Unnützes Wissen

• Man kann die kompletten ersten beiden Staffeln von Digimon auf Youtube anschauen und auch das Intro der zweiten Staffel sowie den Kinofilm, das Intro der ersten Staffel ist aber aus Urheberrechtsgründen in Deutschland nicht verfügbar (bezieht sich alles auf die deutschen Versionen).
    • wölfe heulen auf einer frequenz die kein echo erzeugen kann!
      blattschneideameisen orientieren sich anhand ihrer pheromonspuren. 1 milligramm ihrer pheromone reichen aus, um damit eine spur zu legen, die 3 mal um die erde reicht.
      für ein glas honig fliegt eine biene, im schnitt, verglichen eine strecke von 2 erdumrundungen.

edit:
      quelle: diese doku, klasse teil. lauter solche fakten, humorvoll aufgemacht usw, wens interessiert:

Die Kakerlake, die ihren Kopf verlor, und 49 andere Kuriositäten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• In (dem originalen) Mario Party gab es viele Minispiele, in denen man den Analog-Stick möglichst schnell drehen musste. Da der Control-Stick des N64-Controlers aus hartem plastik bestand und viele Spieler den Stick mit der Handfläche drehten, kam es dadurch zu vielen Verletzungen an den Handflächen (abgeschabte Haut, Blasen, Verbrennungen, etc.). Als Folge darauf wurde Nintendo in fast allen Ländern der Welt mehrfach für dieses Spiel verklagt. Diese Klagen hatten nirgendwo Erfolg, außer in Amerika. Dort musste Nintendo insgesamt mehrere Tausend Dollar Schmerzensgeld zahlen und alle Besitzer von Mario Party, die sich darauf beriefen, erhielten gratis Handschuhe. Aus diesem Grund wurde Mario Party nicht auf der Virtual Console der Nintendo Wii veröffentlicht, wohl aber Mario Party 2.

Ich kann übrigens aus erster Hand (haha) bestätigen, dass diese Verletzungen wirklich kein Spaß sind, die tun voll weh ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • // REVIVE!

Von Petting nach Fucking sind es 37km.

Heringe unterhalten sich, in dem sie sich anpupsen. Ein Pups kann dabei bis zu 7,5 Sekunden lang sein.

James Fixx, der Schöpfer des Wortes "Jogging", starb beim Joggen.

72% aller Männer bekommen Minderwertigkeitskomplexe, wenn sie sich die hübschen Herren auf den Titelseiten von Zeitschriften ansehen.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

Sogar eine Seite zuvor gepostet :D, wie schlecht ich bin t_t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • katzen (bzw kater) haben "dornen" an ihren penissen was den sex äußerst schmerzhaft gestaltet.
      €@bewertung: JA, ich habe mir einen katzenpenis eingeführt~~ for real. nein ich habs bloß so gelesen und hier abgetippt. denke mal es gab irgendwelche "studien" dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Premo- ()

• Der Simbabwe-Dollar war bis 2009 die Währung von Simbabwe.
      Theoretisch hat er nach Rückrechnung auf das Rhodesienpfund einen Wert von 0,5 Britischen Pfund Sterling.

Da Simbabwe allerdings eine Jahresinflationsrate von 6,5 Oktodezillionen Prozent hat (das sind 6,5 * 10^108 %), war ein Simbabwe-Dollar 2009 praktisch noch soviel Wert wie ein Sandkorn. Geschäfte gingen dazu über, Wechselgeld in Bonbons oder ähnlichem auszuzahlen, und alle paar Monate strich die Regierung ein paar Nullen vom Wert der offiziellen Banknoten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Premo- schrieb:

katzen (bzw kater) haben "dornen" an ihren penissen was den sex äußerst schmerzhaft gestaltet.
      €@bewertung: JA, ich habe mir einen katzenpenis eingeführt~~ for real. nein ich habs bloß so gelesen und hier abgetippt. denke mal es gab irgendwelche "studien" dazu

du zerstörst grad mein weltbild. das ist dir doch hoffentlich klar? :/
    • Benutzer online 1

1 Besucher