Zufällige Zahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7 wegen rückennummer beim fußball.
      Es kommt bei solchen umfragen immer darum wen man befragt, wenn man die umfrage in china macht wird KEINER 13 sagen, weil die das als unglückszahl sehen und Hotels haben da meist nichtma nen 13ten stock sonder 1-12,14-x.
    • Strange wollte erst 7 nehmen weil es halt die 7 ist^^ aber hab mich aus irgendeinem Grund auf 17 umentschieden.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage was die Illuminaten damit zu tun haben?

Edit:Hab mir die Posts mal angeguckt und genau das Gleiche ist ja noch anderen Leuten passiert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MoMost ()

• Cyrv- schrieb:

wenn mich jeamand nach ner zufälligen zahl zwischen 1 und 20 fragt, hab ich automatisch immer das bedürfnis zuerst was ausgefallenes zu nehmen. Dabei denk ich automatisch an die primzahlen, wobei 1,3,5,7 und die 13 wegfallen, weil sie oft verwendet werde / symbolträchtig sind. bleibt noch die 11, 17, 19, wobei mir 17 unterbewusst einfach am 'schiefsten' vorkommt und ich sie ohne großes überlegen nehmen würde.
      Hahaha Klaus des Tages :D
    • schainer^ schrieb:

7 wegen rückennummer beim fußball.
      Es kommt bei solchen umfragen immer darum wen man befragt, wenn man die umfrage in china macht wird KEINER 13 sagen, weil die das als unglückszahl sehen und Hotels haben da meist nichtma nen 13ten stock sonder 1-12,14-x.
      bin mir ziemlich sicher das die 4, die "todes" zahl in china ist und es deswegen in chinesischen krankenhäusern keinen 4. stockwerk gibt, sondern nur 1., 2., 3., 5., usw
    • Floyd schrieb:

schainer^ schrieb:

7 wegen rückennummer beim fußball.
      bin mir ziemlich sicher das die 4, die "todes" zahl in china ist und es deswegen in chinesischen krankenhäusern keinen 4. stockwerk gibt, sondern nur 1., 2., 3., 5., usw
      kann auch sein. aber glaub auch 13 in hotels wegen unglückszahl. Aber war auch nur ein bespiel.
    • hab den spoiler mir nicht angesehen, aber:
      das dass die ist, ist obvious, war im vorhinein schon zu erkennen. Das wort zufällig wird automatisch mit "unnormal" oder "ungerade" in verbindung gebracht, wobei diese zahl zumindest mir am "ungewöhnlichsten" erscheint. mit den anderen zahlen hat man rechnerische assotiationen oder weiß zB dass es die lieblingszahl von jemandem ist (beste beispiele 2,3,4). zudem tendiert man eher zu einer zweistelligen zahl

hab gerade keine zeit meinen post weiter auszuformulieren, aber gibt mind. noch 5 andere gründe, dass gerade diese zahl oft getppt wird.

[x] 3 btw, wollte aber auch zuerst die oben genannte zahl tippen ;)
    • ok. 17 scheint hier nicht häufig aufzutauchen, aber als wenn man es ansonsten vergleicht lügt die statistik dort nicht all zu sehr.
      momentan sind 7, 13 und 17 die häufigst gewählten zahlen und evtl. haben hier einige recht damit, dass einige doch erst den link an sehen. ist dann natürlich meine schuld, dass ich es bereits gepostet hab. aber dennoch zeigt der artikel und das hier momentan noch einige übereinstimmungen, die ich selbst nicht erwartet hätte
      Nice Meme

• Und was ist jetzt das Ergebnis? Menschen sind keine Computer. UNGLAUBLICH!
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Shine- schrieb:

Ich würde immer auf 13 oder 2 tippen, bin von daher sehr berechenbar... 17 würde mir nie in den Sinn kommen, vorher würd ich noch 4 oder 19 tippen :(

4+13=17
      19-2=17
      OMG Du gehörst auch zu denen!
      Illuminaten überall.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!