Mario Gomez, der vote!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gut seh ich ein, ich meinte auch EM, ist kein großer unterschied obs jetzt WM oder EM ist.

      ja gomez hat nur 15 minuten gespielt, aber in den 15 minuten ist er nur negativ aufgefallen, chancen verspielt/abseits gestanden, alles nicht positiv.
    • Das spiel in Stuttgard war nur auf ihn eingestellt er brauchte nur noch den fuß hinzuhalten und einzuschieben...natürlich hat er seinen guten momente, aber welcher fußballer hat die nicht?? Außerdem im vergleich zu seinen verkackten chancen (siehe ggn österreich bei der em) sind seine guten momente wertlos.
      Und @bayern system: Ein weltklasse stürmer (und diese bezeichnung entnehme ich dem vollkommend übertriebenen preis von 35 millionen €) kann sich in jeder mannschaft in jedem system durchsetzen.
      Stürmer die man um 35 millionen verpflichten könnte:
      Robin van persie
      carlos tevez
      gonzalo higuain
      emmanuel adebayor
      robinho
      mario balotelli
      diego militio
      Samuel etoo
      lisandro lopez
      diego forlan
      karim benzema

      lol hahahahahahahah dumme bayern
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • @banned blubb würd ich sagen, wo siehste denn einen benzema in der französischen nationalmannschaft? oh der ist ja garnicht dabei ... warum spielt ein joe cole nicht? warum verkauft man etoo, außer er passt nichtmehr ins system? ich finde auch seit jahren keinen raul mehr im spanischen spiel, weil er eben nichtmehr zum geforderten kurzpassspiel passt... balotelli? klar wer hat ihn nicht von anfang an im cl-finale gesehn.....

      to be continued
    • Lol die nominierung in die nationalmannschaft ist - vor allem bei fr - kein indikator der leistung. Domenech hat auch auf nasri verzichtet, das sagt alles über seine kompetenz. Das einzige was gomez geleistet hat war halt dass er viele tore in der deutschen buli geschossen hat. Internationale erfahrung? Fehlanzeige. Mit stuttgart is er ja nie übers achtelfinale hinweggekommen. Benzema hat hingegen in lyon jahr für jahr CL gespielt und sie (afaik) 2008 auch ins halbfinale geschossen. Gegen manU hat er alleine für ein offenes rückspiel gesorgt. Aber natürlich sollte man sich bei konkurrenten wie ronaldo oder higuain schon durchsetzen...
      Und balotelli ist vll schlecht gewählt, aber er nützt seine chancen wenn er sie bekommt, seine persönlichkeit und sein stand bei den fans verbauen ihm den weg. Ach ja er ist btw erst 19.
      So noch ein wort zu den anderen kandidaten?
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Sorry HumanlyPuma aber was lächerlicheres hab ich auf ds schon seit langem nicht mehr gesehen, jeder der was gegen Holy sagt kriegt -1 obwohl die Fakten einfach 100%ig gegen Gomez sprechen, und die Begründung "in ein paar [vielen] Jahren wird er mal sehr gut sein" gibt ihm doch trotzdem überhaupt keine Spielberechtigung bei dieser WM!? An Klose und Poldi festzuhalten ist eine Sache, schließlich zahlen die das Vertrauen dann in den Turnieren letzendlich regelmäßig mit Leistung zurück, nur bei Gomez ist es einfach nicht so, und selbst der größte Bayern Fanboy muss gestehen, dass die 35 Mio für ihn einfach ein Schuss in den Ofen waren...
    • Mario Gomez a.k.a. der Chancenvernichter?

      Lolwut?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Gomez war zwar bei der EM der Grund für sehr viel Hass meinerseits, aber er hat bei Bayern (im Vergleich zu Klose z. B. meine Herren) wenigstens eine recht ordentliche Saison gespielt und seine Tore gemacht (zumindest anfangs).
      Trotzdem muss Gomez viel gut machen - auch bei mir. Habe aber trotzdem mal für "spielt normal" gevotet, weil dieses kollektiven Hasstiraden zum jetzigen Zeitpunkt weder berechtigt, noch Teamgeist-fördernd oder sonstiges sind.
      Wartet einfach ab und gebt ihm seine Chance(n). Wenn er (wieder) verkackt, kann man noch genug flamen.

      Aber: Müller ist eh best! <3
    • friedrich war super. hat mir persönlich mit lahm am besten gefallen. özil hat bissl viel vermurkst war aber sonst ganz ok. gomez hat halt nix gemacht wie der rest des teams später
    • hat marin heute was gerissen?
      nein!
      wieso?
      weil deutschland vllt schon 4:0 geführt hat und der rest des teams vllt nicht so viel getan hat wie in der 1. halbzeit.
      ist marin jetzt ein schlechter spieler?
      nein!
      und genau so ist es eben mit gomez. was soll ein stürmer schon großes machen, wenn der rest des teams einfach kein bock mehr hat.

      p.s. ich hab trotzdem dafür gevotet, dass gomez ne niete ist ~~ :P

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ihr urteilt über 15 minuten. das kann doch nicht euer ernst sein oder?
      gomez kann nix. haha. der ist von der anlage her der talentierteste stürmer den deutschland seit jahren hat.
      er ist überhaupt nicht in form und wirkt unglücklich. habt ihr mal klose die saison gesehen? und nur weil er jetzt ein tor macht, welches die schuld von einem torhüter war, ist er fein raus?
      geht mal zum neurologen, da müssen große areale im hirn verschwunden sein.
    • Gomez ist jetzt 24, er sollte mal aus seinem talent schöpfen...
      Wie kann man den Jungen bitte weltklasse finden?? Er ist nicht schnell, seine technik ist nicht besonders, er hat keine außergewöhnlichen schusstechniken, seine laufwege sind schlecht, er brauch viele chancen und er ist nicht kopfballstark. Bitte, wenn ich stürmer wie villa oder rvp spielen sehe, die nur einen pass brauchen, wegstarten, den ball einmal berühren und dann eiskalt einschieben und dann gomez...sorry er ist ein ganz guter stürmer für ein deutsches team im oberen viertel, aber außerhalb deutschlands wird ers nie packen.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • objektiv gesehen gab es, trotz des seichten ausklingen lassen des spieles, noch den ein oder anderen moment, indem gomez hätte zeigen können, dass er sich positiv in das spiel einbringen kann. das war, wie so oft, einfach nicht der fall. auch wenn es nur 15 minuten waren und die mannschaft sich geschont hat und es ob der führung nicht mehr für nötig gehalten hat ihr angriffsspiel mit der konzentration und effektivität zuende zu bringen, wie zuvor, so will man doch von gomez trotzdem engagement und ehrgeiz und sinnvolle aktionen sehen, die irgendwie torgefährlich werden können, aber es war einfach nichts dabei, was man ihm irgendwie positiv anrechnen könnte.

      zum glück waren es eben nur 15 minuten in einem spiel, was bereits vorbei war. wird werden sehen, was sich da noch tut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • @holymaster: solche prognosen alla "irgendwann" sind ohnehin mist. "irgendwann scheint mal wieder die sonne"...

      die fakten sprechen einfach klar gegen gomez zur zeit. ich lass mich gerne eines besseren belehren, seh da aber nicht viel sonne bei gomez zZ. jedenfalls im vergleich zu cacao. kommt rein 1. ballberührung tor. ok war nicht schwer zu machen das tor, aber klose hat auch einmal von 14metern frei draufhalten dürfen und nicht getroffen... für gomez gilt das gleiche oder wollt ihr mir erzählen, daß bei dem 3-0 mehr nach vorne gespielt wurde als nach dem 4-0? dann haben wir 2 verschiedene spiele gesehen!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Seren schrieb:

      friedrich war super. hat mir persönlich mit lahm am besten gefallen. özil hat bissl viel vermurkst war aber sonst ganz ok. gomez hat halt nix gemacht wie der rest des teams später
      Ich glaube wir ham ein unterschiedliches Spiel gesehen.

      Özil war mit Müller ganz klar der Matchwinner. Es lief kein Angriff ohne Özil ab.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • özil hat wie klose auch mehrfach sehr gute chancen vergeben und da die bälle eh hin und her geschoben wurden war jeder mittelfeld und sturm-spieler so ziemlich an den toren beteiligt
    • Komisch, dass er dann auf so gut wie jeder Seite ne 1,5 bekam zusammen mit Müller :thumbsup:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • fand özil auch gut, viele kontakte und die bälle gut verteilt. gomez ist fail wie immer und ragemans post kann man nur so hart durchrautieren dass es ihm im arsch schon weh tun muss. sehr gute, objektive betrachtungsweise.
      peace out,
      freut euch lieber dass deutschland (so) gut war .)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.