DotA - Audacity Vol.3

    • 4/5 !
      Wirklich gute Szenen, das Editing interessiert mich nen Scheiss, besser als ein kinoreifes Video, mit lauter SF und Arrow Szenen.
      Nur die Musik macht mich fertig. Ich mag sie, aber aus welchem Spiel ist das?
      Ich kenne sie ganz sicher, aber komm nicht drauf, woher das ist.
    • wirklich gute szenen bei schätze ich aber kenne mich da net so aus. Editing achte ich automatisch mehr drauf und das war ja echt kaum vorhanden. Naja woran erkenne ich gute Szenen als Editor? Ich meine ich finde schon nen netten long range hook nice. Aber wenn ich das richtig rauslese sind solche Szenen overused. Für mich gibts also 2 Probs...
      1. Welche Szenen sind Videotauglich?
      und
      2. Wo kriege ich diese Szenen her?

      da tu ich mich immer schwer :/
    • Zu 1:
      ungewöhnliches, nicht alltägliches, Luck Szenen, Skill Szenen etc. Etwas, was nicht jeder hinbekommt. Z.B. low HP Bara, Necro/Sniper/Lina machen Ulti und Omni saved Bara mit Repel, wodurch alle 3 Ultis neutralisiert werden. So etwas ist der Hammer :D

      Zu 2;
      Glück, spielst 30 DotA Spiele und hast da nur eine einzige 10 Sekunden Szene mit gefunden.
    • Sinned schrieb:

      wirklich gute szenen bei schätze ich aber kenne mich da net so aus. Editing achte ich automatisch mehr drauf und das war ja echt kaum vorhanden. Naja woran erkenne ich gute Szenen als Editor? Ich meine ich finde schon nen netten long range hook nice. Aber wenn ich das richtig rauslese sind solche Szenen overused. Für mich gibts also 2 Probs...
      1. Welche Szenen sind Videotauglich?
      und
      2. Wo kriege ich diese Szenen her?

      da tu ich mich immer schwer :/


      Szenen mit Cliffhangern dh. einfach Szenen die entschieden scheinen und dann noch urplötzlich umgedreht werden. Hooks, SF Rampages, Arrows gibts in jedem zweiten gescheiten Game. Aber E-Penis ist nunmal In.
      Von daher =)

      achja Video ist ganz gut 3.5/5
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ich weiß nicht wie man mit so einer Einstellung movies gucken kann. Für mich sind die Hauptfaktoren in einem Dotamovie: Musik, Länge, Editing (syncs, smooths), Qualität der Szenen.
      In diesem Video ist für mich kein Editing vorhanden, das bekommt man in 15 Minuten hin.
      Musik war auch grottig + syncs.
      Szenen waren 'ok', haben mich aber auch nicht umgehauen.
      Btw ist das Video vieeeel zu kurz.
      0.5/5


      €: Nicht gesehen, dasses 5 Mins waren ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()

      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Editing braucht man nur, wenn die Szenen skillmässig nichts herhalten ;) Ausserdem konnte man hier alles schön ohne Probleme verfolgen. Und 5 Min zu kurz? Ist mMn perfekt.
    • Ich fand das Video ,wie von totallnewbie gewohnt, gut. War wie alle seine Videos mit solchen knappen Szenen, die immer sehr gut sind. Länge fand ich ok, könnten auch 1-2 Szenen mehr sein. Musik war auch ok, nur nicht ganz mein Ding. Etwas mehr Editing hätte nicht geschadet, war aber so völlig in Ordnung. 3,5/5
      Wobei ich dazu noch sagen möchte, dass die Videos, die mich am meisten entertaint haben, z.B. welche von Blurpi, sich immer dadurch ausgezeichnet haben, dass sie spannungsaufbauende Musik (z.B. Slam von Pendulum passte perfekt) mit guter Synchronisation und passendem Editing hatten. Aber es geht auch mit wenig Editing. Vor allem finde ich es übertrieben deswegen nur 0,5 zu geben.
    • Ninja^matthe schrieb:

      Editing braucht man nur, wenn die Szenen skillmässig nichts herhalten

      wtf das ist nicht dein ernst oder? Editing ist die Seele einer Montage. Obs das wichtigste ist, da lässt sich drüber streiten aber ein stumpfe aneinanderreihung von Szenen macht doch kein gutes Vid aus ôÔ ...das kann doch jeder.
    • Imo war das das schlechteste Video seit locker 1 Jahr. Scheiß egal ob LP, Sonic Snydicate oder wahtever overused sind, sie passen einfach. Die Musik hier war so grottig das ich sie nach 30 sec deaktiviert hab. Die Szenen waren random Public Szenen, bei denen man eig eingeschlafen ist. Und warum sollte bitte ien gutes Video kein Editing haben? da kann ich auch Replays gucken, die Szenen siehst du in 1/10 Replays locker. Und das Editing nur ein Skill Ersatz is is imo totaler Schwachsinn, look at Hexor/Blurpi, die verbinden beides (größtenteils.)
      0/5, nix anderes

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Val3ntine schrieb:

      Nenn mich Oldschool, aber: Mir gehts um den Inhalt, nicht um die Verpackung :P

      wenn du kondome kaufen würdest, dann ohne verpackung??

      hmm zum video, naja solche szenen kriegt man leicht hin, da er gegen richtig schlechte gegner spielt, schlechter als Highlvl room. dazu hat er anscheinend noch immer 1-2mates dabei.
      musik find ich kacke, für mich aber sehr wichtig was endwertung angeht, länge is perfekt, editing nicht wirklich vorhanden. zum editing gehört auch sowas wie szenen schneiden, das macht er halt auch nicht.

      2/5, tendenz sinkend.
    • Black-_-Lotus schrieb:

      Val3ntine schrieb:

      Nenn mich Oldschool, aber: Mir gehts um den Inhalt, nicht um die Verpackung :P

      wenn du kondome kaufen würdest, dann ohne verpackung??
      Habe vorher lediglich ausgedrückt, dass die Szenen mir persönlich wichtiger sind als das Editing. Mehr nicht.

      Bei Kondomen wäre mir aber auch der Inhalt der Verpackung wichtiger, als nen' dämliches buntes Pappdinggens. Bei dir vllt anders, who knows.
    • Val3ntine schrieb:

      Black-_-Lotus schrieb:

      Val3ntine schrieb:

      Nenn mich Oldschool, aber: Mir gehts um den Inhalt, nicht um die Verpackung :P

      wenn du kondome kaufen würdest, dann ohne verpackung??
      Habe vorher lediglich ausgedrückt, dass die Szenen mir persönlich wichtiger sind als das Editing. Mehr nicht.

      Bei Kondomen wäre mir aber auch der Inhalt der Verpackung wichtiger, als nen' dämliches buntes Pappdinggens. Bei dir vllt anders, who knows.

      glaube du verstehst den sinn nicht... wer kauft schon kondome ohne verpackung? du kaufst sicher auch die milch im supermarkt die schon offen ist. außerdem hab ich noch nie ein kondom in Pappe gehabt, außer du kaufst dirn bundle :S