Wenn ich IceFrog wäre....

• lancers lanze cd vom aktuellen wert auf 20 sec rauf (vergl mit brainsap zB von atro).
      ench str. gain von 1 auf 1.2 hoch.
      brood netz reg wegnehmen oder +ms wegnehmen.
      trolls melee-fähigkeit zum stun n leichten aoe dazunehmen (zB 5%10%15%20%).
      luna str. gain leicht erhöhen (zB 0.2/level).
      medusa´s split-shot ganz weg, dafür andren spell.
      doom lvl-death +dmg ganz weg.
      chaos knight nerfen (weniger crit, dafür % hoch, insgesamt mit nerf.
      AA ulti cd rauf auf 100/130/160sec. -magie-resi spell aoe weg, dafür auf einen helden castable.
      blade-mail duration auf 4 erhöhen.
      manta preis von 600 auf 1200 erhöhen.
      dagon preis lassen, upgrade-preis von 1350 auf 700 reduzieren.
      visage cd vom 2. spell rauf von 4 auf 6 sekunden.
      necro cd vom heal 2sec rauf.
      clock agi-gain rauf um 0.3/level.
      sf razes manakosten hoch von 75 auf 90.
      morphling morph von 2468 auf 1 2,25 3,5 5 reworken.
      techies minen funzen nicht mehr auf baldemail, range auf 700 und base dmg um 5 hoch.
      kunkka splash rework (andrer spell oder splash nur noch auf creeps wirkung).
      bs silence schaden auf gegner noch, auf sich selbst/teammates runter (zB 20 15 10 5 auf sich/team, 10 20 30 40 auf gegner).
      dazzle range 600, shallow grave range immer 1000 aber dauer 1 2 3 4 sekunden.
      venge command aura aoe runter (weil sonst so imba im late).
      jakiro range auf 600.
      lesh stun aoe hoch.
      cent base-ms um 10 erhöhen.
      ns nuke leichter aoe hinzu (300).
      lich ulti -magic resistance hinzufügen (-5-10-15) für 2sekunden.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • QoP Ulti massiv buffen auf lvl 1
      Blink Range immer max.
      Shadow Strike Slow immer max.

EINFACH DIE GOTTVERFICKTE ALTE QOP WIEDER HER!

Para Casks entfernen, Warlock Heal geben, AoE Heal entfernen, random AoE Slow mit Cask Animation und Magic DMG Amplification, Ward DMG auf Magic stellen + DMG anpassen.
      Warlock entfernen.
      Terror wieder zurücksetzen ( Schaden statt Reduktion ).
      Command Aura AoE erhöhen, wenn das nicht schon geschehen ist.
      Lion Mana Drain = TB Soul Steal ( nonchanneling )
      Drow Aura + Ulti nerfen.
      Tinker Int Gain buffen, Decripify Stuff fixen, Rockets können keine Illus treffen, March dmg erhöhen, March maze eindeutiger machen, weniger Goblins bei March.
      Maiden STR Gain buffen.
      Slardar STR Gain nerfen, Stun AoE verkleinern, Slow AoE belassen/vergrößern, Sprint Malus vergrößern, Ulti AoE Truesight, Bash irgendwie verbessern.
      Techie Range auf 700, INT Gain buffen, Stasis entfernen/fixen, Vergasungsmine mit DoT + Rüstungsverringerung implementieren, Suicide leicht buffen ( was Reduktion angeht ), Minen dasselbe.
      Tide attraktiver zu spielen machen.
      Necro Aura entfernen. Keinen 4. Spell einführen. ( Ja das mein ich gottverdammtnochmal ernst ).
      Panda Ulti - Enigma Ulti ändern.
      Alten BM Hawk wieder rein, Altes Quill rein, Aura entfernen, Aura mit mehr Schaden, wenn Summons up sind + MEGA RAGE wenn sie grade gestorben sind für paar Sec.
      Alchi raus.
      Brood raus.
      Visage raus.
      Brood raus.
      Doom raus.
      Brood raus.
      Brood raus.
      Storm Max Range geben.
      Slayer Ulti CD runter auf ersten leveln, LSA und Slave auf 300DMG, Fiery Soul raus, und ne Fire Armor mit BURNLOL ( 3 Sec x 40 DMG ) mit 33% Procc + Stackmöglichkeit und ~700AoE.
      Lesh Ulti Manakosten drastisch runter auf ersten leveln und höher auf höheren leveln.
      Altes Dagger rein.
      Alte Bottle rein.
      Urn buffen.
      Soul Ring nützlich machen.
      THD imbalanced machen für 5 Versionen, und danach einfach den alten + 600er Range.
      Die beiden linken Shops entfernen.
      etc.etc.etc.

Und zuguterletzt:

Attribut Bonus entfernen (!)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • wtf warum sollte lvl x death keinen Bonusdmg mehr geben? Dann wäre der Spell ja nichts anderes als ein schlechte, stinklangweilige Nuke.

Und tree ist ein Dota-Nazi :ugly:

Imo sollte Mort geremaked werden. Ulti sollte nen CD statt %-Chance haben, dafür aber auf allen lvls 4fachen Schaden verursachen + vllt ein wenig Splash. Und Blinkstrike sollte dann auch wieder +dmg statt +as geben.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • ich würde ench entfernen oder remaken; zb den heal channeling machen, oder ihre ulti normalen schaden statt puren schaden machen lassen. der held geht so derb aufn sack wenn man kein nukerlineup hat. könnte kotzen gelegentlich.

ich würde die shockwave vom ezalor durch ein batmobil ersetzen (wie epic wär das gegner mit nem verdammten BATMOBIL plattzuwalzen)

ich würde das projektil von sniper ulti durch eine fliegende faust ersetzen (und wenn die sniperulti wen tötet dann auch die killmsg durch "SPIELERNAME got FISTED by $killername for $$$!" ersetzen)

ich würde ein soundfile, welches "IMMA FIRIN MAH LAZOR" ruft, sobald tinker seinen laser feuert, einfügen (dasselbe bei Lina und Lion ultis, oder wenn man dagon used)

ich würde Morph wieder farben wechseln lassen :(

ich würde visage und cent durch spannende helden ersetzen

ich würde troll bash weiter nerfen. scheissheld.

ich würde AA ulti cooldown auf konstant 60 heben.

ich würde backdooring EFFEKTIV verhindern (zb gebäude unverwundbar machen wenn in 1500 aoe kein feindcreep ist oder so)

ich würde weniger "kartenplatz" fürs ladebild verbraten, das ding ist reine kosmetik. sollte lieber für spielinhalte aufgespart werden.

ich würde aghanims für juggernaut wieder entfernen. sieht zwar geil aus, aber dann slasht er einfach eindeutig zu oft.

ich würde eine cpm-statistik einführen (creeps per minute - praktisch eine art farmindex. is zwar nicht soo wichtig, fände ich aber trotzdem nett)

ich würde trax range auf 550 senken ODER silence durch einen anderen spell ersetzen. der held ist schon so imba genug durch seinen kranken schaden und seine kältepfeile. wie irre sind 625 - auf DIESEM helden?

ich würde eine rikimaru ulti recloak manacost einfügen (100 wär angebracht. dann wär der held auch ein wenig anspruchsvoller zu spielen)

ich würde die barathrum bashchance auf 10% senken (hab spiele gehabt, da hat der schon earlygame so unglaublich oft gebasht, dass man meinen könnte die chance wäre 40% gewesen)

ich würde Faulpelz' vorschlag zum mortredulti-remake umsetzen. ^^

€: keks, roflgrins? keiner hat gesagt dass der thread ernst sein muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corruptas ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • corruptas schrieb:

...ich würde das projektil von sniper ulti durch eine fliegende faust ersetzen (und wenn die sniperulti wen tötet dann auch die killmsg durch "SPIELERNAME got FISTED by $killername for $$$!" ersetzen)...

:thumbup:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Gut, dass ihr nicht IceFrog seid :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Kiwii schrieb:

... würde ich alles stehen und liegen lassen um wieder ein krasses MEGA IceFrog riddle ins Sopiel einfügen.
      Dicke fette Raute.

Wo sind die Frösche ? Na wo sind sie denn ? ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.