Invoker Items

• Invoker Items

Hi dota community, hätte ma ne frage spiele Invoker immer auf Bloodstone dann bot dann aghanism und dann guinsoo

Bloodstone weil krasse manareg mitn paar charges

Bot erklärt sich selbst

Aghanism aehm ulti cd ist dann einfach nur geil!!!

guinsoo? hex+weitere mana reg alternative hot oder satanic hängt von gegner ab...

Also ich bin ja kein pubby:devil: noob der mit invoker der nur einen spell pro clash raushaut sondern halt so viel bis oom oder alles in cd...

was haltet ihr von items ? irgendwelche anregungen? 8o
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
      Eine Signatur von meOme
      Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a
    • Also mein Endequip ( wenn es soweit kommt ) schaut so aus: [guinsoos_32] [travel_32] [linken_32] [orchid_32] [skadi_32] [shivas_32]

[wand_32] war natürlich auch mal drinn :)

Würde auch die Reihenfolge so wie oben vorschlagen.
      Linkens ist jenachdem auch nur obligatorisch.
      Vielleicht sonst noch [euls_32] reintun. Lässt sich gut mit Sunstrike, EMP oder auch Meteor kombinieren.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • wieso kein aghanism?

kann man halt echt permacasten mit gibt bissl mana und hp undn bissle stats bosting

btw habe schon oft invo mit skadi und shivas gesehen aber ich frage mich wieso die 2 items wenn man ghostwalk hat? wäre nicht nen hot besser? :love:
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
      Eine Signatur von meOme
    • agha ist absolutes must-have. solange du wirklich mit allen spells spielst ist agha top.

skadi dient nicht der suvivability. wobei ich denke es gibt besseres als skadi. das shiva synergiert hingegen sehr schön mit den spells vom invoker.
    • klar kann jeder spielen wie man will :D is halt nur nit meine art mit skadi und shiva wenn man eh nen 40%slow skill hat
      Eine Signatur von meOme
    • Man braucht ein Vangaurd + Point Booster um zu überleben.
      Bei den Boots gehen eigentlich alle, abhängig vom Build. Emp Build = PB, Summon Build = PT, BoT passt immer.

Danach Orchid, Guinso, Euls, FS, GS, Dagger, Linken, BKB, Skadi, Aghanims, AC, HoT, Necro, Meka, Pipe. Wards, Diffu, SandY. Ist ein Allround Talent Aufgrund seiner verschiedenen Spielweisen,

Man kann ihn als DPS Helden spielen mit dem Summons, AoE Hero mit mass Magiedingern, Supporter mit Emp/Tornado und Euls.

Aber ohe Vang + Booster oder Hood + Booster geht da nichts, der Typ verreckt in 1-2 Sekunden.

Edit:
      Urn und Magictsick sollten klar sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• Itembuild hängt imo sehr sehr stark von der Skillorder und Spielweise ab. Meistens spiele ich Exort und Quas (beide früh auf 4), um Forge Spirits zu maxen. Dazu ist Necronomicon erste Wahl.

Oft sitte ich auch mit Invoker, also mit Wex primär. In diesem Fall hole ich keine Lasthits und als Items meistens nen Wand und nen Bracer, wenn dann später doch Farm zustande kommt ein Guinsoo oder ein Aghanims.

Bloodstone halte ich für nicht so stark auf Invoker, Linken ist da meistens die bessere Alternative (oder Items mit starken Actives).

Wann man Aghanims baut ist stark situativ. Wenn man wirklich gut farmt und dann auf Level 16 oder so Aghanims hat, hat man da noch nicht so viel von. Dann lieber noch was anderes einschieben. Das Aghanim rentiert sich erst wirklich, wenn der Invoker Level 20+ ist und somit auch wirklich viele Spells hat, die sich lohnen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ich hätte dann mal noch ein frage:
      Wieso ist man ein supporter, wenn man auf EMP und Tornado geht?
      man macht guten Schaden, zieht Mana und sie werden kurz disabled, womit man hinlaufen kann und hits machen kann. Im early game hat man eine gute HP-regen, somit kann man länger auf der Lane bleiben. Wenn man farmt, kann man sich agha holen und später auch mal exort skillen, damit man alle Spells hat. Ich gehe meistens mit dieser Spielweise Solo-mid und probiere nach agha guinso oder 'bot zu bauen.

2birdbrained4u
      Lege dich nie mit einem Idioten an, erst bringt er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich aus Erfahrung.

Chemie für Fortgeschrittene: Man nimmt einen ZINKEIMER und gibt WASSER hinein. Jetzt verbindet sich das WASSER mit dem EIMER zu einem WASSEREIMER und das ZINK wird frei. Wichtig ist, dass man kein KUNSTSTOFFEIMER nimmt, sonst verbindet sich das WASSER mit dem STOFF zu WASSERSTOFF und die KUNST is im EIMER...rofl XD lol...

Ich finde Arbeit so toll, dass ich ihr stundenlang zusehen könnte.

[spoil]tja hättest wohl gedacht, da steht was drin oder?[/spoil]
    • Das Problem an Wex ist, dass einem der Lasthitdamage fehlt, somit geht Invoker gegen die meisten Solohelden unter. Als sitter funktioniert es jedoch wunderbar, Invoker hält eben die gegnerischen Helden low, sodass sie den Carry effektiv kaum harassen können (dies hängt natürlich vom Setup ab).

Auf einer Sololane kann man mit Exort wunderbar abräumen und mit ein bisschen Übung die meisten anderen Helden übertrumpfen. Kleiner Trick: Mit Forge Spirits kann man per Hotkey T singlecasten und somit harassen, ohne dass die Spirits aggro ziehen. Und nebenbei hat man genug Zeit, in Ruhe mit dem ordentlichen Basedamage zu lasthitten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich geh wand stick und dazu noch ne bottle und dann straight agha, dann dagger +Hex/linkens/necro, jenachdem was man braucht.

agha ist must have und treads mit viel exort machen guten rechtsklick dmg+Hp/mana was er beides umbedingt braucht.

also am start Wand+bottle+treads+pointbooster, dann agha.

dagger ist geil um icewall zu setzen, lohnt sich aber erst im späteren spielverlauf wenn alle spells relativ stark sind.
    • Black-_-Lotus schrieb:

Ich geh wand stick und dazu noch ne bottle und dann straight agha, dann dagger +Hex/linkens/necro, jenachdem was man braucht.

agha ist must have und treads mit viel exort machen guten rechtsklick dmg+Hp/mana was er beides umbedingt braucht.

also am start Wand+bottle+treads+pointbooster, dann agha.

dagger ist geil um icewall zu setzen, lohnt sich aber erst im späteren spielverlauf wenn alle spells relativ stark sind.

ich denke so sollte man Invo spielen!

2birdbrained4u
      Lege dich nie mit einem Idioten an, erst bringt er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich aus Erfahrung.

Chemie für Fortgeschrittene: Man nimmt einen ZINKEIMER und gibt WASSER hinein. Jetzt verbindet sich das WASSER mit dem EIMER zu einem WASSEREIMER und das ZINK wird frei. Wichtig ist, dass man kein KUNSTSTOFFEIMER nimmt, sonst verbindet sich das WASSER mit dem STOFF zu WASSERSTOFF und die KUNST is im EIMER...rofl XD lol...

Ich finde Arbeit so toll, dass ich ihr stundenlang zusehen könnte.

[spoil]tja hättest wohl gedacht, da steht was drin oder?[/spoil]
    • Involker ist ja schon immer ein Hero gewesen vor dem man bisl mehr Respekt hat als vor anderen. Das Micro welches man benötigt um das Potential voll ausschöpfen zu können ist einfach mal Crank/Chinesen-Style/Koreaner-Style.
      Früher hab ich immer folgendes gebaut
      [guinsoos_64] [necronomicon_64] [linken_64] [travel_64] [shivas_64] [blackking_64]
      (nicht in der Reihenfolge)

Naja aber so richtig beherrschen tu ich ihn net. Hat iwer nen Replay wo man nen guten bis sehr guten Involker sieht (bitte kein Pub-Zeugs)?
    • sorry würde gerne was posten aber bin leider am PC im internat und nicht am homepc aber schau doch mal auf mymym.com ob da nen invo
      replay is oder inm replay blogg von dotasource :D ansonsten in 2wochen kann ich eins posten

btw skadi und shiva sind shit man hat mit qqw Ghost walk... nen 40%slow :thumbsup:
      Eine Signatur von meOme
    • Der hat aber ewige 60 sec Cooldown, man kann während er läuft nicht angreifen oder zaubern und wenn man ihn abbricht hat man keinen Escape mehr (ist natürlich kein guter Escape und man noch mehrere Disables, aber das ist trotzdem ein Risiko).
    • Einen Build komplett ohne Agha halte ich für sinnlos.
      Ich baue meistens die bereits genannten Items (ohne auf die Reihenfolge zu achten), also Agha, Guinsoo's, Skadi, Bkb, dazu evtl noch Dagger. Mit Dagger und Ice Wall kann man extrem geil initiaten.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Hab hier nen Merlini Replay, das ist schon relativ alt, ist aber ziemlich nice gespielt wie ich finde, war glaub ich auch RR.
      Dateien
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Hmm, ich spiel ihn auch ganz gern mit Cold Snap, dann verpass ich ihm grundsätzlich eine Urn, um Snap möglichst oft triggern zu lassen. Linkens und Agha gehören imo dazu, Necrobook würde ich nicht bauen, Invoker ist auch so schon anspruchsvoll genug^^
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....