straußberg
Wo musst du zum BUND?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
NIRGENDS, WEIL ICH SO PRO BIN !!!!!!!!!!
lass mich raten, du bistn 18jähriger kleiner spaten und hast gerade deinen bescheid bekommen, ja? (:
toller fred .. -
ich hab mir an dem morgen ne dicke tüte, 3 redbull und beim warten eine kippe nach der anderen reingezogen und wurde dann wegen zu hohem blutdruck ausgemustert.
das war in mannheim und mein ausmusterungsarzt hieß dr. fickarzt. -
kloakenfisch schrieb:
ich hab mir an dem morgen ne dicke tüte, 3 redbull und beim warten eine kippe nach der anderen reingezogen und wurde dann wegen zu hohem blutdruck ausgemustert.
das war in mannheim und mein ausmusterungsarzt hieß dr. fickarzt.
und wieso kann ich keine beiträge mehr bewerten -_- -
die haben bei mir nicht direkt gemerkt dass ich zu war, sondern bevor der urintest ausgewertet wurde einen zu hohen blutdruck festgestellt und mich mit den worten "mit 20 kriegen sie ihren ersten schlaganfall" zum hausarzt geschickt.
aber sonst hast du recht, ein kumpel musste 3 monate später nochmal antanzen. -
wenn ihr euch drücken wollt, ihr kleinen Weicheier, dann holt euch einfach ein Artest, ich spreche aus Erfahrung^^
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Ebenfalls Straußberg
-
Ich fand die Aga super
Auch wenn ich mit 5 schwäbischen KFZ-Mechanikern auf einer Stube warIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
hatte vorher ne kräftige Grippe und bin da ultra abgemagert angekommen nach dem wiegen durft ich wieder gehen zack T5
XD
"Si vis pacem, para bellum" -
-
ausgemustert of ggAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry- schrieb:
ausgemustert of gg -
vorausmusterung vor musterung of gg
-
schmale schultern ftw
-
ältere geschwister die den scheiß machen ftw
-
ich hab denen die adresse von meinem arzt geschickt, der hat ihnen ne kopie meiner krankenakte geschickt, das war vor über nem jahr... seitdem kam nix mehr... denke, ich werd ruhe haben
-
ich habe während meines zivijahrs gut was gelernt, ein bisschen geld verdient und nicht ein jahr nen studiengang belegt der mir eh nicht zusagt
-
krass, es werden ja 90% ausgemustert hab ich das gefühl^^
wie wärs mit ner umfrage? -
Die Antwortmöglichkeiten sind sowas von dumm
Ich geh btw auch zum Bund, aber wie man sieht gehör ich damit nur zu den 5% in diesem Forum -
Zahnspange ftw
Moment...
-
Benutzer online 1
1 Besucher