Items für [jahrakal_64]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Items für [jahrakal_64]

    Hey jungs, ich würde gerne wissen was ihr so für items mit [jahrakal_64] baut. ich skille immer blind und baSh.
    als item hol ich oftmals 2-3 gauntlets für hp(melee battel) und 3 tangos und 1 clarity.
    anschließend orchids (aus den oblv staffs) und lothars / pts / vanguard

    was würdet ihr holen?
    mfg
    Lieber arm dran, als Arm ab :thumbup:
  • bei troll ist man eigentlich ziemlich frei, was die items angeht.
    Hp ist eigentlich sekundär bei ihm. Er brauch vor allem viel Damage Als Orb ist Lifeleech natürlich die erste wahl, wobei man auch gut auf ein early maelstorm gehen kann. deine Startitems sind strange, da dir jeglicehr Lasthitdmg fehlt. circlets und branches sollten da besser sein, da troll nicht wirklich clarities braucht, kannst du darauf auch verzichten.
    Die Skillung ist auch sehr variabel. Gegen einen Zeus z.b. is blind jetrzt nicht so wichtig, allerdings würdest du gegen ihn von stats profitieren.Auch da je nach Situation
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.


  • QB, PMS als Core, dann oder vorher PT.

    Danach HotD + BKB + Bfly + Lothars + Crit/MKB (später Satanic)

    oder

    Desolator + Vlad + BKB + AC + Lothars + Crit/MKB

    oder

    Mjolle + Vlad + BKB + AC + Lothars + Crit/MKB

    Ich persönlich finde den 2. Build stärker, der erst ist mehr so ein "Tankbuild" :)
    Aber im Grunde genommen Life Steal + Schaden.

    Skillbuild ist bei mir Aura/stats, dann Bash und Blind einmal lvl 4. Danach lvl 15 oder so wieder maxen. Pub Build.
  • Ist der Bonus-Dmg Zufall? oOoOoOoOo

    Mit QB anfangen wenn möglich, später Vanguard oder PMS nachkaufen, mit Wraith Bands auffüllen, PT vor Vanguard oder nach PMS.
    HotD zum Jungle effektiver abfarmen und evtl. mit Cent/Furb mal versuchen nen Gegner zu gangen. DOTA GANKS
    Danach ist BKB auf jeden Fall core, sollte man auch schnell haben da man mit Ulti einfach alles und jeden farmt, zwischendurch mal Rosh einschieben
    Lothars imo vor Butterfly wenn mans haben will