Wenn ich IceFrog wäre....

• Wenn ich icefrog wäre, würde ich Bilder von mir veröffentlichen.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Faulpelz schrieb:

Zitat von »HaMaKi«

Spirit Lance Manakosten senken
      Frost Armor slowt auch ranged
      TBs Metamorphosis bonus HP reg geben
      Platemails Kosten senken (etwa 1200)

Den Treants bei Force of Nature einen Bash geben, um sie Lategametauglicher zu machen
      (ich kanns nicht oft genug wiederholen ;) )
      Um Gottes Willen bloß nicht. Grade die Treants und TB sollten nicht angerührt werden und Lich und Lancer sind auch stark genug.
      Aber haben die Treants irgendeine Stärke im Late, auser Gegner zu blocken (bei geringer ms sehr schwierig) ?
      Da sollte wirklich mal noch was taugliches (z.B. bash) dazukommen um diese zu einer (warscheinlich) oft unterschätzten Gefahr zu machen.
      Spirit Lances hohe Manakosten nerven halt, aber möglicherweise hast du recht.
      Den Slow-Effekt bei Frost Armor MUSS auch ranged slowen (Meeles sind (fast) immer im Nachteil)
      Ok, die Extra HP reg hab ich nur wegen den extra Lebenspunkten vorgeschlagen (als netten Zusatzeffekt :D )
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Wenn ich Icefrog wär würde ich:
      Dusas Manashield nerfen.
      Luna das alte Ulti zurückgeben damit sie den Nuke nicht zwingend skillen muss, da man sie zZ nie im Comp. Dota sieht und ich das nie zu stark fand.
      Warlocks Upheaval so ändern das er -1 Armor alle 3sec die die Gegner im Aoe bleiben macht.
      Die Degen Aura vom Omni gegen die alte + Armor Aura vom Sven ersetzen oder dazupacken.
      Leshracs Stun AOE etwas erhöhen was ihm glaub schon einiges im early bringen würde.

Manta teurer.
      Dagon Blades of Attack gegen Ring of Basilus ersetzen und Stats und Dmg weg dafür Mana reg 0,65 ohne Aura und 1-2 Armor.
      Midas Rezept entfernen und z.B. Javelin dafür benutzen. Als Aktiv dann 100% Change mit nem Angriff nen 0,1 Sec Ministun auszulösen für 5 Sec oder so.
      Batlefury iwie Günstiger machen, z.B. Void Stone raus und Mana reg raus oder Void Stone gegen Sobi Mask ersetzen und Mana Reg geringer.
      Den Basher internen Cooldown etwas runterschrauben.

So das sind jetzt Ideen die ich mir grad auf die schnelle überlegt hab. Einige könnten zwar beschissen klingen aber ich fänds gut :D
    • HaMaKi schrieb:

Aber haben die Treants irgendeine Stärke im Late, auser Gegner zu blocken (bei geringer ms sehr schwierig)
      Block, schnelleres Pushen, schnelles backdooren.

Mit Bash wär das nur noch imba, stell dir mal 5 Treants mit je 10% Bashchance vor, die auf dich einhauen. Permabash ftw.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • HaMaKi schrieb:

Faulpelz schrieb:

Zitat von »HaMaKi«

Spirit Lance Manakosten senken
      Frost Armor slowt auch ranged
      TBs Metamorphosis bonus HP reg geben
      Platemails Kosten senken (etwa 1200)

Den Treants bei Force of Nature einen Bash geben, um sie Lategametauglicher zu machen
      (ich kanns nicht oft genug wiederholen ;) )
      Um Gottes Willen bloß nicht. Grade die Treants und TB sollten nicht angerührt werden und Lich und Lancer sind auch stark genug.
      Aber haben die Treants irgendeine Stärke im Late, auser Gegner zu blocken (bei geringer ms sehr schwierig) ?
      Da sollte wirklich mal noch was taugliches (z.B. bash) dazukommen um diese zu einer (warscheinlich) oft unterschätzten Gefahr zu machen.
      Spirit Lances hohe Manakosten nerven halt, aber möglicherweise hast du recht.
      Den Slow-Effekt bei Frost Armor MUSS auch ranged slowen (Meeles sind (fast) immer im Nachteil)
      Ok, die Extra HP reg hab ich nur wegen den extra Lebenspunkten vorgeschlagen (als netten Zusatzeffekt :D )

okay, du meinst ehrlich die treants sind nicht lategametauglich?wtf?
      die pushen doch wie verrückt und stell dir mal vor die hätten 5-10% BASH, 5 treants mit AC und vlads aura und dann mit bash...
      alter das ist doch schlecht die idee .. ;D
    • wenn ich icefrog wäre, wäre ich froh, dass niemand anderer dota macht (wenn ich mir hier die ideen anschaue).

ansonsten AA einfach rausmachen oder vernünftig nerfen, der hero ist einfach so beschissen gut, ulti wie furionulti nur noch viel stressiger und mit minimalem cd.
    • ...einem Haufen Spells neue Icons geben ;)
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • ...Irgend nen geiles Item droppen lassen wenn der Fountain kaputt geht....Alle Spells, oder die meisten von den Helden die gereworked worden in neuen Helden einführen.

Es so machen das höchstens 1 Carry im Team is um das Spiel spannender zu machen ( macht doch auch selber mehr spaß )
    • Jakiros Range auf 500-600 buffen.
      Weaver stats und stats gain verbessern.
      Clockwerks Battery Assault reworken zu: 18/36/54/72 dmg.
      Clockwerks stat gain etwas erhöhen.
      Hookshot cd auf 60/50/40 ohne Agha.
      Dagon Recipe kosten verringern.
      Midas cd auf 80/90 senken.
      Slardars stun cd auf 10 Sekunden erhöhen.
      Necrominicon cd senken auf 90/85/80.
      Euls auf Verbündete castbar machen.
      Silencers ms um 5/10 buffen und/oder Stärke(gain) erhöhen.
      Silencer ulti cd auf 160/145/130.