Linkenssphere Rune?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linkenssphere Rune?

      Wie der Titel schon sagt, ich habe gerade ein wenig mit Manta Style und einer Linkens Sphere auf Storm Spirit experimentiert. Das hier kam dabei heraus:











      Mir ist aufgefallen, dass wenn man während einem längeren Ball Lightning Manta Style benutzt und so der Ort an dem sich die Illus bilden ein anderer ist ( Unterschied muss dazu mindestens ca 300 Range betragen ), als der an dem der Storm Spirit ankommt, erscheint eine Rune mit dem Namen Linkens Sphere. Der Buff den Storm Spirit normalerweise durch Linkens erhält, wird außerdem nicht mehr in seiner Status-Leiste angezeigt. Die Rune besitzt, bis auf den Namen, das Aussehen und die Beschreibung einer DD-Rune. Seltsam ist auch, dass man die Rune wenn man etwas weiter weg steht nicht aufnehmen kann, der Held aber auch nicht losläuft um die Distanz zu überwinden. Die Rune wird schlicht und ergreifend nicht aufgenommen. Der Buff erscheint wieder, wenn Storm Spirit, die Rune dann aufnimmt oder wenn er das Item ablegt und erneut nimmt. Auch andere Helden ( im -noherlimit Mode ) die das Item nicht im Inventar hatten konnten die Rune aufnehmen und erhielten dann den Buff.
    • Geht auch mit SK Stun ._. Gibt viele Möglichkeiten das zu machen, Icefrog kennt das Problem, ob er es beheben kann, weiss ich nicht. Wahrscheinlich nicht, ist aber auch nicht wirklich ein Problem :)