anni<3
Germanys next Topmodel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
am besten gleich beide ))
-
Was ist "cum" ?
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Sowas hat dich mit deinen 12 Jahren noch gar nicht zu interessieren!
-
-
Asoo...
Instant cum = Instant Flughafen ?El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
jo, vollgas und ab geht die spritztour ))
-
Ja, das bedeutet soviel wie: für Lena Gercke steht Arrowgunz instant am Flughafen, sollte sie da landen!
-
-
AnAn[Ass] schrieb:
Asoo...
Instant cum = Instant Flughafen ?
Bester Beitrag ever !
er sollte in die Hall of Fame kommen hoffe das kennse wenigstens mit deinen 15 Jahren xD , zumindest wenn du basketball spielst solltest du das wissen -
fluzeuge auf dem bauch!
-
Freut mich, dass er dir gefällt...
Und Basketball Spiel ich eigentlich nur wegen den großen Bällen..El_Burito schrieb:
Ich glaub Ananass ist nur ein 50 jähriger Pedobear, der sich hier so seine Zeit vertreibt, wenn er nix neues in seinen Keller kriegt :<
(!)!)(!)(!)()!)!)!))!)!)!)!!)!)(!)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ananas google einfach mal nach cum, bzw google bildersuche..
-
@zatsu, baah! Da kommt so weißes Zeug, ist das das wenn man "flughafent" ?
El_Burito schrieb:
hört doch einfach auf.
der ganze cum scheiß ist einfach nicht lustig.... -
Austria ftw!
-
Also das ärgert mich jetzt richtig, diese Bitch soll sich verpissen.
Die wird eh erfolglos untergehn so wie diese Jennifer aus Staffel 3. -
-
alisar
told ya
bei den top20 hab ichs schon gesagt, freu mich =)
laura war zwar von den leistungen her vorn dran aber ich habs ihr vom charakter her nicht gegönnt - 2 much ellenbogen style - von daher geht klar mit platz 3.
hanna als mädchen von nebenan kann sich schon glücklich schätzen über so eine platzierung, hätten wohl die wenigsten mit gerechnet.
und louisa war sehr geil klar, aber im kern eher ne tänzerin und insgesamt einfach viel zu klein fürs reelle, harte modelleben. die hätte kaum jobs bekommen im laufstegsektor, true story :/
trotzdem freuts mich dass sie so weit gekommen ist, der charakter war top und auch insgesamt nettes paket :>
ps: fand die staffel _richtig_ gut vorallem jorge der immer viel stimmung gemacht hat und dass es endlich mal eine war ohne großartige bitchfights oder nervensäcke(hi @giselle OMG).
freu mich auf staffel 6
kostenlose fleischbeschau ist immernoch #best
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 4
4 Besucher