tromelow schrieb:
einfach mal leise sein - du hast keine Ahnung.Hi2u schrieb:
rofl wer fdp wählt meint, dass man grüne "overraten" würde...das ist so krass ironisch, wenn meine sig nicht gesperrt wäre, wäre das instant drin...
WAS bitte bieten euch die Grünen? Die tolle "Gemeinschaftsschule"? Die bringt niemanden was - den dann überforderten Hauptschülern nichts und den untergebildeten "Ex-"Gymnasiasten noch viel weniger.
Ich würde instant CDU/CSU wählen - zwar sind die immer noch nicht das Wahre, aber besser als die "weg mit der Lohnarbeit - her mit sozialer 'Gerechtigkeit'-SPD/Grüne/Linke.
nur mal so zur erinnerung... es war die CDU die die Soziale Marktwirtschaft eingeführt hat... 1948 wurde die Soziale Marktwirtschaft von Ludwig Erhard und Alfred Müller-Armack entwickelt und eingeführt
hier schmeißen leute mit ihrem populistischen unwissen um sich -.-
und wer hier die FDP propagiert sollte sich mit der selbsternannten Partei der "Besserverdienenden" etwas genauer auseinander setzen, die Bürgerrechtsdebatten sind längst hinter einem riesen Haufen Lobbyisten verschwunden und wenn wir schon mal bei den Besserverdienenden sind:
Die Grünen haben die Wähler die am besten verdienen... eine umsichtige Politik die nicht nur auf das eigene Wohl bedacht ist

-ap gogo join fast
edit weil ich hier noch mehr fdp menschen erahne... die FDP hat ihre Bürgerrechtsentwürfe in der koalition mit CDU/CSU kommplett hinten angestallt.. wer ernsthaft glaubt das er durch solch eine heuchlerische Partei in sachen Bürgerrechte und Netzpolitik besser vertreten wird, als von den Alternativen, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"