ReWahn schrieb:
ye, aber wie viele pc-besitzer gucken am rechner ard oder zdf kram? ich nicht...Alex- schrieb:
????
wo liegt jetzt der Unterschied zwischen Fernseher haben und Pc haben? Die Möglichkeiten das öffentlich rechtliche Programm anzusehen hast du bei beiden.
ausserdem is der rechner halt nicht primär zu diesem zweck konzipiert.
nen fernseher kauf ich ja zum fernsehen...
nen rechner halt net. am besten würden ard + zdf sich ausm internet raushalten und rechner von dieser bescheuerten gebühr befreien.
ich weiß zwar eas du meist aber es ist nicht verkehrt eine öffentlich rechtliche Medienpresenz auf das internet auszuweiten... Radio > TV > Internet
IMO kommen die besten nachrichten immer noch von der ARD und ich liebe ARTE dafür das ich das gesammte Programm noch ne Woche später im Internet gucken kann...
btw hab ich unterwegs auch schon ma nen Tatort aus der ARD/ZDF mediathek geguckt also sry aber fernsehen so wie ich es will die filme wann ich es will ohne werbung und das ganze komplett auf meinen Tages/Wochenplan abgestimmt. ich kann mir kein besseres fernsehn vorstellen als das im Netz und ich kann mir vorstellen das konventionelle Sendemethoden in 5-10 jahren komplett verschwinden wärend alles nur noch übers nezt läuft, dann muss ich mich auch nicht mehr über Musikantenstadel ärgern...
Aber da ab 2013 eh alles anders wird sind solche diskusionen hinfällig: spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,699678,00.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"