Midskilled sucht Clan/Team/Spielgemeinschaft

• Midskilled sucht Clan/Team/Spielgemeinschaft

Moin Leute,

ich suche eine DotA Spielgemeinschaft für regelmäßige gemeinsame Matches. Ob ihr euch nun Clan nennt oder nicht, irgendeine League, nur FWs oder Inhouses zockt, spielt für mich eigentlich keine Rolle. Bei DotA geht es mir nur um das Spiel an sich und das sollte im Idealfall anspruchsvoll, balanced, abwechslungs- und actionreich sein. Besonders wichtig ist mir Teamplay. Jeder sollte seine Rolle spielen und sich auf seine Mates verlassen können. Gewinnen sollte dann letzen Endes immer die bessere Stategie und nicht die dickeren Carries mit fetteren Items, wie es in 80% der Pubs und SIGs eigentlich der Fall ist. Dafür sollte euer Team schon ein paar Jahre Erfahrung haben und sich ausschließlich mit anderen Teams messen und nicht wie ich es hin und wieder sehe, im Channel Allstars oder bei Pickup.net einfach 5 pubs suchen.

Zu mir: Ich bin 25, Student und komme aus Braunschweig. Ich spiele DotA seit mindestens 5 Jahren, hatte auch schon meinen eigenen Clan und hab selbst in 2 anderen Clans mitgespielt. Als Captain spiele ich fast immer ein starkes Roamerlineup, mit viel Lanecontrol, also maximal ein Carry und kein gejungle. Ich setze auch gerne auf gute AoE-Combos, wie z.B. Void-Lich-Krobe, oder Enigma, DS, WD... was in der Regel immer gut funktioniert hat. Ich selber spiele am liebsten Inis, wie Shaker, Axe, Enigma, ... oder Supporter. Meine absoluten Favoriten sind Shaker, BM, Venge und Puck. Ich bevorzuge immer einen offensiven Spielstil, sprich ich mag es gar nicht mich hinter dem Tower verstecken und mit ansehen zu müssen wie die Gegner sich fett farmen. Sowas passiert dann halt wenn man dem Carry einen schlechten (oder garkeinen Support zuweist oder der Lanemate oder man selber mal nicht so auf der Höhe ist ;) ). Carries zu spielen macht mir nicht besonders Spaß, es sei denn das Lineup ist so gewählt, dass dieser sich auch schon im Early an Clashes beteiligen kann. 40 Minuten farmen und dann die restlichen 10 minuten ownen - Leute die da Spaß dran haben gibt es genug, ich gehör allerdings nicht dazu.

Bei Interesse bitte eine PN mit Kontaktmöglichkeiten schicken. ICQ, Skype, IRC, TS und Vent sind vorhanden. Erreichbar und bereit zum zocken bin ich grundsäzlich Montags bis Donnerstags ab 19 Uhr (nach Absprache auch gerne fürher), am Wochenende ist gerade Abends hin und wieder volles Programm, was eventuellen wichtigen Matches aber nur selten im Weg stehen sollte.

So, dann thx für's Lesen und hoffentlich bis bald.

MfG,

sony