also mich nervt der Ton nicht wirklich, Fernseher nen bisschen leiser stellen und gut is. Ist halt Teil ihrer Fankultur und die sollte man ihnen nicht verbieten, ich hör schon das Geschrei, wenn man in unseren Stadien Trommeln verbieten würde, weil sich die Afrikaner darüber beschwert haben, dass die nervig für sie sind.
Die Vuvuzela - Wech damit!
-
-
-
FME schrieb:
Sympathy schrieb:
was für ein schwachsinniger,von vorurteilen versuechter,möchtegern intellektueller text,Akkarin.Spoiler anzeigen FME schrieb:
Sympathy schrieb:
was für ein schwachsinniger,von vorurteilen versuechter,möchtegern intellektueller text,Akkarin.
ahahahahhahahaa oh gott, das ist auf so vielen ebenen unglaublich dumm XD meine fresse, ich hoffe nur dass du den text nicht gelesen hast, denn ansonsten bezweifel ich stark dass du überhaupt ein hirn besitzt. aber hauptsache mal das maul aufreißen, stark stark. ich weiß schon wieso ich gegen allgemeines wahlrecht und das freie recht auf fortpflanzung für jeden vermenschlichten primaten bin :X da kommt sowas wie du bei raus.
ich gratuliere zum klaus des tages, den kannste dir dann mit deinem freund tetris teilen. vielleicht seid ihr keine richtigen brüder (auch wenn es ob eurer geistigen beschränktheit so wirkt), aber brüder im geiste (oder sollte man eher sagen: im nicht vorhandenen geiste?) seid ihr dennoch. meinen herzlichen glückwunsch.
@topic: die dinger sind nervig, unnötig und unpassend. blabla toleranz, ein gastgeberland muss ebenso tolerant sein und seine rolle erfüllen. hier gehts nichtnur darum dass ein paar durchgeknallte afrikaner mal ordentlich auf die pauke hauen dürfen sondern auch darum dass alle leute dieses turnier genießen können. das hat nix mit "wer das geld gibt hat das recht" oder sonst nem rassistischen/pseudoökonomischen unsinn zu tun sondern mit gutem benehmen. es gibt dinge mit denen man sich beim besuch einer fremden kultur arangieren muss, ein hörschaden gehört aber sicher nicht dazu, und schonmal garnicht bei einem internationalen turnier. dass die fifa hier nichts tut ist einfach nur unglaublich schwach und zeugt von angst und schlechten PR beratern. das einzige was nämlich so langfristig passiert ist dass die leute jedesmal, wenn eine WM nach afrika gehen soll, den totalen horror kriegen und die fifa sich rechtfertigen muss wieso und weshalb ... richtig ungeschickt und schlecht einfach nur.
in 10 jahren erinnern sich nurnoch fußballkenner an das turnier, aber diese beschissenen tröten bleiben für immer im gedächtnis.
FME schrieb:
ahahahahhahahaa oh gott, das ist auf so vielen ebenen unglaublich dumm XD meine fresse, ich hoffe nur dass du den text nicht gelesen hast, denn ansonsten bezweifel ich stark dass du überhaupt ein hirn besitzt. aber hauptsache mal das maul aufreißen, stark stark. ich weiß schon wieso ich gegen allgemeines wahlrecht und das freie recht auf fortpflanzung für jeden vermenschlichten primaten bin :X da kommt sowas wie du bei raus.
ich gratuliere zum klaus des tages, den kannste dir dann mit deinem freund tetris teilen. vielleicht seid ihr keine richtigen brüder (auch wenn es ob eurer geistigen beschränktheit so wirkt), aber brüder im geiste (oder sollte man eher sagen: im nicht vorhandenen geiste?) seid ihr dennoch. meinen herzlichen glückwunsch.
FME schrieb:
Sympathy schrieb:
was für ein schwachsinniger,von vorurteilen versuechter,möchtegern intellektueller text,Akkarin.
@topic: die dinger sind nervig, unnötig und unpassend. blabla toleranz, ein gastgeberland muss ebenso tolerant sein und seine rolle erfüllen. hier gehts nichtnur darum dass ein paar durchgeknallte afrikaner mal ordentlich auf die pauke hauen dürfen sondern auch darum dass alle leute dieses turnier genießen können. das hat nix mit "wer das geld gibt hat das recht" oder sonst nem rassistischen/pseudoökonomischen unsinn zu tun sondern mit gutem benehmen. es gibt dinge mit denen man sich beim besuch einer fremden kultur arangieren muss, ein hörschaden gehört aber sicher nicht dazu, und schonmal garnicht bei einem internationalen turnier. dass die fifa hier nichts tut ist einfach nur unglaublich schwach und zeugt von angst und schlechten PR beratern. das einzige was nämlich so langfristig passiert ist dass die leute jedesmal, wenn eine WM nach afrika gehen soll, den totalen horror kriegen und die fifa sich rechtfertigen muss wieso und weshalb ... richtig ungeschickt und schlecht einfach nur.
in 10 jahren erinnern sich nurnoch fußballkenner an das turnier, aber diese beschissenen tröten bleiben für immer im gedächtnis.
dann sag mir doch mal bitte auf "wie vielen ebenen" das schwachsinnig war(gerne auch per pm ich würde sehr gerne stellung dazu beziehen).und für gewöhnlich schreibe ich nichts über texte,die ich nicht gelesen habe.aber nunja. -
matzzz schrieb:
ich fand vorhin beim spiel brasilien-nordkorea die atmosphäre echt den hammer. wenn noch trommeln und andere trompeten etc. dazu kommen, hört sichs irgendwie wie so ein krasses schlachtfeld an, sodass es einem kalt den rücken runter läuft.
Ja das ist mir auch aufgefallen. Wenn keine afrikanischen teams spielen und sich diw fankulturen vermischen ist die stimmung richtig geil! Und mal ehrlich, wie groß ist die chance dass eine afrikanische mannschaft ins finale einzieht..."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
was ihr für weicheier seid, mich stören sie überhaupt nicht, schon eher stören mich diese Pfeifen weil sie so einen behinderten Ton haben und jemand hat sogar mal Gelb bekommen weil er durch das Gepfeife die Schiedsrichterpfeife nicht gehört hat. Wieso stört euch das nicht?
-
Grade im Chile - Honduras Spiel: "Jetzt geben sies uns aber richtig mit ihren Vuvuzelas"
Aber die haben eben sogar mal nicht nur monoton getrötet sondern son bisschen versucht im Takt zu tröten. Is ja auchmal was neues. Wenn dies noch auf die Reihe bekommen dass das Tröten in irgendeiner Weise etwas aussagt, hab ich nichts dagegen
(Zumindest IM Stadion) -
nice 1 Twoplay, bei den spielen die ich gesehen habe gabs auch schon 2mal gelb, weil die wegen dem Getröte die Pfeife nicht gehört habenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading