsch zu Englisch ein.
      3.Gib ,, Du hast Kohlmeisen '' ein !

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Die Kirche verdammte die Kartoffel einst als »dämonisches, lüsternes Gewächs und Frucht des Bösen«. Wo der Teufel einst auf den Boden gespuckt habe, dort sei die erste Kartoffel gewachsen, hieß es über das Lebensmittel aus Südamerika.

Sex mit Tieren ist gesetzlich ab 1969 in der BRD erlaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis ()

• ,,Okay'' ist das bekannteste Wort der Welt, dicht gefolgt von ,,Coca Cola''.

Das Getränk Fanta wurde während des 2. Weltkriegs aufgrund von Rohstoffmangel für die Colaproduktion von den deutschen erfunden.
      Sprite, zu Anfang ,,Fanta Klare Zitrone'', ist auch ein von den deutschen erfundenes Getränk.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• imoD schrieb:

,,Okay'' ist das bekannteste Wort der Welt, dicht gefolgt von ,,Coca Cola''.

Das Getränk Fanta wurde während des 2. Weltkriegs aufgrund von Rohstoffmangel für die Colaproduktion von den deutschen erfunden.
      Sprite, zu Anfang ,,Fanta Klare Zitrone'', ist auch ein von den deutschen erfundenes Getränk.

laut wikipedia:
      Okay, auch OK, O.K. (engl. [ˌəʊˈkeɪ] oder dt. [ˌoˈkeː]) ist ein umgangssprachliches Wort, vermutlich aus dem Amerikanischen, das so viel wie (Alles) in Ordnung bedeutet (Abk. i. O.).

Der Ausdruck gilt als das bekannteste Wort der Welt und wird in verschiedensten Sprachen – auch im Deutschen – umgangssprachlich verwendet. Die Herkunft dieses Wortes ist nicht geklärt. Es existiert jedoch eine große Anzahl mehr oder minder plausibler Theorien.
      Fingerzeichen für "ok"

Ein Fingerzeichen für ok ist ein aus Daumen und Zeigefinger gebildeter Kreis. Dieses Zeichen ist aber nicht international und wird in vielen Weltgegenden anders gedeutet.

Das hier hab ich mal gehört, macht für mich auch sinn.

Fordkontrolleur Otto Krause

Der Name Otto scheint der erste Ankerpunkt beim Erfinden neuer Theorien zu sein, so auch diese Geschichte. In einem Fordwerk bei Detroit soll ein Kontrolleur Otto Krause ebenfalls jedes Teil mit seinen Initialen gekennzeichnet haben.

dabei steht nicht, dass er nur seine initialien nach kontrolle (und korrektheit) an die jeweiligen produkte geschrieben/gedruckt/whatever hat.
    • das höchste gebäude deutschlands steht in

Spoiler anzeigen
      bonn
      Spoiler anzeigen
      wenn man frankfurt mal außer acht lässt ;)

€: @imod: ich hätte auch schreiben können das höchste außerhalb von frankfurt, aber so fand ich es lustiger. (=> man soll frankfurt nicht außer acht lassen)
      @prankster: du weißt doch sicher nicht mal was es mit diesem "TULFPREMO" auf sich hat, was soll also die bemerkung?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Premo- ()

• kloakenfisch schrieb:

die größte, je zur detonation gebrachte wasserstoffbombe, genannt "tsar bomba", hatte ca. 50-60 megatonnen tnt spregngkraft, der atompilz war bis zu 64 km hoch und die druckwelle war noch bei der 3. erdumrundung messbar. wenn ich sterben wollte, wär das sicher ein würdiger abgang :saint:

edit: @mowlwurf sry, aber haste auch dazugeschrieben, dass die druckwelle 3 mal die erde umrundet hat und dazu noch so schöne bildchen angehängt? ;)

edit2: @baumjunge betrachte es als artwork ;)
      das war sie live 8|
    • In Avocados ist ein Stoff drin, der Leute dazu bringt sinnlos Wörter durch die Gegend zu rufen. Vielleicht liegt es aber auch am Wort "GUACAMOLE!" selbst. Meine Nachforschungen stehen noch am Anfang.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Der Handschuh, der 1965 von Edward White verloren wurde, wurde zum gefährlichsten Kleidungsstück der Welt ernannt. Er soll im Erdorbit auf etwa 25000 km/h beschleunigt worden sein und dann in der Atmosphäre verbrannt worden sein.
      pew-pew
    • wenn man mit aegis stirbt und in der zeit wo man tot ist das spiel durch ancientkill endet aufersteht man trotzdem und kann sich frei auf der karte bewegen und sogar angreifen.
      das weiß bestimmt fast jeder aber vielleicht ein paar nicht.
      €: aufgrund der massiven protestwelle hier ein kleiner edit: ich hatte diesen "bug" erst vor kurzem noch in der aktuellen version, vollständig entfernt worden kann er also nicht sein. dass er als (fast) vollständig entfernt wurde wusste ich nicht, Verzeihung ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Premo- ()

• das hier ist der unnütze wissen thread, nicht der dotafakten thread, der wo anders in diesem forum vertreten ist
      Quelle:
      Spoiler anzeigen
      titel lesen

€: ok damit der post kein spam ist.
      pro sekunde schlagen weltweit etwa geschätzt 100 blitze ein. 83% der menschen die getroffen werden sind dabei männer (girls dig the scars!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

• Premo- schrieb:

wenn man mit aegis stirbt und in der zeit wo man tot ist das spiel durch ancientkill endet aufersteht man trotzdem und kann sich frei auf der karte bewegen und sogar angreifen.
      das weiß bestimmt fast jeder aber vielleicht ein paar nicht.
      Zu 99% nicht mehr (leider).
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Benutzer online 1

1 Besucher