[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Mindfuck - thread!
-
-
ganz rechts im ersten isn rosa eichhörnchen........... das muss es sein :O
und ja ihr kommt natürliche auf dumme gedanken mit O/ ............ -
Das isn Dildo ._.
-
Black-_-Lotus schrieb:
ganz rechts im ersten isn rosa eichhörnchen........... das muss es sein :O
Wenn man den Zoom auf 200% stellt sieht man genau dass da n Auto im Hintergrund ist.
Links vom Baum das vermeintliche Eichhörnchen, ist in Wahrheit n Stück der Karosserie und die Radaufhängung. Rechts vom Baum ist ein weiteres Stück Karosserie zu sehen und darüber die Seitenfenster. -
-
fugo schrieb:
ohne spaß wo seht ihr da n eichhörnchen? das ist ein verdammtes hundehäuschen der nachbarn, dass von einigen blättern und ästen bedeckt ist!
was ihr am erfinden seid
100% rosa eichhörnchen....... -
-
lol
-
#fugo
da seh ich iwie alles mögliche mittlerweile :O kann auto, hundehütte oder eichhörnchen sein -.-
naja das bild ist definitv scheißé, nach so ner langen suche ist's eh nicht mehr lustig egal was wir übersehen -
100% Auto meinst du wohl?
Edit: ich denke der unscharfe Fleck neben dem Hund soll das witzige sein. -
wenn das n rosa eichhörnchen ist dann lern ich seit 2 woch in einem eichhörnchen fahren...
das is n verdammtes auto des nachbarnDrink deep, and descend. -
auto for sure
-
das is doch kein auto LOL
links is das gesicht und die pfoten, dann kommt der ast und rechts nach dem ast kommt der Schwanz, wo seht ihr da ein AUTO?????????????????????????????????????????????? -
the dog is missing a finger
-
Drink deep, and descend.
-
the game
5/19/13 expect us
Open the spoiler
[spoil]THE GAME[/spoil]
Shit brix -
Black-_-Lotus schrieb:
links is das gesicht und die pfoten, dann kommt der ast und rechts nach dem ast kommt der Schwanz, wo seht ihr da ein AUTO??????????????????????????????????????????????
Du hast noch nie ein Eichhörnchen gesehen oder?^^ -
deswegen gibt es solche bilder
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
kann mal einer einzeichnen wo das rosane ein auto darstellen soll, das schwarze hintendran ist ein auto, aber doch nicht das rosane!
-
Sagt mir mal was man auf denen sieht