DotASource WM KickTipps

• das einzige was nach der einteilung nicht ganz korrekt ist, ist das unentschieden (2 Punkte). ist aber auch logisch, dass das nicht automatisch 3 punkte gibt (auch wenn von meiner "tabelle" eigentlich so vorgesehen).

d hat mich überrascht, habs zwar nicht gesehen aber ganz nett. imoshen ist einfach ein gewaltiger lucker.
    • zitat von zertiat

Lotus mois du bist ahnungsloser als ne Frau beim Autofahren. Die Abwehr war nicht schon immer die schwäche der Deutschen Mannschaft. Und in diesem Spiel erst recht nicht. Das war sehr sehr souverän verteidigt. Lahm Weltklasse Leistung, der Rest stark. Mit Abstand die stärkste Leistung aller bisherigen Teams. Kurzpasspiel auf einem level, was man im Weltfußball selten sieht. Jeder der gegen Deutschland getippt hat ist ein schnittlauch. Der Bosshafte Bosstip war übrigens 4-0. Der erste große Schritt zum Sieg des Tippspiels, Elefanten style. Der Boss, mit prophetischen Gaben besser als Mohammed Jesus und Tupac zusammen wird das Ding reißen, wie das Seil beim Bungeejumping wenn shine sich dran hängt. Props gehen raus an Imoshen. Realtalk vom Boss fürs Volk. Only God an Judge me und sicher kein Admin. Boss ist eine Bewegung und unaufhaltsam. Realtalk

und an heph für seine schlechte bewertung:
      bevor du sohn eines josef fritzls mich negativ bewertest, solltest du vielleicht mal nachdenken und zu der erkenntnis kommen, dass ich dich nich gemeint hab
      1. bist du österreicher und die haten ja eh immer deutschland, weil ihr land in sachen fußball eh nix auf die reihe kriegt
      2. hab ich die, die GEGEN deutschland getippt haben, gemeint, aber anscheinend hast du dich ja angesprochen gefühlt, als einer der unserer mannschaft nix zutraut
    • und an heph für seine schlechte bewertung:
      bevor du sohn eines josef fritzls mich negativ bewertest, solltest du vielleicht mal nachdenken und zu der erkenntnis kommen, dass ich dich nich gemeint hab
      1. bist du österreicher und die haten ja eh immer deutschland, weil ihr land in sachen fußball eh nix auf die reihe kriegt
      2. hab ich die, die GEGEN deutschland getippt haben, gemeint, aber anscheinend hast du dich ja angesprochen gefühlt, als einer der unserer mannschaft nix zutraut

1. bin ich überhaupt nicht patriotisch, und österreich ist sicher nicht die mannschaft, zu der ich bei irgendeiner liga helfen würde (österreichischer fußball = mass peinlich). dass jeder österreicher deutschen fußball hatet ist natürlich richtig :D
      2. trau ich der deutschen mannschaft tatsächlich nichts zu, der sieg gegen australien war sicher nichts weltbewegendes, ich finde, die deutsche nationalmannschaft hat kaum spieler mit taktischen verständnis oder guter technik, geht aber pur auf körpereinsatz etc. muss nicht unbedingt als schlecht empfunden werden, mir gefällt es nicht. deutschland auch nur im entferntesten als favourit dieser fb wm zu halten zeugt von blindem national-/patriotismus und erhöhter selbsteinschätzung.

dieser ganze wm trubel (SCHHHHHHHHHHHLAAAAAAAAAAAAAAAAND) fuckt mich sowieso ab.

€ khab mir jetzt einige szenen angeschaut, heute war d anscheinend nicht schlehct drauf :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

• ok ich bin jetzt kein Mathe ass, hab ja auch nicht Mathe im namen stehen usw.
      Gerade deswegen würde ich gerne eine Mathematische Rechnung sehen weshalb Unentschieden einfacher zu treffen ist als Sieg bzw. Niederlage.

Ist bei einem Freundesinternen Tippspiel nähmlich auch so geregelt.

Wie gesagt, bin Mathe Niete von Stochastik versteh ich sowieso nur wenig also einfach eine Rechnung hinschreiben und ich wäre demjenigen sehr dankbar!
    • ja, aber wenn man für die richtige differenz einen punkt gibt, sollte man das durchziehen und selbst wenn bei unentschieden die differenz immer 0 ist, ist das auch eine differenz. Finde es persönlich etwas sinnfrei bei einem Ergebnis von 1-0 jemanden der 2-1 getippt hat dieselbe punktzahl zu geben wie jemanden der 4-3 getippt hat bzw. bei einem Ergebnis von 1-1 jemanden der 0-0 getippt hat weniger zu geben als dem der 4-3 im fall davor getippt hat.

ps: Wer den post checkt der darf antworten xD ist etwas verwirrend geschrieben haha
    • naja du hast schon recht, allerdings ist dann halt das mit der differenz so eingeschränkt, dass jemand, der ungefähr abschätzen konnte, wie stark die gegeneinander gespielt haben, bezüglich tore (3:1 ist zB was anderes als 3:0) blabla. ausserdem ist das mit dem unentschieden klar formuliert (schaut halt mal in die regeln von kt...) und ich fände es auch schwachsinn, wenn man für ein unendschieden sofort 4 punkte bekommt...
    • von afrikanern kann man eh nicht viel erwarten, außer von der elfenbeinküste ^^

@Helph, du laberst mehr scheisse über die deutschen als mr Hankey.

ich sagte die deutschen hatten schon immer ihr größtes problem in der verteidigung, und das ist einfach fakt und du als nicht-deutscher willst mir sogar unrecht geben^^
      Die deutschen haben auf jedenfall ein gutes taktisches verständniss, das was du da von körpereinsatz erzählst ist totaler blödsinn.