Suche Leute für spassiges Spielen (lowskill+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Leute für spassiges Spielen (lowskill+)

      Hiho !

      wie oben im Titel zu sehen, suche ich ein paar Leute um Abends die ein oder andere Runde HoN zu zocken. Ich habe ca. 300 Spiele aufn Buckel (was jetzt nach dem letzten Reset nicht mehr zu sehen ist *g*) und nach längerer Pause eigentlich erst gestern wieder angefangen zu spielen (zuletzt hab ich vor besagten Reset Ende der Beta gespielt). Dementsprechend mies sind meine Stats und psr, hab gestern 5 Spiele gemacht und bis auf 1 eigentlich alles verloren :) (hab neue Helden getestet und teams waren mal wieder , wie so oft im pubby, grausam)

      Dazusagen muss man, dass ich fast nur Supporter oder supportende Str-Helden spiele, ab und an mal Caster und eher der Typ bin der lieber öfter stirbt um nen carry zu retten und auch gern einfach mal babysitted und ck's + kills dem anderen überlasst. Leider funzt das in den pubbys selten, da wird man meistens nur als vollnoob beschimpft obwohl man das ganze game über supported hat und dank schlechten teamplay zu oft stirbt^^

      Meine momentanen Favs sind : Demented Shaman, Accursed , Balphagore , Pharaoh, Keeper, Bubbles, Torturer und Voodoo Jester (wobei ich mich mit ihm noch nicht allzulange beschäftige). Andere Heroes kann ich auch einigermassen spielen, Übung macht halt den Meister. Carrie-mässig spiele ich wenns überhaupt sein muss eher etwas in Richtung Warbeast.

      Zudem kenne ich die Basics, weiss welcher Held was kann , nur beim warden bin ich noch nicht sooo fit, dass wird im Public einfach nicht oft genug praktiziert

      Sollte also wer Lust haben abends mal ungezwungen ein paar Runden zu spielen (am besten mit voicechat) soll sich einfach hier bei mir melden oder eben ingame (gleicher Name wie forumnick)

      Viel Spass weiterhin und lg