WM 2010 - Wer wird Weltmeister?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist die Schweiz du n00b? (Ich pass mich dem Niveau her an)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ZatSu schrieb:

      Jo Leute, morgen gehts los, deswegen mal der Thread wer so euer Favorit und vllt Geheimfavorit für den (totalen) Sieg des Turniers davonträgt!
      Favorit für mich ist ganz klar Spanien, bärenstarke junge Mannschaft, nach dem Gewinn der EM ganz klarer Favorit auf den Turniersieg.
      An 2ter Stelle steht wie so oft eigentlich Brasilien, wobei ich glaube das deren große Fußballzeit einfach vorbei ist, mit Mühe und Not die Quali überstanden und einige Ausnahmespieler gar nicht dabei denke ich, dass Braslien im Viertel oder Halbfinale ausscheiden wird.
      italien, Weltmeister von 2006 hat mit ihrer Spielweise wie immer gute Chancen auf den Titel, wobei ich hoffe das sie diesmal voll verkacken :D
      England steht für mich auf einer Stufe mit Portugal, mögliche Halbfinalkandidaten, gute, Mannschaft mit soliden Spielern.
      Holland, wie jedes Turnier in der Geheimfavoritenrolle, mit einer starken Mannschaft könnten sie es theoretisch immer schaffen, scheitern aber dann jedes mal doch, mit Robben, Sneijder allerdings wirklich bärenstarke Spieler im Kader, mein möglicher Geheimfavorit!
      Zu guter letzt Deutschland, eine Mannschaft deren Sturm ich immernoch stark kritisiere, allerdings eine sehr konditionsstarke Mannschaft, vorallendingen EINE Mannschaft mit starkem Zusammehalt und starkem Willen, mein Fußballherz sagt mir das Schland es macht und ich glaube auch dran, sonst würde das mitfiebern ja keinen Spaß machen :p Wenn die Mannschaft sich schnell ins Turnier einspielt ist alles drin!
      Für Frankreich seh ich persönlich keine großen Chance, einfach eine zu alte Mannschaft, die ihrer damaligen Form immernoch hinterherhinkt, dasselbe mit Argentinien, für sie seh ich keine großen Chancen auf den Turniersieg.

      gogo /discuss!

      sehr, sehr, sehr, sehr treffender beitrag imo und kann man komplett rautieren imo außer den satz
      "Wenn die [deutsche] Mannschaft sich schnell ins Turnier einspielt ist alles drin!"
      was ich LEIDER nicht glaube. rolfes, westermann, ballack(!) - alles leute die uns _herb_ fehlen werden.
      bin froh wenn wir VF erreichen, ehrlich. drücke natürlich die daumen für alles weitere, jederzeit.

      wm sieger spanien ist imo auch geritzt, wünsch denen echt das beste. einfach zu schön anzuschauen der fußball <3
      MfG :)

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • imo nigeria oder schweiz...man wird sehen wies kommt


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • england mass underrated. seit dem trainerwechsel fast ungeschlagen und auch richtig dominant. von "kein team" sollte nicht die rede sein.
      €: besser als argentinien sind die alle mal. die haben sich kaum qualifiziert. maradona mass abfuck trainer
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      england mass underrated. seit dem trainerwechsel fast ungeschlagen und auch richtig dominant. von "kein team" sollte nicht die rede sein.
      €: besser als argentinien sind die alle mal. die haben sich kaum qualifiziert. maradona mass abfuck trainer

      england mass underrated :P
    • hehe ich hab mich so gefreut, scheiß Engländer

      jedes Mal gibts dick Brimborium wie stark die doch sind und dan scheißense immer so ab.

      Und ich sag noch vorm Spiel: "Pass auf, die holzen wieder rum und wechseln dann Crouch ein in der Hoffnung, dass ihm jemand nen Ball an den Kopf schießt"

      EDIT:
      Südkorea dagegen *schmacht* total geil
      am besten fand ich den kleinen Schwarzhaarigen mit den Schlitzaugen

      EDIT2:
      der der das rote Shirt anhatte und sonen asiatischen Namen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Noss<i>Even schrieb:

      Premo- schrieb:


      portugal never ; ) nani ist verletzt haste schon gelesen?


      Man darf doch noch träumen :D (war halt die beste Mannschaft mit einer ziemlich hohen Wettquote)
      Aber ist klar, schaffen werden sie es nicht, eher denke ich wie die Meisten, das es Spanien macht. Argentinien, Frankreich und den Niederlanden traue ich es auch noch zu und zu Deutschland finde ich, kann man nicht viel sagen, bin da zwiegespalten ob sie nicht nach einer Niederlage zusammenbrechen oder ob ihre Motivation und ihr Spielspass auch sowas wegstecken kann. Ahh, ich freu mich gerade voll drauf.

      Btw: Kommt wer zum Public- Viewing nach Stuttgart?
      Stuttgart is doch die einzige Landeshauptstadt ohne public viewing oder? =(
      oder hab ich da irgendwas nich mitgekriegt?
    • Sleepysimon schrieb:

      Mein Verstand sagt: Spanien
      Mein Herz: Deutschland

      Geheimfavoriten: Holland + Argentinien.
      Holland mit Robben und Sneijder.
      Sollte Messi einen Lauf haben wirds hart Argentinien zu schlagen.
      Genau so sehe ich das auch. Mal das erste spiel von Brasilien sehen dann kann man die noch besser einschätzen was die zu leisten vermögen. Italien weiß ich zur zeit auch net , spielen halt gute turtel taktik , aber ein gutes Team spielt sich auch da mal durch.