Lieblings DBZ Charktäre
-
-
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
SSJ 5 Goku -
ssj5 nachos -
Fand Goku schon immer am geilsten, war sowieso immer der stärkste. In DBZ kamm es manchmal nur vor, dass auch andere Charaktere mal nen Bösen töten durften (siehe Gohan vs Piccolo) sonst immer Goku, vorallem in DBGT.
Ansonsten war Piccolo auch geil... -
Herr der Schildkröten, der alte Schwerenöter. (1.Staffel Dragonball ofc)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Tripperkönig-_- schrieb:
Herr der Schildkröten, der alte Schwerenöter. (1.Staffel Dragonball ofc)
-
-
Jedenfalls würd ich sagen, dass DBZ the most epic Anime ever ist. Weiß werden jetzt bestimmt viele Naruto und Onepiece fans dabei sein, die sagen werden, was labert der spasti da.
Weiß noch wie ich jeden Tag um 18:00 Uhr vor dem Fernseher saß und RTL2 geschaut hab. -
Obviously
-
man muss aber sagen, dass dbz nach ner zeit echt nervig wurde. locker 20 folgen, wo sie gegen freezer kämpfen und ihn immer noch nicht besiegt haben. aber sonst dbz > all. würde sie die kämpfe nur nicht immer 20-30 folgen lang machen, wäre der anime eig perfekt. btw muten roshi > all. alt und pervers kannste werden, aber ein ssj ist für uns leider unerreichbar
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
broly.
-
-
greek_rampage schrieb:
Jedenfalls würd ich sagen, dass DBZ the most epic Anime ever ist. Weiß werden jetzt bestimmt viele Naruto und Onepiece fans dabei sein, die sagen werden, was labert der spasti da.
Weiß noch wie ich jeden Tag um 18:00 Uhr vor dem Fernseher saß und RTL2 geschaut hab.
Naruto hats halt auch einfach mal so derb verdient neben DB(Z) genannt zu werden. Die story ist einfach episch.
Jeder der den Manga regelmäßig liesst wird mir zustimmen. One Piece ist zwar auch sehr gut, aber halt manchmal einfach viel zu doll ueberzeichnet.
btw:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()
-
Mr. Satan best
-
in der form ofc -
Aerick schrieb:
greek_rampage schrieb:
Weiß noch wie ich jeden Tag um 18:00 Uhr vor dem Fernseher saß und RTL2 geschaut hab.
Naruto hats halt auch einfach mal so derb verdient neben DB(Z) genannt zu werden. Die story ist einfach episch.
Jeder der den Manga regelmäßig liesst wird mir zustimmen. One Piece ist zwar auch sehr gut, aber halt manchmal einfach viel zu doll ueberzeichnet.
btw:
Naruto ist totaler Crap ;O Nur bis Sasuke Konoha verlassen hat war's gut imo. One Piece, Katekyo Hitman Reborn und Fairytail sind für mich die besten Mainstream Shonens.
@topic Future Trunks am besten !!! -
Boo nachdem er lieb geworden ist
-
Crunk_ schrieb:
man muss aber sagen, dass dbz nach ner zeit echt nervig wurde. locker 20 folgen, wo sie gegen freezer kämpfen und ihn immer noch nicht besiegt haben. aber sonst dbz > all. würde sie die kämpfe nur nicht immer 20-30 folgen lang machen, wäre der anime eig perfekt. btw muten roshi > all. alt und pervers kannste werden, aber ein ssj ist für uns leider unerreichbar
Die Buu Saga hat ja fast 100 Folgen gedauert. Dafür wurden wir aber alle mit vielen harten Kämpften zwischen ZFighthers und Fat Buu, Evil Buu und Kid Buu belohntund natürlich mit dem epischen Finale Goku vs Kid Buu.