Ohne Butt bleibt die Null nicht stehen denk ich, 2 oder 3 zu eins würd ich tippen wenn ich mitmachen würde.
DotASource WM KickTipps
-
-
hab auch 1:0 reingehauen... scheiss schland.
-
Hephaistos schrieb:
hab auch 1:0 reingehauen... scheiss schland.
lifetimeban incoming? -
Ich bleib bei meinem 4:0! SCHLAND 4TW
-
2:0 ofc
-
1:1aka E.o.S
-
3:0 all the way wenns gehn würde würd ich sogar tippen dass klose eins drückt, ihr werdets schon sehn
DEUTSCHLAND!!!!!!!!1 -
aus hat gegen usa in der vorbereitung 1:3 verloren, easy going für de!!!!!!!!!!!!
-
@Schwarzer-_-Lotus
TrayJay: 10:0 -
es wird ein 3:1 für DE !
-
lotus is right
5:0 mindestens!
und Gomez schießt ein Tor -
rofl imoshen, wp
-
Bam?!
-
ja mit meinem 5-0 war ich ja sehr nah dran, genug chancen hatten sie ja um ein 8-0 oder so zu machen, als sie gomez eingewechselt haben, stands ja schon 4-0 zum glück, aber der kerl hat wieder mal nur misst zusammengespielt, ich hasse gomez, kann man den trottel nicht einfach ausm kader werfen???????? der hat schon letzte wm und oder em total verkackt und war mit abstand mein hassspieler.
Ich fand deutschland hat technisch richtig stark gespielt, oke australien sind nicht brasilien oder so aber war dennoch sehr überzeugend, einziges manko war wie immer die defensive das einige spieler nicht richtig gedeckt sind, aber das war schon immer deutschlands größte schwäche, dafür haben sie gut im sturm überzeugt und konzentriert es bis zum ende durcgezogen, achja hier rennen leute durch die straßen und schreien "DEUSCHLAAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAND"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()
-
Klose hat sich bewiesen.
-
wie diese ganzen verräter mit fehlenden vertrauen in die deutsche manschaft gestraft wurde durch ihren failtipp
und das shine der unfähigste mod is, hat er mal wieder bewiesen durch das closen des deutschlandthreads -
Bgg schrieb:
Klose hat sich bewiesen.
also ich finde wenn man 1 tor aus 3 100prozentigen chancen macht hat man sich net bewiesen. ich göhne im das tor , aber überragend war das net.
trotzdem ein auftakt mit dem wohl keiner auser imoshem dem lucker gerechnet hat -
ich auch in ner andren Tipprunde^^ höhöhö
bin aber so imba, ich hab auch England richtig getipptThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Ich verstehe die Punkteverteilung nicht, bzw. wann man 2 und wann man 3 Punkte bekommt o0Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!