Das Etikett auf der Johnny Walker Flasche ist im exakten 24°-Winkel angebracht.
Unnützes Wissen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gute Idee dieser Thread. Dann mach ich gleich mal mit:
Sobald Real Madrid C.F. einen Titel gewinnt, ändert sich die Telefonnummer der Vereinszentrale. Vorwahl Madrid (91) + aktuelle Anzahl Landesmeistertitel (31) + nationale Pokalsiege (17) + Siege in der Championsleague (09). -
Der Dosenöffner wurde erst 48 Jahre nach Erfindung der Dose erfunden
-
Wolfgang Amadeus Mozart komponierte 1782 die Kanons “Leck mich im Arsch” und “Leck mir den Arsch fein recht schön sauber”.
-
Daniel Kübelböcks Kater heißt »Anakin Skywalker«.
-
bei super mario Galaxy is auf dem Cover ne versteckte nachricht die sagt:
U R MR GAYAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Das älteste Rezept der Welt ist das Bier
-
roflgrins schrieb:
Wolfgang Amadeus Mozart komponierte 1782 die Kanons “Leck mich im Arsch” und “Leck mir den Arsch fein recht schön sauber”.
Wolfgang amadeus mozart heisst eig.:
Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus MozartAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Romulaner und Vulkanier haben grünes Blut, Bolianer blaues Blut, Klingonen-Blut ist pink. Klingonen, jedoch keine Vulkanier, können einem Romulaner Blut spenden, während Bolianer eine Blutspende eines Vulkaniers nicht überleben würden.
-
Im Königreich Bhutan werden alle Einwohner offiziell am Neujahrstag ein Jahr älter.
-
Gelbhaubenkakadus kratzen sich mit Stöckchen hinter den Ohren.
-
Shrimps haben das Herz im Kopf.
-
1970 veröffentliche eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte. Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche. Da Araber von rechts nach links lesen, hatte die Anzeige keinen Erfolg.
-
Frauen, die nach Kanada einreisen wollen, um dort als Stripperin zu arbeiten, müssen Nacktfotos vorlegen, um ein Visa zu bekommen.
-
In Australien gaben bei einer Volkszählung über 25.000 Einwohner an, der Religion der »Jedi« anzugehören. Somit mussten die Behörden den Star-Wars-Kult offiziell als Religion anerkennen.
-
Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".
-
Alle drei Sekunden stirbt ein Hai durch einen Menschen.
-
Momentan sind 8 Benutzer außer mir in diesem Thema unterwegs.
-
Der Rüssel eines Elefanten besteht aus 40 000 Muskeln und kann bis zu 10 Liter Flüssigkeit aufnehmen
-
Die Titelgebende Prinzessin aus den "Legend of Zelda"-Videospielen hat ihren Namen von der amerikanischen Autorin Zelda Fitzgerald.T
RI
GG
ER
ED
-
Benutzer online 1
1 Besucher