Merlini hört auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie grottenschlecht die Szenen im Verhältniss zu heute sind :D
      Damals war es einfach so unendlich ZOMGROFL, da hat man noch von geträumt, Tage lang drüber nachgedacht etc. ... und jetzt Standard.
      Bischen schade : /
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

      Wie grottenschlecht die Szenen im Verhältniss zu heute sind :D
      Damals war es einfach so unendlich ZOMGROFL, da hat man noch von geträumt, Tage lang drüber nachgedacht etc. ... und jetzt Standard.
      Bischen schade : /


      es war auch damals schon einfach nur kranke dummheit der gegner. selbstredend hat merlini es sehr gut ausgenutzt, dass er daraus einen tripplekill holt liegt aber schlicht und einfach an den unfähigen gegnern.

      sein zeus war schon immer overrated, und der zeusguide war im vergleich zu anderen guides eher schlecht in meinen augen - kenne aber auch nur die "erste" version, vielleicht hat er daran ja noch was gearbeitet oder so. auch merlini hatte schlechte zeiten, ich erinner mich da an einen NA mit dem er so richtig böse gesuckt hat genauso wie mit nem shaker.

      nichtsdestotrotz overall einer der 5 besten+wichtigsten spieler, und ganz sicher einer der sympathischsten. wenn man dem, was leute die mit ihm lange zusammen gespielt haben, trauen darf, dann ist merlini genau der typ den man in seinem team haben will: skilled, lustig, erfahren, cool, vielseitig einsetzbar und ein absoluter sympathieträger. sozusagen das genaue gegenteil von mir harhar
    • FME schrieb:

      sein zeus war schon immer overrated, und der zeusguide war im vergleich zu anderen guides eher schlecht in meinen augen

      Ich errinere mich an einen Ts² Livecast wo du den Guide kritisert hast, kann das sein? Ich nostalgierte gerade hart.

      Naja nvm Merlinis Zeus war dennoch übermächtig.
    • ja, das ist sehr gut möglich. ich fand den zeus seinerzeit viel zu kurz, nicht ausreichend erklärt, schwach bebildert, relativ "eng" was item/skillbuildwahl angeht, mit wenig konterstrategien usw.
      dass merlini zeus toll spielen kann steht außer frage, deshalb muss man einen guide trotzdem anders gestalten mMn. am inhaltlichen scheitern eher wenig guides, es ist die aufmachung und die art und weise wie der inhalt verarbeitet wird an dem sie scheitern.

      mMn absolut overrated, aber wie gesagt: ka ob er was dran verändert hat.
    • p

      Schmoda schrieb:

      FME schrieb:

      sein zeus war schon immer overrated, und der zeusguide war im vergleich zu anderen guides eher schlecht in meinen augen

      Ich errinere mich an einen Ts² Livecast wo du den Guide kritisert hast, kann das sein? Ich nostalgierte gerade hart.

      Naja nvm Merlinis Zeus war dennoch übermächtig.

      pxx und ahcos zusammen beim casten - ein traum :D