Muntere kleine kommunisten-kerlchen! Spielen manchmal ziemlich munter drauf los, obwohl das abwehrbollwerk und die fehler im koreas spiel klar überwiegen
Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Was ein Grottenkick.....
Is ja ziemlich löblich, dass die da so gut wie ohne Fouls auskommen aber so ein bisschen Action würde der ganzen Sache ja nich schaden.
Wenn das so weiter geht endet das genauso schlimm wie Portugal-Elfenbeinküste heut nachmittag.
hmm 0-0, wer hätte das gedacht (halbzeit) brasilis versuchten zu viel rumzuzaubern, und failten dann aber. wenn die koreaner am ball sind, versuchen die direkt zu kontern und machen das spiel schnell, irgendwie besser anzusehen als das was brasilien da abliefert. das beste ist das Brasilien sich fast schon lustig über deutschland machte: "deutschland hat zwar gut gespielt aber hatten mit australien keinen echten gegner" . Yo und jetzt sehen wir wie sich brazil die zähne an den schlitzis ausbeisst.
wie schon gesagt ein schwanz welcher nicht in der lage ist zu ejakulieren glänzt mehr als die favoriten bisher in der wm.
brasilien wird sich irgendwann ein tor lucken und das wars. und von wegen korea is besser und schneller beim konter haha da läuft doch maximal einer mit und an der grundlinie ist dann ende weil die flanke im nirgendswo landet