bo3 (kämpfe dauern ja nicht so lang) standardchars mit random, würd ich am besten finden
Little Fighter 2 Turnier
-
-
btw, ich habs mir gerade wiedergeholt, aber immer wenn ich mit der exe starten will steht da:
[adresse wo ichs gespeichert hab]
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die anwendung neu installieren.
Neu installiert und auch von anderen seiten gedownloaded, aber es hilft nichts =(
what to do? -
ich würd auch auf jeden dabei sein. ist zwar lange her und die combos muss ich mir wieder reinprügeln (lol reinprügeln was nen geiler wortwitz) aber ich hab auch mal mit viel spaß den ganzen tag gespielt.Fortuna Düsseldorf
West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'
-
lol me deep only, bin dabei, aber wenn random dann verkack ich halt
-
Weiß nicht, what to do
für mal als administator aus, falls du vista hast.
Gibt momentan ein großes problem:
Hamachi suckt hart -
ich bin dabei
(mit gipsarm mwahahaha) -
Jo habens eben getestet. Gibt harte, harte laggs online. Hab dann etwas gegoogled und leider siehts so aus, dass lags beim online spielen so ziemlich standard sind -_-
Ok... chrynox und ich haben halt auch nicht die beste verbindung. -
wär auch für 2on2 mit random
-
ich zock mit..also bin dabei egal was^^...nur ich habe das nie gespierlt
-
aber soweit ich das in erinnerung habe ist der netzwerkmodus zumindest über hamachi verdamt laggy?!
-
nein, ich hab xp ._. HELP ME PLS!
-
Hamachi Channel ist DS LF2
pw : dotasource -
0,5 sec delay standard ^^ über hamachi
-
bin dabei!!
-
so, habs hinbekommen (google solves ;))
btw: welche heroes sind eurer meinung nach op im pvp?
imo:
henry > Rudolf > Freeze > Firen (but needs mass combo skill) > Louis > Deep > Woody > Dennis >
John > Davis
ich hoffe ich hab niemanden vergessen -
welche version? hab grad lf2 v2.0 a installiert...scheint die aktuellste zu sein
-
Lass das LF2-Turnier dann auf die Dota-LAN verlegen.
Wenns so hart laggt, machts keinen SPaß -
fu holy immer dies diskriminierung von leuten die nicht auf die lan können :/
au0ßerdem DOTA-lan nicht LF2-lan -
Cool inner neuen LF2 Version kann man sogar Replay's speichern xD... voll übertrieben aber trotzdem geil... übrigens dass es so laggt hat glaub ich mit ner einstellung in Hamachi zu tun. Mag das mal we mit mir testen?
-
jap, wir können das jetzt testen bin eben ins netzwerk gejoint
-
Benutzer online 1
1 Besucher