WoW hacked

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und auf valium:

      xiwCqyHMmGc

      edit: bei 24 sek pause machen und auf sich wirken lassen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • wow ist einfach das game mit dem höchsten suchtpotential, hat blizzard sich schön drum gekümmert.
      naja, solange es wie beim 1. vid ist und die zocker 16+ sind sollte es ok sein, nur find ich die 12 jährigen wow kinder echt zu hart
    • Kann man sich da nicht ganz einfach ein neues PW zuschicken lassen?

      Nichtsdestotrotz, das erste Video ist witzig. Va. als er nochmal ganz langsam versucht sein PW einzugeben :D
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

      Kann man sich da nicht ganz einfach ein neues PW zuschicken lassen?

      Nichtsdestotrotz, das erste Video ist witzig. Va. als er nochmal ganz langsam versucht sein PW einzugeben :D
      Jo klar geht das, in der Regel ist da aber schon einiges weg an Gold, Items etc. ^^

      Ist mir schon mal passiert, aber ganz so heftig reagiert wie der Typ hab ich nicht...
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • haha nice video, aber is schon hart, ich meine man steckt da so viel zeit rein usw und dann war alles für umsonst quasi :)
      ähnlich gings mir gestern auch mit meinem ggc acc also das passwort geändert war, habe zwar nicht so rumgeschrien aber war schon scheisse, achja mein password hab ich zurück, der hacker meinte er hätte sich meinen account nur ausgeliehen............ (das mein ich ernst)
    • gibt auf der welt keine behinderteren leute als pc-freaks....sollten mal echt lieber mit kumpels an see fahren oder was trinken gehen oder ne ische aufreissen

      aso solche leute haben ja keine kumpels, wissen nicht wie ein see in echt ausschaut und haben bisher nur frauen gesehen, die ihnen die nächste aufgabe für ein superitem geben -_-
    • Dazu muss ich nur sagen: Ich kann ihn völlig verstehen.

      Wollte vor kurzem das Passwort meines AOL-Email-Kontos ändern, da es ein einfaches Substantiv war, das in jedem Duden steht. Gesagt getan änderte ich mein Passwort von einem 6 Zeichen langem Nomen zu einer zufälligen, 18 Zeichen langen Kombination. Hab alles fein eingegeben - Passwort wurde erfolgreich aktualisiert.

      Der Schrecken kam dann beim Versuch, mich einzuloggen. Es ging nicht mehr ... Passwort war immer falsch. Ich bin bald ausgerastet, da dies mein "RL"-Email-Account ist, über den Paypal, Studium usw., alles wichtige halt, läuft. Sicherheitsfrage hat irgendwie auch nicht mehr funktioniert, alles Scheiße.

      Bis sich zum Schluss rausgestellt hat, das AOL einfach völlig retardiert ist. Mein neues Passwort war 18 Zeichen lang, habe dann aber zufällig gesehen das neue Passwörter max. 16 Zeichen lang sein dürfen. Gesagt getan gab ich mein altes (neues) Passwort ein, minus der letzten beiden Zeichen und siehe da, ich konnte mcih erfolgreich anmelden. Die Spasten von AOL haben einfach, ohne irgendeine Zusatzmeldung, die letzten beiden Zeichen meines neuen Passworts abgeschnitten ... Hurensöhne.