Soulsteal Lifedrain Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soulsteal Lifedrain Remake

      Nun gehen tut es um diese beiden Spells [terrorblade1_32] [pugna4_32]

      Nun sie sind sich ähnlich. Blos das der eine Ein ulti ist und deshalb mehr Schaden und weniger cd hat.
      Der nicht Ulti spell ermöglicht es dafür das man durch die Gegend laufen kann einen verbündeten Heilen kann und er kann nicht so einfach wie das Ulti abgebrochen werden.
      Eigendlich ja ein Unding.


      Nun Ich finde zum einen das TB ein Jungler und Lategamehero ist der für eine gewisse Zeit farmen sollte und dann im late halt sehr stark ist.
      Das ist jedenfalls seine Hauptaufgabe. Er kann hin und wieder aus den Wald rauskommen und leute mit Sunder verhauen und das war es dann eigendlich.

      Nun Ich denke nicht das der Heilunsspell dabei eine besondere Hilfe ist. Ich würde auf Tb irgendeinen anderen Spell besser finden beispielsweise kleines Disable was ja auch noch im lategame wirkung zeigt.
      oder ein Aktiv das sich eventuell mit dem des [armlet_32] vergleichen lässt aber agi bringt. das hätte eine Nette Sygnerie mit Sunder und seinen Illus.

      Stattdesen könnte man Oblivions Ulti halt die Efkte bzw eigenschaften von TB 's aktuellem Soulsteal geben ( die Zahlen würde man so lassen) und dafür seine hohen Statzuwächse
      sowie den hohen basis ms senken. Hat immerhin die 2größten statzuwächse ingame.

      Was meint ihr.
    • Interessante Idee mit dem Disable für TB. Ich finde auch der ist sinnvoller als der jetztige Spell. Wobei das dazu führen würde, das man ihn im Pub noch seltener sieht.
      Die Pugna Ulti find ich eigentlich gut genug, wäre einfach zu imba wenn man mitlaufen könnte.
    • das ist halt mal falsch und genau deswegen wurd der tb spell auch verändert um ihn eben nicht zum lategamehelden abzustempeln, sondern ihn auch vorher spielbar macht. deshalb ist dein ganzer ansatz eigentlich für den arsch, weil probiert wird jeden held für frühere phasen spielbar zu machen anstatt ihn nur auf lategmae auszulegen. meist wird sogar das late potetial gekürzt zu gunsten von early game spells (siehe magnus).

      daher blubb t-down whatever
    • Der Pugna Ulti Buff ist ja auch an einen Nerf seiner Krassen statzuwächse und seines ms gekoppelt.

      Naja wenn jeder Held jetzt schon im early was reißen solll finde ich das zwar nicht richtig abgesehne davon sehe ich nicht ein was TB davon hat das er jetzt halt bis lvl 7 auf der lane stehen kann und dannach trozdem in den Wald geht. denn letztlich kriegt er seinen Farm nicht wirklich dadurch das er mit den anderen zusammen über die map rennt. das kann er machen wenn er 25 min im wald oder alleine auf einer Lane war machen.

      Es gibt Helden die früh mit den anderen Helden durch die Gegend Rennen können dabei Gegner Killen ( Brood Lancer Sven Murloc Nessaj Gondar Riki SladarMordred) zu dennen gehört Tb und beispielsweise sallybear aber nicht, auch nicht dadurch das Tb jetzt einen Heal hat. Mich persönlich stört es auch nicht wenn unter den diversen Helden in Dota 2-3 dabei sind die pure lategame sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • Wie schon gesagt wurde dem TB doch der HP-Saug-Spell verpasst, um ihn vom Lategame loszubekommen. Warum soll man das jetzt schon wieder ändern? Man muss den Lifeleech nur offensiv einsetzten (mit Disabler z. B.) und kann somit auch schon im Early gut Action machen. Warum du außerdem Pugna mit ins Spiel bringst is mir nicht begreiflich, der is doch atm ziemlich balanced.
      it ain't nothing but a peanut
    • TB nen Disable zu geben, ist wie Pudge nen Blink geben...

      TB ist so wie er ist wirklich mal gut, er ist auch im Early schon brauchbar, wenn auch nicht imba und gibt dank dem Heal auch nen brauchbaren Lanemate ab bzw. kann später auch oft jemandem den Arsch retten, besonders gegen DoT.

      Und Pugna ist ein toller Hero, mit 3 super Spells, Blast ist ein klasse Nuke, der sogar Tower erwischt und ne große AoE hat, Dec ist genial zum Retten, Nuken, Slowen, Disablen... genial.
      Und der Ward erhebt sich über jedes bewundernde Seufzen, einer der tollsten Skills in ganz DotA.

      Dass das Ulti dann nicht auch noch ein extremer Klopfer ist, kann man tolerieren, wobei es auch nicht schlecht ist!
      Sowohl defensiv als auch offensiv ist es gut einsetzbar, sogar Agha lohnt sich mittlerweile, weil der Channeleffekt dann keine Rolle mehr spielt.
      Ha ich warte mit dem Stun, bis er Life Drain macht, ah da ist es, bäm du kleiner Knochenarsch! ... WTF! ... mode ist das doch nicht oder?
      Omg los Sven stun! Ja jetzt stirb und äh... uh ich werd sooo müde, als würde mein Leben aus mir herausgezogen lol scheisse, Doublekill Pugna!

      Naja zumindest ist es wirklich cool und sollte nicht geändert werden!
      Pugna seine Stats nehmen und dafür sein Ulti buffen wär imo großer Quark, weil Pugna ist kein Hero, der sich durch sein Ulti auszeichnet.