Die WM Kommentatoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die WM Kommentatoren

      Ich weiss nicht, ob es in einem der zahlreichen wm-threads schon angesprochen wurde, aber wie gefallen euch die KOmmentatoren von ARD, ZDF und RTL bisher?
      Für ARD sind am Start


      Gerd Gottlob--------------------Tom Bartels--------------------Steffen Simon


      Béla Réthy-----------------------------Oliver Schmidt-------------------------------Thomas Walk


      Florian König-------------------------Klaus Veltmann


      Ich versuche, morgen herauszufinden, wer welche Spiele kommentiert hat und wird, aber ich hoffe, einige konnten sich schon Meinungen über diverse Kommentatoren bilden

      Also, wen fandet ihr besonders gut, wen schlecht und welcher Sender hat insgesamt das beste Team auch was vllt Moderatoren und Experten angeht

      Ich finde die ARD-Kommentatoren bisher sehr gut, natürlich immer eingeschränkt, aber sie haben uns bei den teilweise sehr langweiligen spielen doch etwas bei laune gehalten, allerdings weiss ich nie, wer grad wann kommentiert, werde mir das ab morgen aufschreiben^^
      Oder vllt finden ja jemand nen plan, wo steht, wer welche spiele kommentiert
      Also sagt mir mal, was ihr von den bisherigen leistungen halten, für mich hat ard das beste team auch insgesamt, delling und netzer kann man immer gut ertragen, beckmann ok, aber dafür ist scholl toll (hihi), zdf, naja, kahn erzählt teiweise schon vernünftiges zeug aber nicht so stark, und rtl hat mit kloppo nen absoluten topmann als experten
      k, ur turn, ich schreib jeden abend wieder was rein, wir der tag so war

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()

    • ard-team großteils super, zdf-team gefällt mir kaum, rtl-team ... könig fand ich gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt. der andere is nix. klinsi wirkt seltsam deplatziert, klopp bärenstark, netzer und delling find ich persönlich großartig!
      Leben so.
    • Heute fand ich RTL so scheisse, dass ich mir die WM auf nem polnischem Sender anguckte und die Qualität da war mit ARD gleichzusetzen. Was RTL heute hervorbrachte, fand ich sehr monoton und schwach.
    • gott ich kann diesen netzer einfach nichtmehr hören, der klingt für mich egal was er sagt einfach so scheisse lächerlich und wenn ich nicht zwei sich anzickende moderatoren hören will, dann tu ich mir die beiden auf jeden fall nicht an -.-
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Netzer und Delling hat halt Tradition und das "gezicke" ist ja vorallem gespielt und manchmal nervts schon etwas, aber schließlich hat netzer eben auch ahnung und deswegen seit jahren annerkannter experte mit dem auch die meisten zufrieden sind, ok du eben nicht
      Morgen füg ich auch noch die moderatorenteams von allen sendern hinzu und schreib alle spiele zu jedem kommentator hin, wenn möglich mit irgend nem link
      Mal sehen, wie sich das zdf heute schlagen wird, wenigstens sportlich können wir uns was erhoffen
    • ich finde ard auf jeden fall am besten. die kommentatoren stechen die vom zdf um längen aus und netzer hat einfach ahnung auch wenn er sich oft affig gibt.
      zdf kann ich garnicht ab (vorallem bela rethy, aber auch die beiden andern.) und auch oliver kahn finde ich etwas deplatziert da, btw ihr müsst mal drauf achten die hohenstein duzt ihn stets während er vermeidet sie persönlich anzusprechen => noch das unterhaltsamste an der ganzen show.
      rtl ist auch nicht grad das gelbe vom ei aber die haben natürlich einen kloppo was das ganze erträglich macht.
    • Warum hat eigentlich Bela Rethy das Deutschlandspiel kommentiert????
      Wer mag den eigentlich? Der kriegt doch nur hate ab.
      Ansosnten finde ich auch klar die ARD vorne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wayne_heinz ()

      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Bela Rethy ist voll in Ordnung
      Am besten ist ganz klar Bartels

      Aber who cares eigentlich, macht doch am meisten Spaß, wenn der KOmmentator Mist labert und man sich schön aufregen kann. Abgesehen davon ist alles schön, das die Ohren ein wenig von den Uwe Seelers ablenkt
    • bela rethy is mein mann!

      und netzer delling zickereien sind ja wohl einfach mal extrem witzig :D

      davon mal abgesehen das die im richtigen leben übelst dicke freunde sind

      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • achso, kahn is ne zumutung, die hohnstein auch. deutschlandspiel: bela rethy und dann die beiden. spaß hat mir also echt nur das eigentliche spiel gemacht. wie man netzer und delling nicht feiern kann versteh ich wirklich nicht, ich hab son spaß wenn die beiden loslegen. jauch: allzweckwaffe, aber passt nicht zu klopp.
      Leben so.
    • ich finds immer abartig lustig wenn kahn auf einmal krasse fremdwörter wie "intuition" oder so auspackt, sie dann ganz künstlerisch mit pausen umgibt, daß auch jeder mitbekommt, wie gebildet unser "titan" doch mittlerweile ist... außerdem frage ich mich, ob ich der einzige bin, der findet, daß kahn fett geworden ist.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!