Szenen für: In your head, DotA movie.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Szenen für: In your head, DotA movie.

      hi hi,
      Ich suche ma wieder Szenen für ein weiteres movie.
      Wie es manchen schon vielleicht aufgefallen ist, waren die Szenen in meinen Videos davor, nicht immer die stärksten und deshalb die Videos an sich auch nicht so gut. Wär also schon nice, wenn ihr richtig gute Szenen postet, die was besonderes sind und man nicht soooo häufig sieht.
      Kann aber auch was 'standart' mäßiges sein, was richtig gut gemacht ist z.B. 'Kunkka Leap Torrent' oder so, keine ahnung :P

      :rolleyes: bb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()

      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Nur fürn Intro, Schwarzer Hintergrund, nen low Es oder so läuft weg Sniper ult und dann in your Head. Mit schöner Grafik guter Schrift und ka, dann das richtige movie.
      Hab mir in letzter zeit viele Edits angeguckt und viel überlegt wies nächste wird. Man muss sich ja weiterentwickeln irgendwie.
      Gucken, habn gutes Gefühl.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Eine Liste von Dingen, die ich nicht sehen will:
      - AA Ulti (ausser Ultra/Rampage mit einer Ulti ausserhalb der Base)
      - Goblin Rocket ( nicht auf invis, mindestens 3 Kills)
      - Torrent (nicht auf invis, dazu zählt auch bLink/stun/dodge dinger oder mindgames Torrents, zu viele von in JEDEM Video)
      - Sunstrike (auch nicht auf invis, min. 2 Kills)
      - Pudge Hook (NEIEN, auch nicht auf invis, wenn schon dann imba save Hook)
      - Mirana Arrow (Nö, auch nicht auf invis)
      - SF
      Versuch durch was anderes zu entertainen. Wenn du das schaffst, dann bist du im DotA Video Macher Olymp für ewig verankert!

      Musst dich nicht daran halten, aber solche Szenen sieht man in 80% aller Videos. Willst du zu den 80% gehören? :O
    • Lycan Ulti dodged Beastyboys Ulti:
      Ka ob du das brauchst, vielleicht ja als Lückenfüller oder so.
      Min 16-18 Replayzeit, am unteren Runespot, habs nur im Schnelldurchlauf angeschaut, desswegen nur eine ungefähre Zeitangabe.
      Dateien
    • Da ich das Gefühl habe, dass Sioux zu lange für sein Video braucht, werde ich mal meine Szene für sein Video hier posten.
      Wie schon im Thread von Sioux hab ich erwähnt, dasss ich nicht weiß wie man einen direkten Download-Link postet.Wär nett, wenn mir es einer erklären würde.
      So, die Situtation der Szene hab ich einfach kopiert.

      Zur Szene:Witch Doctor(Ich) und Rhasta ganken in der Nähe vom 1. Sentinel Mid Tower Magnataur.Er kann zwar entflüchten, aber er stirbt wenige Zeit später durch Maledict.Sofort kommen dann Tinker und Nerubian Assasin und wollen mich und Rhasta mit ihren Nukes killen. Rhasta und ich hatten nur noch wenig Leben. Da hab ich aber gesehen, dass der Tower den low-life Tinker angreift, dann habe ich dann meinen Kettenstun gespellt und habe dadurch einen Double Kill an Tinker geschafft.Nerubian Assasin wollte mich noch kreigen, aber Rhasta shacklet Nerubian Assasin und so konnte ich dann noch einmal bottlen und durch Ulti einen Triple Kill schaffen.
      Das alles spielt in Minute 13 ab.

      dota-league.com/?section=replays&id=262979


      A7X
    • Rusch69-Fan schrieb:

      Wie schon im Thread von Sioux hab ich erwähnt, dasss ich nicht weiß wie man einen direkten Download-Link postet.Wär nett, wenn mir es einer erklären würde.
      So, die Situtation der Szene hab ich einfach kopiert.
      da gehste auf dateianhänge und dann wählste da die entsprechende datei aus. gehste auf hochladen und fertig.
    • Ehm nja : Ich clock hau ab vor nen naix und nen slark....ich versteck mich unten senti wald und tricks ein wenig rum :) nach ca 30 sekunden war ich 2 kills reicher... (ca. min 19) warn pub...^^ also net wundern vllt machts was aus vllt auch net :D und v.6.65 von dota :D
      Dateien
      • Übels Geil!!.w3g

        (518,99 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei . . . C:
    • Publicszene :

      Im Early passiert folgendes :
      Kunkka gegen Maiden in der Mitte. ES kommt mit Invisible Rune in die Mitte und will den Kunkka gangen.
      Der Kunkka hat kaum HP und benutzt gerade die Crow, die Items drin hat. (Phaseboots !)
      Kunkka geht dennoch weiter farmen gegen Maiden, da er sich nichts dabei denkt. (Ist ja nur ne Maiden xD)
      ES kommt steht invis neben dem Kunkka und wartet.
      Die Crow kommt langsam an und der Kunkka ist auf dem Weg back zur Crow, die gerade ankommt.

      ES Ulti + Maiden Frostbite.. Kunkka richtig low am Tower. Bekommt aber durch die Crow Phaseboots und durch Stick schafft er es zu entkommen.
      Der ES kann das nicht glauben und verfolgt den Kunkka. Weicht dann beim 2ten Tower ab, bekommt ein Torrent vom Kunkka und dead.

      6.64 Minute 8
      Dateien
      • Couriersafe.w3g

        (520,46 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Yo, hab hier ne ziemlich coole szene ausm fw.

      Wer?: Medusa (Ich :D)
      Wo?: Mid Tower Scourge
      Wann?: Replayzeit: 23:46
      Was?: Also, ich farme gemütlich in der mitte, als auf einmal 5 Gegner
      kommen um mich zu ganken, aber duch meine ulti bzw. durch
      das imba Manashield überleb ich ziemlich knapp nach fast 1
      minute chasen, nachdem ich n arrow und ne Morphwave gedodgt
      hab!;)

      Weiß nicht ob du was mit anfangen kannst, ist aber ziemlich witzig :thumbup:
      Dateien
    • Nochwas... Ich visage renn mit low hp gegen lesh weg...geh mitte senti in den wald...er stunt trifft net aber wald ist weg und dann serounde ich den irgendwie so ganz komisch o: nja guck einfach mal ab 1minute oder so...war nen sig
      Dateien
      • ..w3g

        (650,37 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei . . . C: