Neue Einladungen für den ESWC

• Neue Einladungen für den ESWC

MCiTY und Tribal.int konnten bis jetzt ihre Teilnahme nicht bestätigen und wurden somit von der Teilnehmerliste gestrichen. Neu eingeladen ist unter anderem Tornado Walay mit Amar 'Amartnt' Hassan, der durch seine Zeit bei AEON.int bekannt wurde. Des Weiteren wurden noch die unbekannten Teams Playlive und Bulgaria Team eingeladen.

Quellen:Teilnehmerliste,Neue Einladungen
    • Jetzt geht 100% das Geschrei der Asiaten auf gg.net wieder los.

Bin mal gespannt was die unbekannten Teams so spielen und was sie gegen die anderen drauf haben, gibt da ja auch noch die Iraner die mir bis jetzt gar nichts sagen. Weiß jmd wo es Replays von den Teams gibt?
    • warum sollte man wen einladen, wenn diejenigen sich nichtmals beworben haben? außerdem stand von anfang an fest, dass sb sich die reise nicht leisten kann.
      naja ob die neuen teams was reißen werden, keine ahnung.
    • Da sind sie wohl zu stur um Stars Boba einzuladen. ;(
      Zur Info: SB hat sich nicht eingeschrieben, weil sie die Sponsoren nicht hatten. Inzwischen haben sie diese aber bekommen und sich nachträglich um nen Platz bemüht. Letztenendes wurden sie dafür bestraft, dass sie sich nicht wie andere Teams ala MCiTY trotz fehlendem Sponsor angemeldet haben.

Naja, die Kasachen sind auf jeden Fall recht stark und die Pakistani wohl auch. Bulgarien ist krasser Außenseiter.
    • Najo, die Namen der Bulgaren kennt man aber doch, zumindest ein paar. bat-ivo, dj_rhasta, also gegen Teams wie tribal.fr, die Iraker... da würd ich die doch noch stärker einschätzen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ach das ganze Ding verkommt imo total... So viele Teams, die da einfach nix zu suchen haben, dafür so viele andere, die fehlen...
      Ich hätte eine kompetente und bunt-gemischte Jury gut gefunden, die für die Invites zuständig wäre - und fertig. Hälfte der Plätze an Asien, knappe Hälfte an Europa, Rest für den Rest.
      Jedes bekanntere chinesischen Teams wie EHOME, CH, Deity, LGD.sGty und NV.cn (soll ma reichen) ist locker stärker, als jeder Bumms aus Iran oder Bulgarien. Und wieviel davon sind dabei? Eins, nur EHOME... Blöd war halt ebenfalls die Qualifier-Geschichte mit ASUS: da müssen zwei Top-Teams wie TH und DTS um einen Platz kämpfen - und dafür kommt 'n Team aus Brasilien... Faire Verteilung und Chancen für alle hin oder her - ich hätte gerne die stärksten Teams gesehen und die jetzige Auswahl wird meiner Meinung nach so aussehen, dass höchstens die Hälfte der Teams sich in diesem Bereich befindet. Einfach schade, aber ich höre jetzt auch auf zu flamen & zu meckern, weil ESWC für mich immer uninteressanter wird. Hoffe und tippe auf 'nen saulangweiligen Assrape von EHOME, viele Flames über das langweilige DotA und mass Drama wegen Feind-Stand-Ins und Hassgeschichten (Puppey in NV.int, Qro jetzt doch dabei usw.). =)
      My 2 cents.
    • Ich erinnere mich an das letzte ESWC :D Finals bo1, kein ggtv Streams, aber ein buggy WTV Streams der nur bei 10% aller Leute ging (zum Glück bei mir ;) ) Replays danach? Fehlanzeige :D

Was gibbet noch...
      Artikel 8 mit dem Time Rating :D :D :D :D
      eswc.com/rules/en/player/ESWC2010_DOTA_REGULATION_EN_1_0.pdf

Gespielt wird 6.66b ... ach ja......

Ich freue mich aber auf die Brasilianer. Die hatten paar Epic matches mit Nirv.int nur iwie hat Nirv auf ihrem Host gewonnen und die Brasis bei ihrem Host auch. Ich freue mich darauf den Gewinner beim LAN Delay zu erfahren!
    • Juff hat schon recht. Ich meine, bei ner Fussball WM gibts halt auch pro Kontinent unterschiedlich viele "Slots" oder hab ich das grad falsch in Erinnerung?

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • joa kann man aber nicht vergleichen, da china nicht 10 nationalmannschaften hat, die ein höheres niveau als der rest haben, oder so ähnlich^^

edit: aber klar juff hat recht, ich meine niemandem ist geholfen wenn da ne menge teams dabei sind die einfach nur weggeputzt werden, weder die unbekannten teams, noch der zuschauer, höchstens die top-teams hams dann vielleicht etwas entspannter. vielleicht wollen die veranstalter ja, dass die europäer ne kleine chance haben und haben deswegen möglichst wenig schlitzis dabei^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• Ein WM-Vergleich ist nicht passend. Viel mehr Champions League. Die stärksten Nationen kriegen da bis zu vier Plätze, die schwachen müssen und einen einzigen möglichen kämpfen. So sollte es bei ESWC auch sein. Aber das war alles schon vor Monaten klar, man braucht sich nicht mehr drüber aufregen. Den großen Asienclash mit hoffentlich ein paar Europäern wirds dann wieder im November in Malaysia geben.
    • tornado walay wird nicht teilnehmen können, da ihr antrag auf visum abgelehnt wurde.
      für ehome entscheidet es sich am montag nach einem termin mit der französischen botschaft.
      reborns teilnahme steht ebenfalls noch nicht fest, am sonntag erhalten sie eine endgültige antwort von der frz. botschaft.
      das bulgarische und kasachische team sind jedenfalls mit am start.
      mal sehen was sie aus den freien plätzen machen wenn es so weit kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swag ()