Paris hilton hat schuhgröße 44
Unnützes Wissen
-
-
Seit 2004 ist es offiziell möglich das "@"-Zeichen per Morsecode zu funken.
-
Die attacke volttackle aus pokemon kann nur pichu als ei-bonus attacke erlernen.
Die attacke wurde aber von "pulseman", das es aufm sega megadrive gab geklaut.
Rihanna hat schuhgrösse 42 -
In modernen ABS und ESP Steuergeräten wird ein zusätzlicher Transistor eingebaut, damit man beim Übersteuern und Vollbremsen noch rauschfrei Radio hören kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kylie minogue hat nur schuhgröße 35.
-
Ich habe Schuhgröße 43.
-
Ich trage Schuhgröße 42, obwohl ich nur 40-41 habe.
Lotus hast du da ne Liste? Wenn ja, poste sie doch gleich ganz^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
Ich trage Schuhgröße 42, obwohl ich nur 40-41 habe.
Lotus hast du da ne Liste? Wenn ja, poste sie doch gleich ganz^^
Ich hab keine liste, bevor ich mich auf einen geschlechtsakt mit einer frau einlasse, frage ich vorher immer nach der schuhgröße.
Ich post die lieber nach und nach, dann könnt ihr euch des wissen besser merken.
Ps. Ich hab auch 43 -
ein Tussiphonbuch mit Körperdaten ist auch ne Liste
Winzer und Apfelbauern schützen die Blüten ihrer Pflanzen im Frühjahr durch dosierte künstliche Beregnung mit einer feinen Eisschicht vor Nachtfrost.The verdict is not the end
It is only the beginning
In Smash Bros. gab es immer mal Remixes des beliebten Intros aus Donkey Kong 64, dem DK Rap. In der Originalversion vom N64 wurde Cranky damals als "one hell of a guy" bezeichnet, was jedoch in den Remixes zensiert werden musste, somit wurde daraus "one heck of a guy".T
RI
GG
ER
ED
-
Folgende prominente haben folgende schuhgrößen.
Lady gaga 40
Avril lavigne 40
Will smith 44-45
Charlie sheen 46 <-- aua
Megan fox 40-41
Jessica alba 42
Katy Perry 42
Nicole Scherzinger 39
Justin Bieber der spasti hat 41
Shakira 40-41
Christian Bale 44
und Michael Jordan hat Stolze 48 =) -
Mein Onkel hat schuhgröße 55, Sonderanfertigungen needed.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Black-_-Lotus schrieb:
Folgende prominente haben folgende schuhgrößen.
Lady gaga 40
Avril lavigne 40
Will smith 44-45
Charlie sheen 46 <-- aua
Megan fox 40-41
Jessica alba 42
Katy Perry 42
Nicole Scherzinger 39
Justin Bieber der spasti hat 41
Shakira 40-41
Christian Bale 44
und Michael Jordan hat Stolze 48 =)
nice du schläfst mit Justin Bieber?? -
wie kann man so ein kleines Hirn haben um das Regiestrierungsdatum nicht zu sehen-.-
btw: falls erwünscht gerne schweizer sprachprobe verfügbar um meine Existenz zu beweisen lol...
Fakeaccount phobie die ihr hier alle habt
zum Topic: Die Schweiz hat 4 Landessprachen, von denen 2 nur in der Schweiz gesprochen werden und 2 auch sonst (denke das wissen die meisten) -
Mal was zum trollen: Es gibt keine "radioaktive" Strahlung. Die Präparate sind radioaktiv, die Strahlung selber ist ionisieren.d
-
In Ägypten hat kürzlich jemand seine frisch geborene Tochter "Facebook" getauft.T
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
In Ägypten hat kürzlich jemand seine frisch geborene Tochter "Facebook" getauft.
wie hieß der vater? Facepalm? :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()
-
die weihnachtsgans von gerhard schröder aus dem jahr 2000 hieß doretta, sie wurde jedoch auf drängen seiner tochter nicht verspeist.
-
Die Venus ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem der sich im Uhrzeigersinn um die eigene achse dreht.Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Ted Taylor hat mit einer 14-kilotonnen atomaren Exposion in Nevada eine Zigarette angezündent.Drink deep, and descend.