DotA - The Science of Synergy by TheBloodyMassacre
-
-
die erste scene von zep hat er mir gegeben und jetzt seh ich sie hier in dem video -_-
mal weitergucken
edit: starkes video, hat überzeugt, leider hats die ench sven public scene wieder bisschen runtergezogen aber sonst wars sehr gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()
-
Junge junge der hat doch grad erst eins rausgebracht. Bewertung per Edit.
Edit: Ich glaub das beste Video, dass ich je gesehen hab.
5/5.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()
<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
is jetzt auch in hd da. headbanging bb best.
-
Wirklich unglaublich gutes Video, auch von mir 5/5
Watercolour von Pendulum wollt ich schon länger mal innem vid hören, hat mich dann nochmal mehr gefreut ;).
normalerweise kann ich sf ultrakills ja nich mehr sehen, aber der von min 6-7, alter schwede, ultra geiles teil!
Das editing war auch von aller erster Sahne, die Puck Axe Szene - Epic."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
großteils wirklich super szenen
geiles editing
5/5 -
Wirklich gutes Video 4,9/5 !
die 0,1 zieh ich mal ab, weil das 1 Sf szene zu viel waren =/ Waren glaub ich 2 oder 3 stk ... oder sogar mehr? -
wie geil war das ende mit headbanging bristle bitte?
4.5/5 von mir, hat mich gut unterhalten
Thanks Zicooo for Signature -
5/5
allein der bb am Ende war die 5/5 wert xD
ne geiles edit und echt gute szenen -
Einige coole Szenen ja, aber einiges stört mich doch: SF Szene nix dolles und dumm vom CK halt, Panda gegen Furion auf der Lane ohne QB oder Tangos? Sig Niveau!
Die Maiden Szenen warn toll, mag ich, der Zeus Euls war super xD dachte schon omg wie geil ein Arrow... aber das war nett.
SF Szene danach wieder ein uralter Hut, mit Wards wär das nicht passiert, also wieder, was für Games sind das?
Puck war sehr nice, aber Axe... wieder die Frage nach dem Niveau, weil Coil sollte man eigentlich kennen.
Nen Arrow hätte ich nicht als Abschlussszene gewählt, aber naja, 3/5 für die Szenen, sahen ja cool aus und 4/5 für die Aufmachung und Musik.
PS: Will das Gesamtergebnis jetzt nicht ganz runterziehen, aber ich geb mal inoffiziell -5/5 für diese komplett dämliche Ench Szene: Fast so asozial wie ein Mate killender Tiny und ebenso unlustig.
Wenn ich mein eigenes Team ärgern will, leave ich einfach, ist nicht halb so arm, weil sie dafür wenigstens Gold kriegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocket Queen Kimi ()
-
Szenen hätten besser sein können! Aber Musik ist gut, hab nen neues Album von Pendulum hier
-
-
Habs leider ohne Ton gesehn aber war echt nen geiles Vid. Da kann man sich ne Scheibe abschneiden... sofern man genug Szenen zusammenkriegt *schleichwerbung*
Editing geb isch ma ne 4/5
und Szenen ne 5/5 -
ich fand die puckszene total bekloppt und unnötig.
ansonsten geiles video. zeus best -
Die Szenen waren zum Großteil gut bis sehr gut, aber zT failen die Gegner halt auch etwas brutal, zB der CK gegen SF (kA was diese lahme Szene in dem Vid sollte), der Axe, der ausm Puck-Ulti läuft, oder die vier Genies, die alle zusammen dem SF die Klippe hoch folgen. Und dann natürlich diese dämliche, unlustige Teamkill-Ench. Zudem sind für meinen Geschmack auch etwas zu viel SF und PotM im Fokus - auch wenn die meisten dieser Szenen richtig gut sind - die Helden sind einfach gnadenlos überstrapaziert. Musik, Synchro und absolutes Wahnsinns-Editing zeichnen das Video aus, die Qualität ist dafür zu bemängeln, in der Venge-Swap-Szene sind zB üble Ruckler drin.
Was mich etwas stört ist der Titel, denn "Syngergy" ist bei den vielen Einzelaktionen einfach nicht zu entdecken, und dass SF-Ulti+Vacuum klatscht ist als Synergie iwie auch nichts neues.
Insgesamt ein sehenswertes Video mit größtenteils grandiosen, aber zT auch etwas schwachen Szenen, das in erster Linie durchs Editing und die Musik besticht.