Deutschland gegen Serbien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der anfang der zweiten hälfte war richtig gut. es kamen gefährliche pässe von özil, die poldi leider nicht verwerten konnte.

      aber es war einfach nur fail, das jogi müller und özil ausgewechselt hat. ich glaube kaum, dass die schon so fertig waren. ich mein... die haben beide die saison lang ziemlich oft durchgespielt und die spielzeit war noch nicht so fortgeschritten, dass sie nicht mehr können sollten. ist schon richtig, das er sowas wie cacau und marin einwechselt. aber dafür lieber gleich badstuber / khedira + poldi auswechseln.
      nach der auswechslung kam nix mehr von deutschland. und dann bringt er auch noch gomez... n/c

      außerdem würde ich als spieler gut nachvollziehen können, dass man mich nach einem verschossenen elfer plus anderen versiebten großchancen auswechselt. die moral ist denn so oder so schon am boden, wenn einem sowas passiert. da ändert die auswechslung nichts dran.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Crunk_ schrieb:

      jetzt kann wenigstens cacau für ihn stürmen. naja so wie löw drauf ist, lässt er gomez spielen ~~
      hoffentlich tut er das.
      achso und marko marin lässt er lieber auch draußen. den fand ich bisher mindestens so schwach wie gomez, welchem aber durchaus mehr zuzutrauen ist.

      Remedy- schrieb:

      die moral ist denn so oder so schon am boden, wenn einem sowas passiert. da ändert die auswechslung nichts dran.

      gerade ein podolski brauch rückhalt vom trainer, deswegen war er bisher auch nur beim fc köln und in der Nationalelf stark, denn dort hat er diesen seit jeher bekommen. hätte er poldi rausgenommen wär der junge vllt für den rest der wm gehemmt.
      [team_Alliance]
    • Srbija CCCC hehe

      verdient gewonnen..... :D

      ihr habt sogar noch ien lefer gesnchenkt bekommen baer nciht genutzt

      un der schiedsrichter hat ncihts mit dem tor zu tun das Deutshcland bekommen hat ....

      den wenn ihr euch diese szene anschaut war da rein gar nichts mit überzahl zu tun ....

      naja am mittowch wird erst entschieden wer weiterkommt!
    • genau, er war die saison ja auch so unglaublich stark beim fc köln, respekt, hat echt verdient, wenn er so spielt wie da, in die nationalelf zu kommen! lächerlich, sorry, schau mal nach auf welchen tabellenplatz köln ist und wie viele tore poldi in der saison geschossen hat!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @Enlarge_lol:

      leider hat podolski nich nur einen elfmeter geschossen, sondern auch ein paar andere bälle einfach aufs tor gehauen ohne aussicht auf erfolg. die einzige szene wo er nicht so schlecht aussah war der freistoß, ansonsten halt einfach jedesmal in die mitte gezogen und die räume eng gemacht und meistens halt auch draufgeschossen
    • ich hab das gefühl, dass der schiedsrichter dem rumtreten am anfang nen riegel vorschieben wollte durch schnelle gelbe karten. davon gabs wirklich arg viel anfangs. nur hat er ja bekanntermaßen die kurve nicht mehr gekriegt :D.

      das spiel war dann über lange phasen recht spannend fand ich weil es mal wirklich um was ging anders als in den ersten begegnungen.

      zuerst fand ich schweinis interview auch toll aber als sie dann in der wiederholung sein foul direkt vor der torsituation gezeigt haben wurde ihm irgendwie seine glaubwürdigkeit genommen.
    • Imoshen schrieb:

      Rouven1 schrieb:

      Sowas produziert einfach unzufriedene Spieler, auch wenn dus ihnen erklärst...


      Oh, tut mir Leid, so ist das also. Na dann würd ich sagen laufen wir das nächste mal mit 23 Leuten auf, damit auch jeder zufrieden ist.
      Bzw wir wechseln einfach in jedem Spiel die komplette Mannschaft, sollte ja möglich sein. Denn in dieser schönen gerechten Welt sollte jeder mal zum zug kommen.
      Und wenn jeder zufrieden ist, dann ist doch alles gut

      du hast hier wirklich unrecht imoshen, tut mir leid.
      poldi rauszunehmen direkt danach wäre dämlich gewesen, dann hättest du ihn für die ganze wm knicken können.

      ich fand auch nicht dass er schlecht gespielt hat. klar hat er zu wenig bälle abgegeben & den elfer schlecht(!) verschossen,
      aber die restlichen schüsse waren ALLE gefährlich und mir ist einer lieber der auch mal abzieht (und es kann) als einer,
      der nur sinnlos rumpasst und nie zum abschluss kommt (und dann vllt nichtmal ein guter schütze ist), sry.
      war richtig poldi drin zu lassen,
      einzig özil und müller rauszunehmen war quark. khedira und badstuber raus und keinen gomez rein, sondern gleich mal
      cacau und marin und wir wären in HZ2 richtig schön aufgetrumpft. schade.

      ghana wird btw auch nicht leichter. die mannschaft ist mindestens gleichstark, vorallem in der offensive aber definitiv
      gefährlicher einzuschätzen als serbien. der einzige große vorteil sollte ihr system sein und ihre taktik die uns einfach
      mehr liegt als die schweizerische/slavische taktik heute.
      gl ger :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      aber die restlichen schüsse waren ALLE gefährlich und mir ist einer lieber der auch mal abzieht (und es kann)


      Kann sein, dass du Recht hast, aber zu den Schüssen möchte ich sagen, dass die keineswegs perfekt geschossen waren. Sonst wären sie nämlich drin.
      Gerade solche Chancen wo er wirklich eine gute schussposition hatte, da hat er einfach sehr sehr hart geschossen, und zwar immer.
      Er hat nichtmal versucht ein bisschen mit Gefühl was rauszuholen. Selbst die eine Chance als er von außen gekommen ist und der Torwart zu ihm ging.
      Da haut er das Ding mit voller Wucht ins Außennetz anstatt mal ein bisschen Gefühl mit rein zu bringen.
      Also da kann ich dir nur bedingt zustimmen
    • kommt halt auch drauf an wieviel zeit man hat, ob du schauen kannst etc...poldi ist zwar ein guter angreifer aber jetzt auch nicht mit ballkünstlern/talenten wie messi o.Ä. zu vergleichen die hier in dieser wm auftrumpfen und aus jeder lage/geschwindigkeit im stande sind zu treffen.
      davon abgesehen ist er einfach in D einer der besten schützen und nur weil er ein spiel lang mal paar bälle verschießt wird er gleich wieder gehatet. das nervt halt so.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Sunslayer schrieb:

      @Enlarge_lol:

      leider hat podolski nich nur einen elfmeter geschossen, sondern auch ein paar andere bälle einfach aufs tor gehauen ohne aussicht auf erfolg. die einzige szene wo er nicht so schlecht aussah war der freistoß, ansonsten halt einfach jedesmal in die mitte gezogen und die räume eng gemacht und meistens halt auch draufgeschossen
      Schonmal was von Zeichen setzen gehört ?

      Seine 7 *Torschüsse* kommen nicht von ungefähr und wer Podolski kennt der weiß dass er den einen oder anderen davon an einem guten Tag versenkt hätte
    • Mal n paar Dinge zu dem Spiel:

      1. Podolski hat gut gespielt. Besser als einige andere Deutsche. Der hat zwar echt einige Torchancen verkackt und hätte bei 2 sicher abspielen müssen (Marin bestes Beispiel), aber einerseits ging, wenn überhaupt was ging, (soziemlich) alles über Podolski und andererseits is er echt sehr bemüht gewesen und weite Strecken gelaufen (hat sogar hinten teileweise was gemacht).
      2. Fand ich den Wechsel sehr gerechtfertigt, grade Müller. Der hat echt viel versaut. Hätte einige gute Flanken spielen können, was ein offensiver Außenspieler einfach können muss, hat es aber versemmelt. Özil hat heute eigentlich nicht schlecht gespielt, aber auch nicht 100% und war halt einfach am Ende als Löw ihn ausgewechselt hat. Ich hätte mir zwar statt Özil eher Khedira raus gewünscht, aber der Trainer hat wohl eher nen Blick dafür wer Erschöpft is und wer nicht.
      3. Fand ich ziemlich gut, dass Löw sich überhaupt zum Schiri geäußert hat. Normalerweise nach solchen Spielen vermiss ich meistens die Kritik am Schiri (die heute gerechtfertigt war) und Löw hat in nem Interview gesagt: "Insgesamt war das heute ein faires Spiel, worbei 9 Gelbe Karten (8 Gelbe, Klose Gelb-Rot = 9) einfach nicht auf ein solches Spiel hindeuten" (so in der Art). Is halt einfach so. 9 Gelbe Karten. Normalerweise guckt man sich die Statistiken des heutigen Spiels an und denkt das wär ein einziges "Gemetzel", aber es war einfach ein faires Spiel und soviele Karten eindeutig nicht gerechtfertigt.
      4. Badstuber hätte eingies früher rausgemusst, war einfach nicht sein Tag heute.

      Durch den Schiri kam allgemein ein nur sehr zäher Spielfluss zustande, da der Kollege echt einfach alles gepfiffen hat (bestes Beispiel war irgendein Zweikampf zwischen Schweinsteiger und XXX an der Mittellinie, wo scheinbar beide einfahc n bisschen gestolpert sind und der Schiri einfach direkt nen Freistoß pfeift.) Der hätte einfach viel mehr laufen lassen sollen.
      Die Serben sind halt auch teilweise einfach statt dem Ball hinterherzulaufen einfach in den deutschen Gegenspieler gelaufen und haben sich fallen lassen. Natürlich, kann man als Deutscher auch so spielen, dass sie garnicht erst die Chance dazu kriegen, aber sowas find ich einfach n bisschen lächerlich.

      Und es hackt einfach jeder jetzt auf Poldi rum (ich war grad weg und überall hört man "Poldi hat so scheiße gespielt heute, blablablub"), dabei hat der halt echt gut gespielt. Zwar Chancen vergeben, aber abseits der Torchancen (wo viele Leute einfach garnicht drauf achten, scheinbar auch viele hier im Forum), hat der echt einiges gemacht was Laufwege usw anbelangt.
    • imo sind es doch die Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben und dann bei ner WM den ganz großen Experten raushängen lassen, die dann nach nem vermeintlich schlechten Spiel meinen die Fresse groß aufmachen zu müssen und Spieler runtermachen zu müssen. Es gibt nunmal gute Tage und schlechte Tage und nach dem letzten Spiel waren die ganzen Hater doch auch erstmal ruhig und haben Podolski und co. was weiß ich wohin gelobt. Manchmal hasse ich diese popularität des Fußballs, nämlich eben dann, wenn zu viele Leute, die keine Ahnung haben, meinen rumhaten zu müssen.so fertig geweint.